Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Bakemonogatari hat denke ich mal mit weitem Abstand den Rekord für die Benutzung des Wortes "nya" in einer Folge gebrochen. ^^ Außerdem: Tsundere Service~.
 
Hmm es wird Zeit, dass die neuen Kapitel erscheinen. Kann ja nicht angehen, der ultimative Threat auf Seite 2?

Was mich interessieren würde, verfolgt hier noch jemand so gespannt die Entwicklung in Claymore wie ich?
 
Hm, Claymore. Kann mich noch erinnern, dass ich mich damals tierisch über das gerushte Ende geärgert hab. Hab auch nix mehr so in Richtung von OVA oder zweite Staffel gehört. :cry: Den Manga les ich nicht, also kann ich dazu wenig sagen. :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

\o/
 
Weiß jemand in welchen Abständen Hunter X Hunter erscheint? Ist doch auch aus der Weekly oder?
 
1. Code Geass
2. Gundam 00
3. Clannad
4. Shuffle!
5. Kanon
6. Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
7. Lucky Star
 
Grade die Zusammenfassung vom neuen OP Chapter gelesen...

SChade das Whitebeard so einfach stirbt, ich häts toll gefunden wenn er die Magmatunte und die schwarze Fettbohne mit in die Hölle genommen hätte =/
 
Grade die Zusammenfassung vom neuen OP Chapter gelesen...

SChade das Whitebeard so einfach stirbt, ich häts toll gefunden wenn er die Magmatunte und die schwarze Fettbohne mit in die Hölle genommen hätte =/

AHH ich hasse mich! warum muss ich auch jeden Spoiler aufdecken -.-
 
Grade die Zusammenfassung vom neuen OP Chapter gelesen...

SChade das Whitebeard so einfach stirbt, ich häts toll gefunden wenn er die Magmatunte und die schwarze Fettbohne mit in die Hölle genommen hätte =/

ACHTUNG!!!!! ZIEMLICH GROßER SPOILER:
Ja, aber Whitebeard ist ja mal richtig krass. Ist tot und steht einfach weiter. Der hatte soweit ich weiß um die 600-700 Verletztungen erlitten. Davon waren glaube ich um die 500 Schnittverletzungen.
 
Grade die Zusammenfassung vom neuen OP Chapter gelesen...

SChade das Whitebeard so einfach stirbt, ich häts toll gefunden wenn er die Magmatunte und die schwarze Fettbohne mit in die Hölle genommen hätte =/

Ich bin mir nicht so sicher, aber hat Aka Inu nicht ins Meer befördert? Der ist doch samt Felsbrocken runter gefallen oder?

PS: Find das Kapitel trotzdem geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche gabs ja mal bei beiden Mangas die ich aktuell lese gute Kapitel.. wobei ich OP schon deutlich besser fand, bei Naruto war halt das Ende auch spannend.

OP:

Als ich das Kapitel gelesen habe, musste ich eines denken: Fuuuuuuuuuuuuuck warum muss die Rückblende genau da enden wo Gold Roger WB erklären will, was das D. bedeutet o_O

Das war alles in allem mal ein Kapitel, dass man schon nicht mehr als spannend bezeichnen kann.. das war zuviel - soviel interessantes... "Willst du wissen wie du nach Raftel kommst?"

Raftel? Unicon ist also nicht die letzte Insel auf der Grandline? Es gibt eine mehr oder weniger geheime Insel namens Raftel, auf die keiner raufkommt? Das ist alles äußerst interessant gewesen.

Und der (recht kurze) Kampf WB vs BB war auch spitze. WB hatte ein würdiges Ende - er ist im stehen gestorben


Naruto:


Beim lesen dachte ich mir eigentlich nur eines: Aaaaaaah hört endlich auf mit dem zeitschindenden, sinnlosen Herumgeplänkel und zeigt uns Naruto's Antwort!! Ich will endlich wissen, was seine Antwort ist!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche gabs ja mal bei beiden Mangas die ich aktuell lese gute Kapitel.. wobei ich OP schon deutlich besser fand, bei Naruto war halt das Ende auch spannend.

OP:

Als ich das Kapitel gelesen habe, musste ich eines denken: Fuuuuuuuuuuuuuck warum muss die Rückblende genau da enden wo Gold Roger WB erklären will, was das D. bedeutet o_O

Das war alles in allem mal ein Kapitel, dass man schon nicht mehr als spannend bezeichnen kann.. das war zuviel - soviel interessantes... "Willst du wissen wie du nach Raftel kommst?"

Raftel? Unicon ist also nicht die letzte Insel auf der Grandline? Es gibt eine mehr oder weniger geheime Insel namens Raftel, auf die keiner raufkommt? Das ist alles äußerst interessant gewesen.

Und der (recht kurze) Kampf WB vs BB war auch spitze. WB hatte ein würdiges Ende - er ist im stehen gestorben

OP:

Whitebeard stirbt oder wie ich dachte der Überlebt das, und wo liest du das kann du mir ein Link per PN schigen?
 
Kann mir jemand per PN bitte den Link der Seite schicken auf denen OP und Naruto draussen sind das bei OM.com ja nicht geht (ist extrazensiert >.<)
 
So, Ticket für die AnimagiC ist bestellt und das Hotel reserviert.

ICH BIN DABEI
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mit Digimon groß geworden
grown up with Digimon
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mit Digimon groß geworden
grown up with Digimon

Das ist Goodlike ^^
 
Weiß eigentlich einer was mit Soul Eater los ist? Sollte schon am 13. Februar draußen sein sollen, lässt sich aber immer noch nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück