Das Lied hat vor langer Zeit einen festen Platz auf meinem MP3-Player gefunden. Grundsätzlich war GITS wohl einer der ersten Animes mit denen ich unbewusst in Kontakt gekommen. So circa um 1999 rum war einer der Songs von Ghost in the Shell in den Top 10 der deutschen Charts. King Of My Castle heist es und war glaube ich sogar auf Platz 1. Naja ich mochte es damals noch nicht, mit knapp 11 Jahren auch nicht gerade unverständlich. Dennoch hat es mich wohl in die richtige Richtung geleitet, denn den Anime habe ich kurz nach der Sichtung des Musikvideos verschlungen.
Der ist wirklich nicht schlecht gemacht.
Ansich muss Buggy stärker geowrden sein. Ansonsten hätte Oda seine Geschichte direkt nach dem zweiten Manga abgeschlossen, (circa so wie die von Arlong etc.) vondaher wirklich vorstellbar.
Das neue OP-Kapitel ... einfach nur episch. Man muss es gelesen haben, denn Worte allein reichen nicht aus um die Genialität auszudrücken
Spoiler Bleach
War irgendwie klar das es nicht zu Ende ist. Einerseits bin ich etwas erleichtert, anderseits hoffe ich das es einigermaßen spannend bleibt. Kubo neigt dazu die einzelnen Arcs etwas zu lang zu strecken.
Naja, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich langweilig
allein die 3 admiräle basieren ja schon auf schauspielern und ihren filmfiguren :3