Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ich glaub mir hat damals nichtmal die erste folge gefallen ...

Naja die erste Folge...interessant wirds immer erst ein bischen später...ist wohl der am besten inszenierte Kampf von Superhirnen ever die Serie
wink.gif
 
Naja die erste Folge...interessant wirds immer erst ein bischen später...ist wohl der am besten inszenierte Kampf von Superhirnen ever die Serie
wink.gif

dann hol ichs mal nach^^


bam Kira (light) ist ein richtiger Maniac Oo Einfach bosartig...WAHNSINNIG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fands echt shice gerade wo L und Light sich angefreundet haben stirbt L und nur weil Light sich errinern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hol ichs mal nach^^
Sehr gut
wink.gif



bam Kira (light) ist ein richtiger Maniac Oo Einfach bosartig...WAHNSINNIG!

Eben. L und L (Light und L o.0) sind einfach beide durchgeknallte Charaktere, die aber dabei unfassbar intelligent und vorrausschauend sind - 2 Superhirne, das eine rechtschaffend und das andere von einer überzogenen Rechtschaffenheit geleitet wahnsinnig bösartig - so ähnlich und so unterschiedlich ^-^
 
Eben. L und L (Light und L o.0) sind einfach beide durchgeknallte Charaktere, die aber dabei unfassbar intelligent und vorrausschauend sind - 2 Superhirne, das eine rechtschaffend und das andere von einer überzogenen Rechtschaffenheit geleitet wahnsinnig bösartig - so ähnlich und so unterschiedlich ^-^

Und dazu hat Light den einzig guten Deutschen Synchronsprecher abbekommen, is der einzige Deutsche Sprecher der was kann finde ich... der rest hört sich bei Animes immer total für den Arsch an.
 
Ich fand das so genial wie er den FBI Agent ausgenutzt hat... das war so bei mir der knackpunkt zu "OHA WTF need more"
 
Und dazu hat Light den einzig guten Deutschen Synchronsprecher abbekommen, is der einzige Deutsche Sprecher der was kann finde ich... der rest hört sich bei Animes immer total für den Arsch an.

Ab Folge 7 hab ich glaub ich auf Japanisch mit Subs umgeschaltet ö.0
biggrin.gif
 
Ich habs weiter auf Deutsch geguckt da ich den Sprecher mag xD aber der Rest war sowas von ...

oh gott... wo wir bei Synchro sind.. hab vorher beim zappen Naruto Shippuden auf RTL2 erwischt.. OHHH GOTT xD die eingedeutschten Jutsus sind so ügell.. das is grenzwertig!
 
Und dazu hat Light den einzig guten Deutschen Synchronsprecher abbekommen, is der einzige Deutsche Sprecher der was kann finde ich... der rest hört sich bei Animes immer total für den Arsch an.

Ich find Ranma 1/2 auf deutsch gedubbt auch voll cool
biggrin.gif
Ich kann mit der deutschen Version viel mehr anfangen, englisch und erst recht Japanisch find ich einfach nur doof.
Aber Ranma 1/2 ist halt ne ausnahme^^
 
Ich find Ranma 1/2 auf deutsch gedubbt auch voll cool
biggrin.gif
Ich kann mit der deutschen Version viel mehr anfangen, englisch und erst recht Japanisch find ich einfach nur doof.
Aber Ranma 1/2 ist halt ne ausnahme^^

Najo so wars bei mir am Anfang auch, naja mittlerweile kann ich, erst recht nach dem ich Suzumiya Haruhi no Yuutsu die ersten 5 Minuten auf Deutsch gesehen hab ... dieses "Glaubt ihr an den Weihnachtsmann" von dem war einfach sowas von ... ich glaube den Text könnte n Grundschüler besser von nem Blatt ablesen, einfach keine Ger Dubs mehr hören, ich ertrag sie nach dem ganzen Japanisch und manchmal auch Englisch nich mehr, die Sprecher scheinen in den Ländern in anderen Dimensionen zu sein als hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo so wars bei mir am Anfang auch, naja mittlerweile kann ich, erst recht nach dem ich Suzumiya Haruhi no Yuutsu die ersten 5 Minuten auf Deutsch gesehen hab ... dieses "Glaubt ihr an den Weihnachtsmann" von dem war einfach sowas von ... ich glaube den Text könnte n Grundschüler besser von nem Blatt ablesen, einfach keine Ger Dubs mehr hören, ich ertrag sie nach dem ganzen Japanisch und manchmal auch Englisch nich mehr, die Sprecher scheinen in den Ländern in anderen Dimensionen zu sein als hier.

Ich sags ja, normalerweise (Naruto...) sind die ger Dubs beschissen, aber Ranma 1/2 ist es genial
 
wo wir bei ausnahmen sind... Der Deutsche Freezer ist super!

als ich das weibliche gekreische des japanischen/englischen gehört habe dachte ich das is nen Aprilwitz!
 
Ich schau Bleach, Naruto, One Piece, Deathnote, Fairytale und noch sowas


Ich hab letzens so nen komischen Anime gesehen mit Zauberern wo die Zauberere auf Deutsch gezaubert haben xD



ihr wisst was ich meine^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau Bleach, Naruto, One Piece, Deathnote, Fairytale und noch sowas

Ich lese das ganze Zeug xO. Neben History's strongest Disciple Kenichi, Air Gear, AIKI (Alle ein wenig Ecchi-mäßig o.0), Hajime no Ippo, Full Metal Alchemist, Hunter X Hunter, Skip Beat! usw o.0

Ich hab das Gefühl doch iwie ein Mangafreak zu sein lol
 
Ich habe gerade eine Animeverfilmung gesehen. Von "Higurashi no Naku Koro Ni"
Es wurde nur das erste Kapitel verfilmt, aber passiert ja fast immer das Gleiche in den verschiedenen Kapiteln. Wer das Anime gesehen hat, weiss was ich meine.
Wie erwartet, ist der Anime viel besser als der reale Film.

Hat jemand von euch Higurashi no Naku Koro Ni gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
 
Ich lese das ganze Zeug xO. Neben History's strongest Disciple Kenichi, Air Gear, AIKI (Alle ein wenig Ecchi-mäßig o.0), Hajime no Ippo, Full Metal Alchemist, Hunter X Hunter, Skip Beat! usw o.0

Ich hab das Gefühl doch iwie ein Mangafreak zu sein lol

Naja bei so wenigen xD Ich warte bei mindestens 20 Mangas auf updates ^^ Nagut ich hab auch nix besseres zu tun, außer vielleicht üben für die Schule und mich mit Freunden treffen um irgendjemanden zu nerven ... richtig zu nerven.
 
Zurück