Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ja klar Lucci war was persönliches genau wie bei Arlong.... aber wie Kizaru sich aufführt so arrogant und eingebildet -.-


Ganz ehrlich, ich hab kein Plan wo der für dich arrogant rüberkommt. Er IST stark und KANN nunmal 80% der Piraten plätten, da hat Kizaru sich ein wenig Respekt verdient imho.
 
Ganz ehrlich, ich hab kein Plan wo der für dich arrogant rüberkommt. Er IST stark und KANN nunmal 80% der Piraten plätten, da hat Kizaru sich ein wenig Respekt verdient imho.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Wenn du wissen willst, was wirklich arrogant ist, warte ab bis Aka Inu im Anime vorkommt
victory.gif
 
Hat sich eigentlich noch jemand die neu erschienenen Box von Hikari no Densetsu (Hikari - Die kleinen Superstars) geholt? Ist ja eigentlich ein Mädchenanime, aber da Hikari mit 8 oder 9 das erste Animemädel, in das ich verschossen war, musste die Box her. Sind leider nur 19 Folgen mit offenem Ende, das man aber aus dem Mange erfahren kann, aber trotzdem macht der Anime Spaß. Ich mag eh solche Anime in den 80ern (Rock'n Cop, Hikari, Rock'n Roll Kids, Captain Tsubasa). Kennt da noch jemand ein paar gute Sachen? Nur die Box ist optisch eher mittelmäßig. Rosa Verpackung mit bescheidenem Motiv, das hat KSM bei Zorro oder Robin Hood besser gemacht.
 
Den einzigen 80er Anime den ich mir bis jetzt angekuckt hab war SDF Macross und das auch nur, weil ich alle drei Serien davon sehen wollte. Ich werd damit auch nicht wirklich warm, die Subs sind mir meistens zu schlecht und ab und an wiederholen sich die Animationen auch sehr oft (Ja, ich bin verwöhnt :f)
 
Ich hab gestern angefangen mit dem Anime Fairy Tail. Weiß zufällig jemand, wieviele Folgen es derzeit davon gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich nicht täusche, bisher nur 23. Da ist der Manga deutlich weiter
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22. Für so was is immer ganz praktisch. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam sollte es sich doch bei jedem rumgesprochen haben, dass hier Links zu Seiten, die bereits in Deutschland lizenziertes Anime/Manga Material hosten,

absolut unerwünscht
sind.   
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One Piece Chapter 578 Spoiler:

Wuhu! Endlich sehen wir etwas von Senghok/Sengoku´s (weiß gerade nicht was richtig ist) Kraft! Ich frage mich aber noch was diese eigentlich ist...außerdem scheint es das Ruffy von "Admiral Magmatunte" erwischt wird, konnte es aber wegen der Qualität nich wirklich erkennen. Aufgrund von Jimbei´s Reaktion schätze ich einfach das er getroffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Brave Story großartig.

Ich hab ihn mittlerweile glaube ich schon 3 mal gesehn. Es könnte ruhig noch ne vortsetzung kommen wenn nicht sogar ein vollständiger Anime,

um noch ein bisschen Hintergrundstory aufzudecken und die Charakterentwicklung noch ein bisschen zu verdeutlichen.
 
Muss endlich sagen, dass es ja auch im Narutomanga wieder normal vorangeht, nicht immer das Gelaber.

One Piece wird auch immer spannender, weil ich immer mehr erfahren will wie das ausgeht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum unterlasst ihr diese ganze Tipps und Link gebereich nicht einfach gleich? So schwer die passende Seite zu finden

ist es nämlich nicht. Damit haben die Admins ihre ruhe und die die eine Seite haben wollen, trainieren ihre google Fähigkeiten.^^
 
PS: Is das so ok? Is ja kein Link 
tongue.gif


Ganz ehrlich, es ist nicht OK. Und dafür wirst du jetzt auch die Konsequenzen tragen.   
angry.gif



Wer glaubt mich verarschen zu müssen, wo ich gerade hier im Thread auch mal wohlwollend ein Auge zudrücke, liegt absolut falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Brave Story großartig.

Ich hab ihn mittlerweile glaube ich schon 3 mal gesehn. Es könnte ruhig noch ne vortsetzung kommen wenn nicht sogar ein vollständiger Anime,

um noch ein bisschen Hintergrundstory aufzudecken und die Charakterentwicklung noch ein bisschen zu verdeutlichen.

Ich fand Brave Story auch total toll ^_^ Wenigstens einer der mir zustimmt
yahoo.gif


Aber ich wünsch mir auch eine Fortsetzung T_T

Es könnte ja z.B. passieren das ein anderer Wanderer aus der anderen Welt rüberkommt und wieder alles durcheinanderbringt und die "Echte Welt" (Also die Erde) ins Chaos stürzt.

Ganz ehrlich, es ist nicht OK. Und dafür wirst du jetzt auch die Konsequenzen tragen.
angry.gif

Zeigs ihm, Noxiel!
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
OP SPoiler

Bestes Chapter seit langem, Akainu und Senghoku drehen richtig auf. Doch wieso macht Crocodile das nu? Den zusammenhang versteh ich nicht
 
Ist jetzt vielleicht ein Wenig OOT, aber gestern Abend war ich feiern in nem Club und hab da so ein Mädel gesehn. Ich schätz mal die war so ca 18 Jahre jung (war sone Veranstaltung an denen man so ziemlich alles sieht zwischen 18 und 40 oder so, da unter der Woche). Auf jeden Fall hatte die ne grosse Anime-/Manga-Figur auf ihrem Top, so grob geschätzt vom Hals bis zum Bauchnabel runter (von der Grösse her). Hab keine Ahnung was das für ne Figur war, aber darum gehts hier auch nicht.
Für mich sah das extrem "freakig" aus (entschuldigt bitte den Begriff...). Ich mag auch Animes und guck mir ab und zu welche an, aber das...nunja...ich denk mal Ihr wisst was ich meine.

Was hält Ihr davon? Klar, kann sich jeder anzieh wie er will. Aber denkt Ihr, auf Euch hätte das auch eher einen seltsamen, negativen, freakigen Eindruck gemacht, würdet Ihr dem neutral entgegen stehen wie anderen Durchschnittsklamotten oder fändet Ihr das sogar toll?
 
Ist jetzt vielleicht ein Wenig OOT, aber gestern Abend war ich feiern in nem Club und hab da so ein Mädel gesehn. Ich schätz mal die war so ca 18 Jahre jung (war sone Veranstaltung an denen man so ziemlich alles sieht zwischen 18 und 40 oder so, da unter der Woche). Auf jeden Fall hatte die ne grosse Anime-/Manga-Figur auf ihrem Top, so grob geschätzt vom Hals bis zum Bauchnabel runter (von der Grösse her). Hab keine Ahnung was das für ne Figur war, aber darum gehts hier auch nicht.
Für mich sah das extrem "freakig" aus (entschuldigt bitte den Begriff...). Ich mag auch Animes und guck mir ab und zu welche an, aber das...nunja...ich denk mal Ihr wisst was ich meine.

Was hält Ihr davon? Klar, kann sich jeder anzieh wie er will. Aber denkt Ihr, auf Euch hätte das auch eher einen seltsamen, negativen, freakigen Eindruck gemacht, würdet Ihr dem neutral entgegen stehen wie anderen Durchschnittsklamotten oder fändet Ihr das sogar toll?

Ich hätte wahrscheinlich garnicht darauf reagiert. Solange sie nicht KOMPLETT wie eine Figur aus einem Manga/Anime angezogen störts mich nicht.
 
Ich bin seit kurzem nicht nur Urahara Fan sondern UrahraXYoruichi Fan
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt vielleicht ein Wenig OOT, aber gestern Abend war ich feiern in nem Club und hab da so ein Mädel gesehn. Ich schätz mal die war so ca 18 Jahre jung (war sone Veranstaltung an denen man so ziemlich alles sieht zwischen 18 und 40 oder so, da unter der Woche). Auf jeden Fall hatte die ne grosse Anime-/Manga-Figur auf ihrem Top, so grob geschätzt vom Hals bis zum Bauchnabel runter (von der Grösse her). Hab keine Ahnung was das für ne Figur war, aber darum gehts hier auch nicht.
Für mich sah das extrem "freakig" aus (entschuldigt bitte den Begriff...). Ich mag auch Animes und guck mir ab und zu welche an, aber das...nunja...ich denk mal Ihr wisst was ich meine.

Was hält Ihr davon? Klar, kann sich jeder anzieh wie er will. Aber denkt Ihr, auf Euch hätte das auch eher einen seltsamen, negativen, freakigen Eindruck gemacht, würdet Ihr dem neutral entgegen stehen wie anderen Durchschnittsklamotten oder fändet Ihr das sogar toll?

war das en schwarz weißes top mit der aufschrift so hot? so eins hat meine freundin letztens verkauft, aber das ging noch oder meint so so ein extrem farbiges grelles quirliges was auch immer ding?
smile.gif
 
Zurück