Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

OP:

Olol Shanks goes enrage und prügelt mal eben alles wech :< die Admirals scheinen auch nicht wirklich viel entgegenzusetzen haben... GO SHANKS GO SHANKS hau sie in stücke
sad.gif
aber geil find ich ja "Shanks X Buggy"
biggrin.gif
aber shanks hat echt viel gemeinsam mit ruffy, so will er ihn jetzt ja extra nicht sehen um nicht das versprechen zu brechen das er ihm gegeben hat, das ruffy ihm den hut zurück gibt wenn er der tollst epirat ist :</
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP:

Olol Shanks goes enrage und prügelt mal eben alles wech :< die Admirals scheinen auch nicht wirklich viel entgegenzusetzen haben... GO SHANKS GO SHANKS hau sie in stücke aber geil find ich ja "Shanks X Buggy" [ aber shanks hat echt viel gemeinsam mit ruffy, so will er ihn jetzt ja extra nicht sehen um nicht das versprechen zu brechen das er ihm gegeben hat, das ruffy ihm den hut zurück gibt wenn er der tollst epirat ist :<

Spoiler Fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War keine Absicht sry.... :/
 
OP:

Olol Shanks goes enrage und prügelt mal eben alles wech :< die Admirals scheinen auch nicht wirklich viel entgegenzusetzen haben... GO SHANKS GO SHANKS hau sie in stücke
sad.gif
aber geil find ich ja "Shanks X Buggy"
biggrin.gif
aber shanks hat echt viel gemeinsam mit ruffy, so will er ihn jetzt ja extra nicht sehen um nicht das versprechen zu brechen das er ihm gegeben hat, das ruffy ihm den hut zurück gibt wenn er der tollst epirat ist :</

boah -.- haben wir das gleiche chapter gelesen?
shanks tut nichts außer zu reden und setzt sich auch nicht mit den admirälen auseinander Oo
 
boah -.- haben wir das gleiche chapter gelesen?
shanks tut nichts außer zu reden und setzt sich auch nicht mit den admirälen auseinander Oo

ja weil die admiräle null chance hätten es auch noch mit den rothaaren aufzunehmen... und shanks tut mehr als du denkst... so etwas nennt sich "macht" -.-
 
op
shanks sit sich durchaus der lage und seinem einflussbereich bewusst, er weiß, dass er es auf keinen konflikt ankommen lassen muss und appelliert an sengoku, dass dieser darauf eingeht. trotzdem prügelt er nicht alles weg, wie du es ausdrückst
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde unglaublich interessieren welche Fähigkeiten die Crewmitglieder des roten haben :O
 
So von One Outs habe ich jetzt alle Episoden gesehen. Es ist wirklich ein sehr guter Anime.

Nun werde ich anfangen Tobaku Mokushiroku Kaiji zu schauen.
 
Guckt sich noch jemand in letzter Zeit alle Ghibli Filme an die gerade im TV kommen?

Ghibli mach einfach die besten Animefilme. Da gibt es nichts daran zu rütteln.

Hab über Ostern das erste mal Pom Poko gesehen und finde es einfach toll.
 
Staffel 1 ist bis zum Tod von L, die Saga um M und N ist dann die zweite Staffel (Die, die lame ist)

Stimmt, wusste nur nich das das ne andere Staffel war, aber der Tot von Light war so geil ... ich hab da n Lachflash bekommen
biggrin.gif
Das passiert mit Größenwahnsinnigen!
 
Zurück