Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

 Ich werd da sein mit ein paar Kumpels. Wird mein erstes mal da sein,

aber von dem was ich gehört hab scheint es ja sehr lustig zu sein. Lauter japanische Artikel. Unter anderem sone Brause die einem die Zähne weg ätzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OP Spoiler (das auf o**m**** noch nicht war hab ichs mir anderweitig gezogen -.-):
Na mal schauen was das wird...aber dass sie in nem kriminellen Bergclan aufgezogen wurden erklärt einiges xP
Und bei der Frau ist auch verständlich dass keine romantischen Regungen bei ihnen zu erkennen waren...sowas prägt
biggrin.gif
:D
 
solangsam könnten wir den Threat hier in "Der Ultimative One Piece Threat" umbenennen...

Btt: kennt jemand einen Anime der so ähnlich is wie To aru majutsu no index ?
 
OP SPoiler:

Ich hab auf nem anderen Borad ne intressante Theorie gefunden, vergleicht mal:

http://images3.wikia.nocookie.net/onepiece/images/8/8c/Gin1.jpg

mit

http://www.one-piece-mx.com/wp-content/uploads/2009/11/Law.png

würde noch passen, schliesslich ist oda für sowas bekannt, ausserdem hat Gin damals gesagt "wir sehen uns auf der grand line wieder"... und law ist arzt, würde also evtl passen zu seiner vergiftung damals.... und dann taucht er auf und rettet ruffy ohne grund... schliesslich hat ruffy noch was gut bei gin :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP Spoiler

Dadan ist die Ziehmutter von Ace und Ruffy... naja der Verdacht lag schon länger im Raum, jetzt ist es halt bestätigt
top.gif
Dadan... so wie die aussieht, könnte das durchaus der 4. Kaiser "Big Mum" sein... ich meine.. unter "Big Mum" würde ich mir genau sowas wie Dadan vorstellen
biggrin.gif
 
Antwort auf OP Spoiler:

Ne dadan ist 100% nicht Big mum, ich farg mich ob Big Mum überhaupt weiblich ist:

http://onepiece-world.jimdo.com/s/cc_images/cache_2066762809.jpg

oben links sollte ja kaido sein, unten links big mum, der unten links sieht aber mehr wien mann aus, evtl ist ja der links oben BIg mum, oda hat ja nirgends behauptet der oben links wäre kaido...
 
OP SPoiler:

Ich hab auf nem anderen Borad ne intressante Theorie gefunden, vergleicht mal:

http://images3.wikia.nocookie.net/onepiece/images/8/8c/Gin1.jpg

mit

http://www.one-piece-mx.com/wp-content/uploads/2009/11/Law.png

würde noch passen, schliesslich ist oda für sowas bekannt, ausserdem hat Gin damals gesagt "wir sehen uns auf der grand line wieder"... und law ist arzt, würde also evtl passen zu seiner vergiftung damals.... und dann taucht er auf und rettet ruffy ohne grund... schliesslich hat ruffy noch was gut bei gin :<
fals er net vorher ne gesichts OP gemacht hat.

Erster hat andere Lipen und is deutlich älter.

Zu Big Mom. Ich glaube sie is die Mutter der fetten Schweinefrau aus Thriler bark. Sie sagte doch das ihre mutter nen mächtiger pirat in der neuen welt ist und da sie ruffy noch nen gefallen schuldet is es doch recht geschickt, so is er schonmal mit 2/4 (BB wird WB ersetzen!) der Kaiser gut gestellt!
 
fals er net vorher ne gesichts OP gemacht hat.

Erster hat andere Lipen und is deutlich älter.

Zu Big Mom. Ich glaube sie is die Mutter der fetten Schweinefrau aus Thriler bark. Sie sagte doch das ihre mutter nen mächtiger pirat in der neuen welt ist und da sie ruffy noch nen gefallen schuldet is es doch recht geschickt, so is er schonmal mit 2/4 (BB wird WB ersetzen!) der Kaiser gut gestellt!



Das erscheint mir auch noch am logischsten.

OP
Ich persöhnlich hoffe ja das Big Mum eine Piratenbraut alá Elizabeth Swan aus Fluch der Karibik wird - Heiß, gefährlich , skrupellos
 
OP
Ich persöhnlich hoffe ja das Big Mum eine Piratenbraut alá Elizabeth Swan aus Fluch der Karibik wird - Heiß, gefährlich , skrupellos
Antwort OP Spoiler:
Würden zu Elizabeth Swan nicht eher die Attribute "Dürr, hysterisch und viel zu impulsiv" passen?
tongue.gif

Fairy Tail:
Will moar!
biggrin.gif
Die Fights dürften übertrieben spannend werden *g*

Hajime no Ippo:
Mal schauen ob sich Woli noch erholen kann...das mit der Iron Fist kam unerwartet, aber passt irgendwie

Hunter X Hunter:
wtf? Gon als Erwachsener mit 300m-Haaren? lol.
 
OP:
Bei Big Mum bin ich mir mal gar net sicher wer es denn sein könnte. Auf dem Bild sieht man ja eher nen Mann. Wobei die Theorie von Lola's Mum auch logisch scheint.

Natruto Anime:
Es geht doch endlich mal richtig los und wird jez wieder richtig interessant. Der Kampf gg Pain dauert auch lange wodurch das jez mal wieder besser wird^^

PS: Kann euch sagen wo ihr Naruto/Fairy Tail/One Piece schauen könnt. Einfach ne PM an mich^^
 
OP:
Bei Big Mum bin ich mir mal gar net sicher wer es denn sein könnte. Auf dem Bild sieht man ja eher nen Mann. Wobei die Theorie von Lola's Mum auch logisch scheint.

Natruto Anime:
Es geht doch endlich mal richtig los und wird jez wieder richtig interessant. Der Kampf gg Pain dauert auch lange wodurch das jez mal wieder besser wird^^

PS: Kann euch sagen wo ihr Naruto/Fairy Tail/One Piece schauen könnt. Einfach ne PM an mich^^



Ja, und genaud as befürchte ich
sad.gif


SexyPirate.jpg


Solche Piratinnen braucht die Welt!
 
Kann mir mal bitte wer sagen wann immer neue Naruto Manga folgen kommen? Hab letztens erst angefangen mitm Manga.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück