Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

omg Death the Kid raubt einem den Letzten Nerv >.<
 
omg Death the Kid raubt einem den Letzten Nerv >.<

Dann versuch doch mal ne ganze Folge mit Excalibur auszuhalten
ugly.gif
 
Am besten find ich Kim Diehl. Sie kommt aber leider nur ganz kurz vor.

Ich hoffe im Manga hat sie einen festen Platz.^^
 
Woah Excalibur und Arthus....ich hasse sie^^

Aber Maka und Soul sind cool.^^


sind eh die coolsten
biggrin.gif


aber blair ist auch voll kewl xD

Da gibt es noch jemand, der viel cooler ist. Ihr wisst sicher wer.
closedeyes.gif
(Ich meine nicht mich selber.)

Edit:

So ich habe noch eine Frage.
Kennt ihr noch gute "Horror/Psycho"-Animes wie "Higurashi no Naku Koro Ni", "Elfenlied" oder "Paranoia Agent".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nwürde dir emphelen den manga elfenlied zu lesen
smile.gif
ist iwrklich gut, und gibs sogar auf deutsch mitlerweile
smile.gif
wie weit sind die deutschen überhaupt?^^
 
OP Spoiler:
Der krieg ist also vorbei und whitebeards einfluss weg :< schade eig... und der 4. kaiser ist jetzt auch bekannt... big mum >.> klingt wie ne dicke alte frau :< von wem kam wohl der befehl für flamingo moria umzunieten :<
 
OP Spoiler:
Der krieg ist also vorbei und whitebeards einfluss weg :< schade eig... und der 4. kaiser ist jetzt auch bekannt... big mum >.> klingt wie ne dicke alte frau :< von wem kam wohl der befehl für flamingo moria umzunieten :<

Ich fand ja auch Sengokus Reaktion ziemlich...unerwartet? "ARE YOU FUCKING KIDDING ME?!!!!!" Aber ich fands trotzdem irgendwie cool^^.Denke sowieso das Sengoku einer der coolsten Charaktere ist.
 
One Piece (581):

Die Weltregierung will jetzt also so tun als ob die ganze Sache im Impel Down nie passiert wäre... irgendwie schon verständlich aber das können die doch trotzdem nicht machen! Senghok's Reaktion ist passend - er weiß, dass die Menschen enorm gefährdet sind, wenn sie nichtmal gewarnt werden, dass soviele mordsgefährliche Leute ausgebrochen sind... bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.
Achja, was glaubt ihr eigentlich, wer DeFlamingo den Befehl gegeben hat? Oder hat ihm am Ende vllt sogar keiner den Befehl gegeben und er macht das weil er es so will? Was sind eure Theorien?

Naruto (491):

Naja.. ich kann irgendwie nicht behaupten dass wirklich viel passiert ist... ein Treffen der Kage, wo nicht viel entschieden oder gemacht wurde (beim letzten Treffen der Kage gabs deutlich mehr Action
jester.gif
) und Naruto trifft auf irgendso einer abgelegenen Insel auf Killerbee.. toll.
Es ist doch eh klar, dass Naruto (und Bee wahrscheinlich auch, der auch wie so ein Hitzkopf wirkt) von der Insel abhauen wird, im Krieg mitkämpft und dabei wahrscheinlich noch so nen Superhelden spielen wird der alle in letzter Sekunde rettet...
Ich bin insgesamt irgendwie nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel, aber mal sehen wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One Piece (581):

Die Weltregierung will jetzt also so tun als ob die ganze Sache im Impel Down nie passiert wäre... irgendwie schon verständlich aber das können die doch trotzdem nicht machen! Senghok's Reaktion ist passend - er weiß, dass die Menschen enorm gefährdet sind, wenn sie nichtmal gewarnt werden, dass soviele mordsgefährliche Leute ausgebrochen sind... bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt.
Achja, was glaubt ihr eigentlich, wer DeFlamingo den Befehl gegeben hat? Oder hat ihm am Ende vllt sogar keiner den Befehl gegeben und er macht das weil er es so will? Was sind eure Theorien?

Naruto (491):

Naja.. ich kann irgendwie nicht behaupten dass wirklich viel passiert ist... ein Treffen der Kage, wo nicht viel entschieden oder gemacht wurde (beim letzten Treffen der Kage gabs deutlich mehr Action
jester.gif
) und Naruto trifft auf irgendso einer abgelegenen Insel auf Killerbee.. toll.
Es ist doch eh klar, dass Naruto (und Bee wahrscheinlich auch, der auch wie so ein Hitzkopf wirkt) von der Insel abhauen wird, im Krieg mitkämpft und dabei wahrscheinlich noch so nen Superhelden spielen wird der alle in letzter Sekunde rettet...
Ich bin insgesamt irgendwie nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel, aber mal sehen wie es weitergeht.

Antwort auf OP Spoiler:

Naja, es gibt nur zwei Möglichketien: 1. Flamingo macht es wirklich einfach nur weil er will.
2.Er hat den Befehlt von den 5 Weisen der Marine bekommen. Er hat ja auf Morias Frage ob es Senghok war mit
"probiers höher" (oder so) geantwortet. Und die einzigsten die über Senghok stehen sind die Weisen.
 
Antwort auf OP Spoiler:

Naja, es gibt nur zwei Möglichketien: 1. Flamingo macht es wirklich einfach nur weil er will.
2.Er hat den Befehlt von den 5 Weisen der Marine bekommen. Er hat ja auf Morias Frage ob es Senghok war mit
"probiers höher" (oder so) geantwortet. Und die einzigsten die über Senghok stehen sind die Weisen.

Na ja... nicht unbedingt... evtl gibts eine noch höhere stärkere macht die gar nichts mit der marine oder so zu tun hat.. etwas "göttliches" oder "übersinnliches" mabye?
 
OP:
Sengoku wird mir sympathischer...und dass Whitebeards Einfluß weg ist kann man nicht sagen...nur dass die Welt DENKT dass sein Einfluss weg ist...seine "Kinder" werden einen Teufel tun, zuzulassen, dass sein Erbe verloren geht...Brownbeard und Co. werden sicherlich schnell wieder verschwinden. Aber man kann schon sehen, dass Luffy jetzt wohl erstmal wieder seine Nakama zusammensuchen wird und Blackbeard wieder hin und wieder auftauchen wird wie er große Banden zerstört. Shanks wird wohl wieder in der Versenkung verschwinden ._.

Die Geschichte mit DoFlamingo: Da er ein Shichibukai ist gehe ich einfach mal stark davon aus, dass sein ehemaliger Captain zu den Leuten gehört, die aus Impel Down geflohen sind.

Naruto:
Wuhuu....da wurde es gerade spannend im Kampf gegen Akatsuki und dann verschwinden Naruto und Bee auf ne behinderte Insel. Gratz.

Bleach:
Ich glaub ich hör auf das zu lesen...da kommt nix gutes mehr -.-

Fairy Tail:
Jetzt wirds interessant...die Drachen haben ihre Macht wieder...und Gazille ist da...wooohooo
biggrin.gif
 
Neuester OP-Spoiler:

Flashback... DADAN!!

Ich hoffe wir erfahren endlich wer Dadan ist
victory.gif
 
Neuester OP-Spoiler:

Flashback... DADAN!!

Ich hoffe wir erfahren endlich wer Dadan ist
victory.gif

Schickst mir ne PM wo du das lesen kannst :<

Grade gelesen:
Dadan heisst also Kali Dadan :< ich tipp auf Ruffys Mama die sich um ihren sohn sorgt, und ich denk mal gold roger wird ruffys onkel sein oder sowas in der richtung :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde zwar nicht in den bisherigen Story-Verlauf passen, aber was wäre wenn OP einen gewagten Schritt in die Zukunft macht? Heist es geht im Narutp Stiel zwei Jahre in die Zukunft. Wenn man sich nämlich die Nebengeschichten der anderen Crew-Mitglieder anschaut, so könnte man auf den Gedanken kommen, dass sich diese eine eigene Crew suchen könnten. Wie gesagt, wird wohl nie kommen aber wäre anderseits auch etwas lustig.
 
Hallo neues OP Chapter und keiner spoilert? dabei wars son geiles ding o.O
Soso Dadan Kali ist also die Ziehmutter von Ace und Ruffy und ziemlich in kriminelle Dinge verwickelt :< Dadan ist wohl mehr ein Famillienname... Ich frag mich iwi warum Ace als er stirbt von einem "ihm" Dadan spricht... und wie Garp auf die Idee kommt bei ner Kriminellen werden die 2 Marinesoldaten frag ich mich auch o.O
 
Wer von euch ist eig am 29.Mai in Düsseldorf aufm Japantag dabei? Am besten als Cosplay.
 
Zurück