Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

WTF? Doppelpost obwohl ich in der Zeit nichtmal auf Buffed war. Strange o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Hunter X hunter Chapter ist so toll, genau wie die unzähligen davor. Mein neues Ranking ist jetzt

1. One Piece
2. Naruto
3. Hunter x Hunter
4. Fairy Tail
 
One Piece ist das beste was es gibt im Moment mein Ranking wäre

1. One Piece
2. Dragonball z
3. Naruto Shippudden
 
Mein Momentanes Ranking geht eigentlich so:


1: My Balls / Clannad
2: KissxSis
3: Sekirei
4: Ichigo 100%
5: Mx0
Hmmmm haben fast alle was, mit mindestens nem kleinen Teil, mit Ecchi zu tun ... (bin ich süchtig ?
ugly.gif
)
 
Mein[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] Ranking wär[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]1.Naruto Shippuuden[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]2.One Piece[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]3[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif].Bleach[/font]
 
Meine Top 3 sind:

1. One Piece
2. Soul Eater (Weiß eigentlich einer was damit los ist? Sollte schon am 12. rausgekommen sein!)
3. Fairy Tail
 
Folge 405 One Piece
ich sehe gerade die 405 One Piece folge das ist echt traurig, das ende der Strohhutbande, bis sie sich wieder finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Momentanes Ranking geht eigentlich so:


1: My Balls / Clannad
2: KissxSis
3: Sekirei
4: Ichigo 100%
5: Mx0
Hmmmm haben fast alle was, mit mindestens nem kleinen Teil, mit Ecchi zu tun ... (bin ich süchtig ?
ugly.gif
)

Ich bin mir fast sicher das Ichigo 100% ein Hentai ist :o
 
Mein Momentanes Ranking geht eigentlich so:
...
5: Mx0
Cool, ich bin doch nicht der einzige, der Mx0 gelesen hat
chacka.gif


Meine Top 3 ongoing:

1) One Piece
2) Fairy Tail
3) Black Lagoon

Top 3 abgeschlossen:

1) Dragonball Z
2) Eyeshield 21
3) Death Note / I"s / Video Girl AI kann mich nicht entscheiden
 
auf Tele5 läuft ja im moment das neue OnePiece aber laut der Zeitung nur noch bis nächsten Freitag sprich bis Folge400? jemand ne ahnung ob da was dran ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Tele5 läuft ja im Moment das neue OnePiece aber laut der Zeitung nur noch bis nächsten Freitag sprich bis Folge400? jemand ne Ahnung ob da was dran ist?
Laut welcher Zeitung? Also auf OPwiki sind die Erstausstrahlungstermine für Deutschland mal nur bis zum 5ten eingetragen (der Freitag.. Folge 400) aber wenn das stimmt, ist das ja ziemlicher Mist für die Leute, die nur den Anime im deutschen Fernsehen gucken... da hört es ja nur 5 Folgen vor dem Ende des Arcs auf oO

Anyway: Ich hab mal einen kleinen One Piece Banner gebastelt... er ist etwas.. nunja sagen wir mal "simpel" aber wie findet ihr ihn?

onepiecebanner.png
 
Laut welcher Zeitung? Also auf OPwiki sind die Erstausstrahlungstermine für Deutschland mal nur bis zum 5ten eingetragen (der Freitag.. Folge 400) aber wenn das stimmt, ist das ja ziemlicher Mist für die Leute, die nur den Anime im deutschen Fernsehen gucken... da hört es ja nur 5 Folgen vor dem Ende des Arcs auf oO

Anyway: Ich hab mal einen kleinen One Piece Banner gebastelt... er ist etwas.. nunja sagen wir mal "simpel" aber wie findet ihr ihn?

Stimmt natürlich, ist für die, die OP nur in deutsch gucken blöd, auch wenns im japanischen, schon wegen dens timmen, meiner meinung nach besser ist^^

PS: Den Banner find ich gut gelungen.
 
Ich bin mir fast sicher das Ichigo 100% ein Hentai ist :o

Nein es hat kaum Ecchi Elemente ^^
My Balls könnt man schon (fast) als Hentai bezeichnen (Der Hauptcharakter darf einen Monat nich ejakulieren sonst wird die Welt vernichtet da die Queen of Terror in seinen Klöten gefangen ist ... hat also SEEEEEEHR viel Ecchi) und KissxSis ist auch nahe dran
meeting.gif
 
also ich finde die sollten jetzt nicht bei 400 aufhören, ist doch lächerlich mittendrin aufzuhören wo es jetzt so gut wird bei Onepiece.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die sollten jetzt nicht bei 400 aufhören, ist doch lächerlich mittendrin aufzuhören wo es jetzt so gut wird bei Onepiece.

Habe da ne ganz gute Seite, dessen Link ihr bei mir per PN kriegen könnt.
wink.gif


*Für OP/Fairy Tail Fans*
*Fairy Tail alle Folgen/OP Ger-Sub 399+*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück