Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ja du hast schon recht. Auf einen schlag wurde irgendwie alles sehr confus und ist leider von der zu anfang sehr interessanten Schiene abgekommen.

Ich hege aber die Hoffnung, das sich das alles wieder einpendelt und die Sache wieder übersichtlicher wird.

zumal es langsam ein bisschen an Dragonball erinnert -> tot -> wiederbeleben -> tot -> wiederbeleben
 
Grandios...was man hier für mist liest ist wieder unglaublich. Es kommt mir wirklich so vor als würden die meisten one piece als ein "was auch immer für ein manga, hauptsache es fließt blut" werk zu betrachten. Bevor man solche Kommentare schreibt sollte man vllt den denkapparat anwerfen und sich die aussagen der einzelnen chars richtig durchlesen, bzw sich den rang mancher personen bewusst machen.
 
Grandios...was man hier für mist liest ist wieder unglaublich. Es kommt mir wirklich so vor als würden die meisten one piece als ein "was auch immer für ein manga, hauptsache es fließt blut" werk zu betrachten. Bevor man solche Kommentare schreibt sollte man vllt den denkapparat anwerfen und sich die aussagen der einzelnen chars richtig durchlesen, bzw sich den rang mancher personen bewusst machen.


Ich würde gerne erfahren worauf du deine Aussage beziehst. Ich betrachte OP zB keineswegs als "Hauptsache Blut Manga". Nur finde ich wie einige auch die neueren Storywendungen nicht gut, ob Admiräle jetzt besiegt werden oder nicht spielt doch keine Rolle, aufjedenfall ein tolles Arc, trotz ein wenig frustrierendem Ende
 
Kizna, hast du die zweite Shana OVA schon gesehen? Ich fand die relativ lahm, gab zwar mit viel Wohlwollen so etwas wie Charakterentwicklung aber die Geschichte dazu hätte auch innen schlechten Filler gepasst. :x Ich hoffe mal, dass die dritte Staffel nicht wie die zweite zur Hälfte einfach langweilig ist. ._.
 
Kizna, hast du die zweite Shana OVA schon gesehen? Ich fand die relativ lahm, gab zwar mit viel Wohlwollen so etwas wie Charakterentwicklung aber die Geschichte dazu hätte auch innen schlechten Filler gepasst. :x Ich hoffe mal, dass die dritte Staffel nicht wie die zweite zur Hälfte einfach langweilig ist. ._.

Bisher leider nur die erste OVA gesehen. Die Zweite nehme ich mir die Tage mal vor. Was die dritte Staffel angeht, ich bin mir garde nicht sicher ob ich es mit Zero no Tsukaima vertausche, aber es soll die letzte sein. Also nehme ich einfach mal an, dass die Entwicklung endlich einen großen Sprung macht. Aber da wir so oder so erst frühstens nächstes Jahr in den Genuss kommen, haben wir noch etwas Zeit darüber zu reden.
 
Ich hoffe das war kein Spoiler. Naja wenn es Kizaru treffen würde, wenn es denn so wäre, wäre mir auch rechtherzlich egal. Blöder Admiral.

Nö, wars nicht. Die sind mir nur eingefallen als Klunker irgendwas mit Rang erwähnt hat. Kizaru ist übrigens unglaublich hässlich
 
Ich hoffe das war kein Spoiler. Naja wenn es Kizaru treffen würde, wenn es denn so wäre, wäre mir auch rechtherzlich egal. Blöder Admiral.
Ach, Kizaru ist doch noch witzig. Glaub mir, der dritte Admiral, der ist erst ein richtiger Arsch
biggrin.gif
 
Die Magmatunte
und den lichtblitzfailbob hass ich wie die pest... aber den iceman find ich ganz kewl, der erinnert mich an mich: verschlafen verpeilt und gelangweilt
biggrin.gif


@Klunker:

achtung spoiler:

evtl solltest du mal die anderen beiträge richtig durchlesen anstatt nur stuss rauszulassen.. ich habe lediglich gesagt das ich a) bb nicht mag und ichs b) fail finde das whitbeard (der stärkste mann alive ders mit dem wirklich allerstärksten allerzeiten aufnehmen konnte) einfach mal so eben abtritt ohne wenigstens einen mitzunehmen (man bedenke das die schuld sind das der mann tot ist den er zum könig der piraten machen wollte). dann kommt erst noch der typ der samurai ist (er hat noch nichtmaln kopfgeld) mit ner überstarken crew daher, nietet eben whitebeard um und hat zu seiner sonst schon imba dunkelheitsfrucht noch die kraft andere fähigkeiten zu absorbieren, ich finds einfach nur kacke das whitebeard der sich über so lange zeit nen namen gemacht haben eben mal abtritt gegen son noname wie blackbeard, das ist alles.... den rest hast du sonstwo reininterpretiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
one piece spoiler und antwort auf thoor

ace tot war ace eigene entscheidung. er hat sich für ruffy geopfert, da trägt wb keine schuld dran. Von Wb wissen wir, dass er sehr geschwächt in den kampf gegangen ist, da er aufgrund seines alters nicht mehr sein volle kraft hatte, hinzukam ein stich durch den oberkörper etc. zudem war seine crew dabei, die er bei voller kraft ebenso verletzt hätte. Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist sind bb und die admiräle. wir wissen dass es 4 Kaiser gibt die wohl die stärksten piraten sind, denen gegnüber stehen die 3 admiräle und sengoku (+garp), die admiräle bilden die letzte instanz vor dem oberhaupt der marine. Man muss sich jetzt klar amchen, dass wb alle 3 vor der nase hatte und man konnte auch sehen, dass er im 1vs 1 mithalten konnte und sogar stärker war. Nach dem Sieg über akainu kam jedoch BB hinzukam, der überhaupt kein No-Name char ist. Wir wissen, dass er einen Komadanten von BB töten konnte, er shanks die narbe verpasst hat und ace besiegt hat. hinzukommt, dass er es irgetnwie geschafft ein par der stärksten udn gefährlichsten piraten der welt für sich zu gewinnen und wir von Marco wissen hat bb sogar einen besonderen körper (der vllt erst durch seine frucht entstand). Ob er nun Wb kraft für immer hat wissen wir noch nicht, wir wissen nur, dass ein normaler körper nicht im stande ist 2 teufelsfrüchte zu beinhalten, bb hingegen schon.
Zudem hat bb wb nicht mal ebenso platt sondern wb hat mich blackbeard den boden gewischt und konnte nur von bb gesammter band besiegt werden.... Oda hat dementsprechen klar gemacht, dass wb auch im tot einer der ehrfürchtigtens piraten der welt ist, der es mit der marine und einer wenn nicht der momentan sträksten piratencrew nebend en kaiser aufnehmen konnte und sein leben gab um seine crew zu retten. das meinte ich rang etc
wink.gif
 
ich frag mich grade was roger für ne teufelsfrucht gehabt hat
sad.gif
der hat ja echt alles zerlegt, schon nur shikis flotte damals :o auf jedem foto sieht man ihn immer nur mit pistole und schwert, nie mit irgend ner speziellen waffe oder so...

und ich wünsch mir wirklich das ruffy endlich mal son kapitänsmantel anzieht, das würde perfekt passen
biggrin.gif
 
Habt ihr die Entwicklung der Kleidung von den One Piece Chars bemerkt? Finde ich total klasse, Zrro sah am Anfang irgendwie nicht so seriös aus^^
 
darum soll sich ruffy endlich nen mantel holen
biggrin.gif

Naja, Ruffy mit Mantel.

Das würde irgendwie gar net passen^^

PS: Wie fandet ihr die neue OP Folge? (Ich gut, aber nächste Woche wird noch besser^^)
Und nächste Woche gehts endlich wieder mit Mainstream Naruto los. Filler sind einfach shit.
 
Ich hasse diese Magmatunte und diesen Laserfozzi so abartig... ich meine wtf die sind so hart eingebildet nur weil sie ne OP frucht gegessen haben, Ruffy und Co mussten sich alles erarbeiten, die anderen 2 fresse eben mal ne frucht und meinen sie seien die götter der apokalypsie höchstpersönlich -.-
 
Ich hasse diese Magmatunte und diesen Laserfozzi so abartig... ich meine wtf die sind so hart eingebildet nur weil sie ne OP frucht gegessen haben, Ruffy und Co mussten sich alles erarbeiten, die anderen 2 fresse eben mal ne frucht und meinen sie seien die götter der apokalypsie höchstpersönlich -.-

....schon mal drüber nachgedacht, dass auch diese leute sich ihre kräfte erarbeiten mussten und sie nicht direkt vorhanden waren? sonst wären smoker und croco wohl auch sehr viel stärker wenn es nur um die frucht bzw deren typ geht. und ja sie sind die apokalypse :3
 
....schon mal drüber nachgedacht, dass auch diese leute sich ihre kräfte erarbeiten mussten und sie nicht direkt vorhanden waren? sonst wären smoker und croco wohl auch sehr viel stärker wenn es nur um die frucht bzw deren typ geht. und ja sie sind die apokalypse :3

Na du missverstehst mich... ich würde mal sagen das einzig schwierige war wie in blackbeards fall diese frucht zu finden, der rest geht dann alleine von der hand... doch wenn du mal ruffy mit kizaru vergleichst wirst du feststellen das ruffy immer ein wenig würde, ehre und respekt vor seinen gegner hatte, aber wenn ich mir ansehe wie dieser blitzkondor auf dem archipel ohne respekt und irgendwas einfach mal alles umnietet und dsich dann wie der bigboss vorkommt krieg ich wutschübe :U
 
Na du missverstehst mich... ich würde mal sagen das einzig schwierige war wie in blackbeards fall diese frucht zu finden, der rest geht dann alleine von der hand... doch wenn du mal ruffy mit kizaru vergleichst wirst du feststellen das ruffy immer ein wenig würde, ehre und respekt vor seinen gegner hatte, aber wenn ich mir ansehe wie dieser blitzkondor auf dem archipel ohne respekt und irgendwas einfach mal alles umnietet und dsich dann wie der bigboss vorkommt krieg ich wutschübe :U

Wirklich Würde habe ich bei Ruffy beim Kampf gegen Lucci aber nicht gespürt, das war eher Hass und absolute Verachtung. 
Und wie wir wissen, kann man Teufelskräfte trainieren, also muß man zumindest sagen, dass Kizaru (über Aka Inu weiß ich noch nix) schon lange im Besitz der Teufelskräfte ist, sonst wäre er wohl kaum Admiral und ein absoluter Schrecken unter den Piraten. Blaufasan ist ja auch ein richtig übler Gegner, auch wenn er mit seiner "schlampigen" Gerechtigkeit ein wesentlich angenehmerer Zeitgenosse als Kizaru ist. 
 
Ja klar Lucci war was persönliches genau wie bei Arlong.... aber wie Kizaru sich aufführt so arrogant und eingebildet -.-
 
Zurück