Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

1. shanks hat sicherlich irgendeine besondere fähigkeit, 2. ist ruffys opa sicher kein Kaiser, die 4 kaiser sind die zurzeit mächtigsten piraten und ruffys opa ist der held der marine da er gold roger "gefangen" hat.... >.<

Gold Roger hat sich gestellt was man aus der Folge 400 ja entnehmen kann, außerdem hat Gold Roger ein so hohes Kopfgeld das selbst Garp keine Chance gegen ihn gehabt hätte.
 
Gold Roger hat sich gestellt was man aus der Folge 400 ja entnehmen kann, außerdem hat Gold Roger ein so hohes Kopfgeld das selbst Garp keine Chance gegen ihn gehabt hätte.

jajaja alles schön und gut ich hab ja geschrieben "gefasst" in anführungs und schlusszeichen, ich kenn one piece gut genug glaub mir... Garp ist trotzdem KEIN kaiser -.-
 
jajaja alles schön und gut ich hab ja geschrieben "gefasst" in anführungs und schlusszeichen, ich kenn one piece gut genug glaub mir... Garp ist trotzdem KEIN kaiser -.-

Das ist ja ok ich sagte ja auch nur ich glaube er ist einer, mit den 4 Kaisern habe ich mich noch nicht so auseinander gesetzt deswegen habe ich ja gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold Roger hat sich gestellt was man aus der Folge 400 ja entnehmen kann, außerdem hat Gold Roger ein so hohes Kopfgeld das selbst Garp keine Chance gegen ihn gehabt hätte.


^ Spoiler über Roger

Kopfgeld =/ Kraft

Das Kopfgeld ist nicht nur ein Maßstab dafür, wie "stark" jemand ist.
Es ist auch ein Indikator des Levels an Gefahr, welches man für die Weltregierung darstellt.

Beispiele:
Blackbeard; Sehr gefährlich, aber kein Kopfgeld,
Nico Robin; 8 Jahre altes Mädchen, trotzdem 79 Mio Kopfgeld.
 
OP spoiler.
Hm, Lysops Dady macht nem Logia nutzer angst... Somit muss er ähnlich der Amazonen Haki in seine Kugeln packen können. trotzdem... kann er schneller als das Licht ballern? oder hat Kizzarus Speed seine grenzen in seiner reaktionsfähigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP spoiler.
Hm, Lysops Dady macht nem Logia nutzer angst... Somit muss er ähnlich der Amazonen Haki in seine Kugeln packen können. trotzdem... kann er schneller als das Licht ballern? oder hat Kizzarus Speed seine grenzen in seiner reaktionsfähigkeit?
das ist nicht lysops dad -.- lysops dad ist yasopp und sieht fast gleich aus wie lysop, der kerl mit der flinte ist ben beckman, shanks vize -.-
 
Muss hier auch mal einsteigen, also erst mal servus ^^

was ich z.z. guck:
Naruto Chapters auf youtube
one piece serie gesubbt
darker than black <---- einfach nur der oberhammer ^^
bleach nich mehr so oft

darker than black, wer kennt das ?
z.z. einer meiner lieblingsmangas/ -animes
 
Kennt einer von euch vielleicht einen Anime der Death Note ähnelt? Damit mein ich nicht sowas wie Coad Gease.

Es sollte nur ums logische denken gehen. Am besten ohne kämpfe wer der stärkere ist, sondern alleine das austricksen des Gegners soll wichtig sein.




Wär cool wenn ihr da was wüsstet.
 
wieso postet kangrimm chopis frage ? xD aber mir fällt da auch keiner ein, mm ein aniem in dem 2 oder mehr clevere kerlchen gegeneinander spieln :/ als manga würde mir da future diary einfallen, ist zwar en bissel anders, aber es geht darum wer besser überleben kann..im groben
wink.gif


was aber auch vllt interessant ist Tobaku Mokushiroku Kaiji, dürfte eigentlich deinen wünschen entsprechen, hier gewinnt auch nur der mit der besseren strategie und es ein anime
wink.gif
http://anisearch.de/?page=anime&id=4470 einfach mal reinschauen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt einer von euch vielleicht einen Anime der Death Note ähnelt? Damit mein ich nicht sowas wie Coad Gease.

Es sollte nur ums logische denken gehen. Am besten ohne kämpfe wer der stärkere ist, sondern alleine das austricksen des Gegners soll wichtig sein.




Wär cool wenn ihr da was wüsstet.

"One Outs" wäre wohl genau das richtige http://anisearch.de/...e=anime&id=5026

auch wenns im setting mit death note nicht ähnelt und es um baseball geht ist das ehr ein psychologic anime und der charakter "toua tokuchi" ist der mittelpunkt der serie der eben seine gegner mit psychotricks manipuliert und fertig macht..übrigens einer meiner lieblingscharaktere

spannung bleibt immer erhalten..ehr ich mich versah war schon wieder ne folge rum.animationen sind auf nem hochen niveau, einiges weit hergeholt aber das ist ja typisch für ein solches genre..bei death note und code geass wars ja nicht anders..im großen und ganzen eine würdige alternative zu den genregöttern auf diesem gebiet

ach btw..wenn ich schonmal hier bin nach all den jahren...NGE suxx immernoch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One piece-Quiz

http://www.testedich.de/fan-quizzes-tests-One-Piece.php?katb=147C
 
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Vampire hunter D bloodlust - Nostalgie xD[/font]
 
Kann es sein das das dritte Quiz einen Fehler hat? Ich bin mir ZIEMLICH sicher das Garp NICHT der Vater von Gol D. Roger ist.

Garp ist der Vater von Monkey D. Dragon und somit der Großvater von Ruffy, also hast du recht. Vorallem waren Garp und Gol D. Roger fast gleich alt, wäre also ziemlich seltsam.
 
Das Quizz hat nen Fehler jo... :<
 
"One Outs" wäre wohl genau das richtige http://anisearch.de/...e=anime&id=5026

auch wenns im setting mit death note nicht ähnelt und es um baseball geht ist das ehr ein psychologic anime und der charakter "toua tokuchi" ist der mittelpunkt der serie der eben seine gegner mit psychotricks manipuliert und fertig macht..übrigens einer meiner lieblingscharaktere

Danke für den Tipp. Hab jetzt 5 Episoden geschaut und ich mag den Anime.
 
Zurück