Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Um den Jugendjargon zu bedienen: Fail!!!



Die größte Veranstaltung für Anime/Manga ist die Connichi, ausgerichtet von Animexx. Die Animagic rangiert abgeschlagen auf Platz 2 und seit dem Umzug von Koblenz nach Bonn, soll sie auch etwas von ihrem Charme verloren haben. Ich war bisher nur in Bonn dabei und muß mich dabei auf Erfahrungsberichte Anderer verlassen. 

Um es kurz zu machen, ich gehe dieses Jahr nicht auf die Ani. Zwei Cons in einem Jahr sind in diesem zu stressig. Mir bleibt im September dieses Mal nur die Nichi.
Du bist selber "gefailed"
tongue.gif
Er sagte ja nicht "die größte" sondern eine der größten
 
Hehe, danke Kargaro, wollte ihm gerade das selbe antworten dann aber noch gesehen das du mir die Arbeit abgenommen hast.


HA HA NOXIEL
biggrin.gif
 
oh mein gott -.- genau diese aussagne gabs von nox und Qonix letztes jahr auch schon..es fängt an sich alles zu wieerholen waaaaaaaagh wurmloch :/
 
oh mein gott -.- genau diese aussagne gabs von nox und Qonix letztes jahr auch schon..es fängt an sich alles zu wieerholen waaaaaaaagh wurmloch :/
Aber letztes Jahr hab ich mich nicht eingemischt
tongue.gif
Ich hab die Matrix zerstört!
 
kennt wer den anime Blade of the immortal? und wen ja wie findet ihr ihn?
 
Hmm, stimmt. Ich erinnere mich, dass letztes Jahr schon sowas mal disskutiert wurde.
biggrin.gif
 
Ich liebe Anime Crossover, vor allem wenn sie derart knuffig sind

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hey, kennt wer von euch den Manga Shinigami Alice ? Wenn ja wie findet ihr den ?
 
dicker one piece spoiler inc:
olololololol blackbeard absorbiert whitebeards teufelskraft und beherrscht die nun auch... langsam wird der manga fail... oda hat doch mal gesagt man kann nicht 2 teufelsfrüchte kontrolliern.... und blackbeard from zero to stärkster mann alive oder was -.-
 
dicker one piece spoiler inc:
olololololol blackbeard absorbiert whitebeards teufelskraft und beherrscht die nun auch... langsam wird der manga fail... oda hat doch mal gesagt man kann nicht 2 teufelsfrüchte kontrolliern.... und blackbeard from zero to stärkster mann alive oder was -.-

Wo hast du denn den Unsinn gelesen? Ich habe ganz andere Spoiler gesehn o.O
 
Ich schaue seit langen zwar keine Anime's mehr an, Aber dafür lese ich Manga's bis zum geht nicht mehr. x]

Zurzeit:
-Hellsing
-Bleach
-Naruto
-Onepiece
-AIKI
-SoulEater
.
.
.
 
op spoiler:

ich find das grad so kacke, whitebeard tot, seine teufelsfrucht von so ner emo tucke geklaut und nichtmal n admiral tot.... wie low ist das denn >.<
 
Manche Leute haben echt zu viel Zeit...^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich jetzt mal an den Gantz Manga getraut.

Momentan bin ich bei Chapter 247.

Dieser Manga beinhaltet unheimlich viel Splatter, nackte Haut, böse Waffen und sogar ein bisschen Liebe. Diese kranke Kombination....wirkt.

Es macht mir derbe Spaß die Chapter zu lesen und zu verfolgen wie Kurono um sein Leben und seine Freunde kämpft. Ich hätte nie gedacht das der Manga so gut ist

und ich kann ihn nur empfehlen (vorrausgesetzt man hat nichts gegen die oben genannten Punkte).
 
Hmmm da wo du bist habe ich cirka aufgehört weiter zu lesen. Irgendwie ist mir das Gan(t)ze mitlerweile zu undurchsichtig und splatterhaft. MAl schauen, vll. setze ich mich mal an die 50 ungelesenen Kapitel, aber wirklich interesse habe ich im Moment nicht.
 
Zurück