Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Weiß eigentlich einer was mit Soul Eater los ist? Sollte schon am 13. Februar draußen sein sollen, lässt sich aber immer noch nicht finden.

danke für die PN btw <3

ich würd mal sagen das chapter untermauert meine thorie:
Die Leute die ein "D." im Namen tragen waren die Herrscher des antiken Königreichs welches von der Weltregierung hinterrückts angegriffen wurden, evtl. war die WR damals so etwas wie die piraten heute, während das Königreich "D." Waffen entwickelte (Pluton etc) um die WR zu besiegen wurde sie von der Blutlinie Teachs verraten und dadurch von der WR besiegt, ich denke mal das OP umfasst diese Geschichte mit Beweisen und einer Waffe um die WR zu stürzen, das meinte Silvers damals mit "Ihr würdet eh nichts machen können" und darum hat die WR wohl auch so Angst davor das dies ans Licht kommt, dann würde wohl Anarchie auf der Welt ausbrechen :<
 
danke für die PN btw <3

ich würd mal sagen das chapter untermauert meine thorie:
Die Leute die ein "D." im Namen tragen waren die Herrscher des antiken Königreichs welches von der Weltregierung hinterrückts angegriffen wurden, evtl. war die WR damals so etwas wie die piraten heute, während das Königreich "D." Waffen entwickelte (Pluton etc) um die WR zu besiegen wurde sie von der Blutlinie Teachs verraten und dadurch von der WR besiegt, ich denke mal das OP umfasst diese Geschichte mit Beweisen und einer Waffe um die WR zu stürzen, das meinte Silvers damals mit "Ihr würdet eh nichts machen können" und darum hat die WR wohl auch so Angst davor das dies ans Licht kommt, dann würde wohl Anarchie auf der Welt ausbrechen :<


Kein Problem.

Finde übrigens deine Theorie ziemlich logisch und nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleichmal zu Ehren Whitebeards, dem zweitgrössten Piraten aller Zeiten mein Avatar geändert ;<

hmmm.gif
:hmmm:
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist hier im deutschen Raum, pass dir da besser auf.... es wurde nicht umsonst bei allen deutschen Lizensen zensiert.... abgesehen davon: dein Post gehört vielleicht in einen Spoiler, meinst du nicht?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist hier im deutschen Raum, pass dir da besser auf.... es wurde nicht umsonst bei allen deutschen Lizensen zensiert.... abgesehen davon: dein Post gehört vielleicht in einen Spoiler, meinst du nicht?
wink.gif

das ist ein piratenlogo ok -.- mehr nicht >.> warum, ich find whitebeard cool das ist alles, ich huldige ihm weil ich ihn als den 2. grössten piraten empfinde, das ist alles :o
 
Du bist hier im deutschen Raum, pass dir da besser auf.... es wurde nicht umsonst bei allen deutschen Lizensen zensiert.... abgesehen davon: dein Post gehört vielleicht in einen Spoiler, meinst du nicht?
wink.gif

Das ist halt ne Swastika und damit völlig legal lawlz


Seit wann wird der Hunter X Hunter Manga in Deutschlang zensiert?! Und da wird wirklich ZENSIERT, sprich schwarzer Balken! Was soll diese verunglimpfung? Na klar gehört HxH zu den brutaleren Mangas aber bei weitem nicht der schlimmste und nicht zensurwert D:




OP Spoiler

Hm...sein Kopf hat also wirklich ein Stück gefehlt...creepy..... aber er scheint mir erstaunlich gut erhalten, dafür das er 500 Schüsse und 300 Stiche usw abbekommen hat :O Außerdem bin ich frustriert das solch gute Chancen für coole Charakter in lächerlichen Designs endeten, Basco Shot oder San Paul zB.
 
das ist ein piratenlogo ok -.- mehr nicht >.> warum, ich find whitebeard cool das ist alles, ich huldige ihm weil ich ihn als den 2. grössten piraten empfinde, das ist alles :o
Brauchst du mir (einem OP-Freak) nicht erklären. Ändert nichts daran, dass dieses "Symbol" im deutschen Raum nicht gern gesehen wird... nimm doch das zensierte, ehrt ihn genau so
biggrin.gif
 
Brauchst du mir (einem OP-Freak) nicht erklären. Ändert nichts daran, dass dieses "Symbol" im deutschen Raum nicht gern gesehen wird... nimm doch das zensierte, ehrt ihn genau so
biggrin.gif

wennschon dennschon :/ ich mag das deutsche zensur gedöns nicht, solange das kreuz nicht schwarz auf nem weissen kreis mit rotem hintergrund ist, ist es nix weiteres als ein logo aus der indischen (?) mythologie und heisst glück oder pech soweit ich weiss...
 
wennschon dennschon :/ ich mag das deutsche zensur gedöns nicht, solange das kreuz nicht schwarz auf nem weissen kreis mit rotem hintergrund ist, ist es nix weiteres als ein logo aus der indischen (?) mythologie und heisst glück oder pech soweit ich weiss...
Na, hab ichs dir nicht gesagt?
rolleyes.gif


Wie man im Nachtschwärmer liest, hat sogar Oda es im Original "zensiert"
good.gif
 
wennschon dennschon :/ ich mag das deutsche zensur gedöns nicht, solange das kreuz nicht schwarz auf nem weissen kreis mit rotem hintergrund ist, ist es nix weiteres als ein logo aus der indischen (?) mythologie und heisst glück oder pech soweit ich weiss...




So, nochmal für dich: Selbst wenn es in nem weißen Kreis auf ner roten Flagge wäre, ist es nicht weiter schlimm (Ob es gerne gesehen wird oder nicht ist eine andere Frage). Solange es nicht auf einer Ecke steht und verkehrt herum gedreht ist, ist es eine Swastika, das Zeichen der Sonne, Hoffnung und Gedeihen. Aber deine Aussage "wennschon dennschon" verbitte ich mir. Das ist nicht einfach irgendwas lustiges worüber man hinwegsehen kann und Scherze macht...



Kann mir jemand sagen ob Hunter x Hunter in der Weekly Jump ist?
 
Ne frage Op Movie 10 gibts nicht zufällig irgendwo zu sehen oder? :s
 
wennschon dennschon :/ ich mag das deutsche zensur gedöns nicht, solange das kreuz nicht schwarz auf nem weissen kreis mit rotem hintergrund ist, ist es nix weiteres als ein logo aus der indischen (?) mythologie und heisst glück oder pech soweit ich weiss...

Bin eigentlich der gleichen Meinung. Das ist wie mit der sprachlichen Zensur, die einfach grauenvoll ist bei vielen Serien, und auch die Stimmenauswahl, die im Original fast immer um ein vielfaches besser sind. Da kann ich persöhnlich jemanden wie Kizaru gut vergleichen. Die Deutsche Stimme passt da einfach viel weniger.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich das mit dem Kreuz net schlimm fände, wenn es nicht zensiert wäre, ich jedoch auch die Whitebeard Flagge, die wird haben, besser finde.
 
Geht hier eigentlich wer an die AnimagiC?
 
Hät ich mir ja denken können. Warum stell ich so eine Frage auch in einem Fred mit so vielen "Anime und Manga Fans".
rolleyes.gif
 
so nu hab ich naruto auch aufm neusten manga status .. 485 .. ging gar nid mal so lange die ganzen zu lesen ^^

aber die lovestorry crap dahinter .. omfg .. ich liebe dich, ich dich nid .. hol ihn zurück .. ich hab gefaild .. oh ich liebe dich naruto ... lügnerin .. ... und nu wo mr . blutauge auf hamsterfox trifft kommt wieder so eine filler text folge ..

bäh
 
Es ist eine der grössten Veranstalltungen für Anime und Manga Fans in Deutschland und die Länder drum herum.
rolleyes.gif
Um den Jugendjargon zu bedienen: Fail!!!



Die größte Veranstaltung für Anime/Manga ist die Connichi, ausgerichtet von Animexx. Die Animagic rangiert abgeschlagen auf Platz 2 und seit dem Umzug von Koblenz nach Bonn, soll sie auch etwas von ihrem Charme verloren haben. Ich war bisher nur in Bonn dabei und muß mich dabei auf Erfahrungsberichte Anderer verlassen. 

Um es kurz zu machen, ich gehe dieses Jahr nicht auf die Ani. Zwei Cons in einem Jahr sind in diesem zu stressig. Mir bleibt im September dieses Mal nur die Nichi.
 
Zurück