Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ist jetzt vielleicht ein Wenig OOT, aber gestern Abend war ich feiern in nem Club und hab da so ein Mädel gesehn. Ich schätz mal die war so ca 18 Jahre jung (war sone Veranstaltung an denen man so ziemlich alles sieht zwischen 18 und 40 oder so, da unter der Woche). Auf jeden Fall hatte die ne grosse Anime-/Manga-Figur auf ihrem Top, so grob geschätzt vom Hals bis zum Bauchnabel runter (von der Grösse her). Hab keine Ahnung was das für ne Figur war, aber darum gehts hier auch nicht.
Für mich sah das extrem "freakig" aus (entschuldigt bitte den Begriff...). Ich mag auch Animes und guck mir ab und zu welche an, aber das...nunja...ich denk mal Ihr wisst was ich meine.

Was hält Ihr davon? Klar, kann sich jeder anzieh wie er will. Aber denkt Ihr, auf Euch hätte das auch eher einen seltsamen, negativen, freakigen Eindruck gemacht, würdet Ihr dem neutral entgegen stehen wie anderen Durchschnittsklamotten oder fändet Ihr das sogar toll?

Nicht schlimmer als all jene die Wochenende für Wochenende im Trikot ihrer Lieblingsmannschaft grölend durch die Straßen ziehen...
 
Ich hab auch eins mit nem nackten Animegirl drauf. Ist ein japanisches Rammstein Shirt.
biggrin.gif
 
Was haltet ihr vom bild? ok zugegeben ist nicht so viel arbeit gewesen^^
yoruichixurahara.jpg
 
OP SPoiler

Bestes Chapter seit langem, Akainu und Senghoku drehen richtig auf. Doch wieso macht Crocodile das nu? Den zusammenhang versteh ich nicht

Ist recht einfach. Man kann es auch in einem vorigen chapter schon lesen, dass das letzte was er will ist, dass jmd von der Marine glücklich ist. Und der tot von Ruffy wäre ja ein wahrer Segen, von daher verhindert er das.
 
Nicht schlimmer als all jene die Wochenende für Wochenende im Trikot ihrer Lieblingsmannschaft grölend durch die Straßen ziehen...

naja, anime-fans werden so noch nicht akzeptiert. Fussball ist das beliebteste was Deutschland hat. Ich denke Animes sind vorn mit dabei, aber noch nicht so weit, dass bald alle mit Anime-shirts rumrennen.

Sowas wird dann eher belächelt, leider meist abwertend (auch wenn etwas in grellen total bunk, fast blinkenden
tongue.gif
, farben schon etwas extrem ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, anime-fans werden so noch nicht akzeptiert. Fussball ist das beliebteste was Deutschland hat. Ich denke Animes sind vorn mit dabei, aber noch nicht so weit, dass bald alle mit Anime-shirts rumrennen.


Wobei ich letztlich einkaufen war und im Conan (recht teures Kleidungsgeschäft) einige Markenshirts mit Animeaufdruck gesehen habe. Ob das jetzt einfach eine Modeerscheinung war oder sich wirklich langsam durchsetzt ... wer weis?
 
Wie euch ja vllt schon aufgefallen ist, gibt es jetzt fairy tail in deutschland
wink.gif
dürfte einige ziemlich interessant sein, jedenfalls ne andere sache. Carlsen hat als kleine promotion aktion en spielchen gestartet bei welchen man jeden tag was gewinnen kann, wenn man eine frage aus dem ft universum beantworten kann
wink.gif


unter http://www.fairytail-manga.de/ findet ihr die seite und natürlich wie sollte es auch anders wennsein, wenn es um ft geht, kann man auch gilden gründen
smile.gif
Ich habe einfahc mal eine gegründet unter den namen stardust, wer will ja ja eintreten bzw schickt mir über pn seine e-mil adresse und ich lade euch dann ein. am anfang macht man übrigens en kleinen test...yaya ich bin feuermagie
wink.gif
Und meine name lautet Dandte.

Der Manga kostet übrigens 5.95 und ist seit dem 18 meine ich zu haben
smile.gif
 
El es correcto!

Ich habe mit den ersten Band am Freitag 19.03 gekauft und die Ähnlichkeit zu Odas Zeichenstil ist stellenweise schon frappierend. Könnte sie aber lohnen, auch wenn mich der erste Band nicht dermaßen vom Hocker gehauen hat.
 
ACHTUNG!!!!!! Aktuelle One Piece (Chapter 579) und Bleach (Chapter 397) Spoiler:

Das neue One Piece Chapter ist ja mal ABSOLUT genial! Corby schrit einfach mal über das gesamte Kriegsgetümmel und jeder hört für ein paar Sekunden auf zu kämpfen, aber Admiral Magmatunte (sollte ab sofort eigentlich Magmaarsch heißen) will den töten weil er einige Sekunden verschwendet hat! Shanks taucht endlich auf und jetzt möchte er den Krieg beenden. Absolut genial!
Bleach fand ich nicht sogut, bis auf die Tatsache, das Ichigo´s Vater endlich auftaucht und gegen Aizen kämpft!
 
Heute ist es endlich soweit ... die 1 Stunde Naruto Shippuuden extra folge kommt endlich raus <3 und sie ist KEINE FILLE FOLGE <33 !
 
Das neue One Piece Chapter ist ja mal ABSOLUT genial! Corby schrit einfach mal über das gesamte Kriegsgetümmel und jeder hört für ein paar Sekunden auf zu kämpfen, aber Admiral Magmatunte (sollte ab sofort eigentlich Magmaarsch heißen) will den töten weil er einige Sekunden verschwendet hat! Shanks taucht endlich auf und jetzt möchte er den Krieg beenden. Absolut genial!
Bleach fand ich nicht sogut, bis auf die Tatsache, das Ichigo´s Vater endlich auftaucht und gegen Aizen kämpft!

Das der Rote auftaucht fand ich auch super, auf den hab ich schon gewartet.
 
OP Spoiler:
Endlich sieht man mal die Fähigkeit von Ace
biggrin.gif
wer weiss evtl tauchen noch paar Kaiser mehr auf... ich frag mich iwi auch was Beckmann kann, schon hart als er seine Schrotflinte auf die Lichtmuschi richtet und der gleich klein beigibt :< aber man sieht schon wie sich viele Marine Soldaten überlegen ob das ganze überhaupt einen Sinn hat undso :<
 
OP Spoiler:
Endlich sieht man mal die Fähigkeit von Ace
biggrin.gif
wer weiss evtl tauchen noch paar Kaiser mehr auf... ich frag mich iwi auch was Beckmann kann, schon hart als er seine Schrotflinte auf die Lichtmuschi richtet und der gleich klein beigibt :< aber man sieht schon wie sich viele Marine Soldaten überlegen ob das ganze überhaupt einen Sinn hat undso :<

Wieso Ace? Du meinst wohl Shanks, sfaik hat der keine Frucht gessen und beckman hat keine Schrotflinte, sondern ein Gewehr
smile.gif
 
Wieso Ace? Du meinst wohl Shanks, sfaik hat der keine Frucht gessen und beckman hat keine Schrotflinte, sondern ein Gewehr
smile.gif

OP Spoiler
kennt man jetzt eigentlich schon alle 4 Kaiser? nein oder also Shanks, Whitebeard und ich glaube Luffys Großvater ist auch einer aber Shanks ist glaub der einzige ohne Teufelskräfte?
ach und ab Montag kommen die neue Naruto Shippudden Folgen auf RTL2!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP Spoiler
kennt man jetzt eigentlich schon alle 4 Kaiser? nein oder also Shanks, Whitebeard und ich glaube Luffys Großvater ist auch einer aber Shanks ist glaub der einzige ohne Teufelskräfte?

ach und ab Montag kommen die neue Naruto Shippudden Folgen auf RTL2!

1. shanks hat sicherlich irgendeine besondere fähigkeit, 2. ist ruffys opa sicher kein Kaiser, die 4 kaiser sind die zurzeit mächtigsten piraten und ruffys opa ist der held der marine da er gold roger "gefangen" hat.... >.<
 
1. shanks hat sicherlich irgendeine besondere fähigkeit, 2. ist ruffys opa sicher kein Kaiser, die 4 kaiser sind die zurzeit mächtigsten piraten und ruffys opa ist der held der marine da er gold roger "gefangen" hat.... >.<

OP
Besondere Fähigkeit vll. aber auf gar keinen Fall eine Teufelsfrucht. Ich erinner nur mal kurz an die erste Folge von OP und wer da von wen gerettet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP Spoiler
kennt man jetzt eigentlich schon alle 4 Kaiser? nein oder also Shanks, Whitebeard und ich glaube Luffys Großvater ist auch einer aber Shanks ist glaub der einzige ohne Teufelskräfte?

ach und ab Montag kommen die neue Naruto Shippudden Folgen auf RTL2!

Nein, aber man kennt drei von vier:
1. (Der jetzt verstorbene) Whitebeard
2. Shanks
3. Ein Kerl der Kaido heißt. Er hat gegen Moria gekämpft und ist der Grund warum Moria Angst vor der neuen Welt hat. Er hat auch versucht, Whitebeard zu töten
 
Zurück