Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich hab grad die 12 Folge von Kaiji zuendegesehn,sehr guter Anime.Sowas hab ich gesucht.
Kranke Ideen,normale Menschen,man wird fast schon dazu gezwungen nachzudenken,was man selbst machen würde in der Situation.
Jemand hat mir gesagt,dass der Zeichenstil alt Shounen ist (glaub ich :3) Sieht ziemlich geil aus
biggrin.gif


One Out hab ich mir noch nicht angesehn,werd ich noch
smile.gif
 
Liar Game ist auch ein 1A-Psychomanga. Die Zeichnungen sind allenfalls Mittelmaß, aber psychologisch einfach geil.

Ich les grad mal wieder Death Note - KANN DIESES DUMME KIND MISA NICHT EINFACH STERBEN? -.- ^^
Ansonsten schau ich grad Hajime No Ippo, nachdem ichs vorher gelesen hatte. Bester Manga/Anime ever. Die meisten späteren Kämpfe sind 10mal spannender als das, was gerade bei One Piece abläuft. Mindestens.
 
Bin zwar jetzt nicht so der Animefan aber eine Serie hat es mir ganz besonders angetan : Visions of Escaflown ! Ist das übehaupt n Anime?
biggrin.gif
Ach auch wenn nich *senfdazugeb*
 
Jup, Vision of Escaflowne ist ein Anime.
 
Raus mit dir, steht doch extra Fans only!
biggrin.gif


Spass, aber kenn ich leider nicht
tongue.gif


Ist ein Klassiker. Könnte man eigentlich gut neben Cowboy Bebop und Record of Lodoss war einreihen. Wobei man einen im Jahre 1996 erschienen Anime nicht wirklich als Klassiker bezeichnen kann. Allerdings war der Zeichenstiel zu dem Zeitpunkt noch etwas anders. Fällt vorallem bei den Nasen auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibts den so für Animes die epische Fights á la Dragonball beeinhalten? Ich stell mir da so einen Kampf bei strömendem Regen vor, wo sich die Kontrahenten gegenüber stehn. sowas halt.
biggrin.gif
 
Naja da gäbe es die Üblichen verdächtigen wie Bleach und Naruto.

Black Lagoon hatte auch sehr coole kämpfe, allerdings mit Knarren und nicht mit superkräften.

Vielleicht auch das gute alte Inuyasha, welches aber mehr mit Story als mit Kämpfen beschäftigt ist.

Oder Shaman King, welches eine geile Story, coole Charaktere und genausogute Kämpfe hat.

Sollte mir noch was einfallen werd ich es noch ergänzen.
 
Ich bin so ein Anime Fan, ich lerne Japanish und fahre anch Japan, nur um Animes und Mangas bald im Orginal lesen/sehen zu können.

Ausserdem schaue ich Animes generell nur auf Japanish mit Englischen untertiteln.
 
Ich bin so ein Anime Fan, ich lerne Japanish und fahre anch Japan, nur um Animes und Mangas bald im Orginal lesen/sehen zu können.

Ausserdem schaue ich Animes generell nur auf Japanish mit Englischen untertiteln.

Herzlichen glückwunsch?




@Klunker

Cool xD

Das grade du das gewinnst ist ja ein zufall. Grade der der mir immer gesagt hat "Schau Fairy Tail!" xD

Ich wünschte ich hätte auch mal so ein Glück.^^ 
 
Zuletzt bearbeitet:
So,ich hab Kaiji zuende gesehn,grad die 26 Folge.
Der Anime an sich war klasse,allerdings war das Ende wirklich Scheisse :/ Man hätte gedacht,es endet passender,ja von mir aus alle sterben,aber nicht son Dreck :/ Sonst ist der Anime allerdings sehr zu empfehlen wenn man sowas mag
smile.gif


/me geht jetzt auf Anisearch und durchsucht "psychological" :
(geht das dort überhaupt?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One Piece Spoiler:

This War...is over!!!(9000!!!!!!!!!)
Richtig cooles Kapitel meiner Meinung nach, auch wenn ich nicht verstehen warum Senghok Shanks einfach hat gehen lassen. Finde auch gut das erwähnt wurde was Shanks in letzter Zeit (naja, am Tag davor) gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anime an sich war klasse,allerdings war das Ende wirklich Scheisse :/ Man hätte gedacht,es endet passender,ja von mir aus alle sterben,aber nicht son Dreck :/ Sonst ist der Anime allerdings sehr zu empfehlen wenn man sowas mag
smile.gif


ich halte es sogar für ein grundsätzliches problem bei den animes..ihre enden sind irgendwie nur selten zufriedenstellend oder gar schlicht nicht vorhanden..vieles sieht einfach nach einem abschnitt des lebens dieser animefiguren aus ohne einen schlusswort oder schlüsselereignis am ende..ich glaube von allen animes die ich bisher geschaut habe, haben mir locker 80% aller enden absolut nicht gefallen..hollywood macht da einen besseren job ;D
 
Was gibts den so für Animes die epische Fights á la Dragonball beeinhalten? Ich stell mir da so einen Kampf bei strömendem Regen vor, wo sich die Kontrahenten gegenüber stehn. sowas halt.
biggrin.gif

Bei Naruto z.B. ist ein sau geiler fight "Jiraya gg. Pain"

One Piece Spoiler:

This War...is over!!!(9000!!!!!!!!!)
Richtig cooles Kapitel meiner Meinung nach, auch wenn ich nicht verstehen warum Senghok Shanks einfach hat gehen lassen. Finde auch gut das erwähnt wurde was Shanks in letzter Zeit (naja, am Tag davor) gemacht hat.

Jop, das Kapitel war sehr geil.
Er lässt ihn ziehen, weil er schon viele verletzte hat und nicht noch einen mächtigen Fein brauchen kann. Damit würde er das ganze für die Marine nur viel schlimmer machen
 
Ich habe heute für mich den Anime Death Note entdeckt der ist wirklich klasse kann ich euch nur empfehlen.
 
Bei Naruto z.B. ist ein sau geiler fight "Jiraya gg. Pain"



Jop, das Kapitel war sehr geil.
Er lässt ihn ziehen, weil er schon viele verletzte hat und nicht noch einen mächtigen Fein brauchen kann. Damit würde er das ganze für die Marine nur viel schlimmer machen



Danke fürs Naruto Spoilern >_>





Op

Es ist ein schönes und würdiges Ende der Arc, wenn man auch nicht viel über Shanks erfährt
sad.gif
 
Danke fürs Naruto Spoilern >_>





Op

Es ist ein schönes und würdiges Ende der Arc, wenn man auch nicht viel über Shanks erfährt
sad.gif

Bis auf die Stelle wo die den Kampf mit Kaido(u) erwähnen. Ich hoffe (und schätze) das sie das irgendwann genauer erläutern werden.
 
Zurück