Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

/threadpush und

alt, aber immernoch eine Entführung in eine anderen Eben des eigenen Ichs.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lied hat vor langer Zeit einen festen Platz auf meinem MP3-Player gefunden. Grundsätzlich war GITS wohl einer der ersten Animes mit denen ich unbewusst in Kontakt gekommen. So circa um 1999 rum war einer der Songs von Ghost in the Shell in den Top 10 der deutschen Charts. King Of My Castle heist es und war glaube ich sogar auf Platz 1. Naja ich mochte es damals noch nicht, mit knapp 11 Jahren auch nicht gerade unverständlich. Dennoch hat es mich wohl in die richtige Richtung geleitet, denn den Anime habe ich kurz nach der Sichtung des Musikvideos verschlungen.
 
Das Lied hat vor langer Zeit einen festen Platz auf meinem MP3-Player gefunden. Grundsätzlich war GITS wohl einer der ersten Animes mit denen ich unbewusst in Kontakt gekommen. So circa um 1999 rum war einer der Songs von Ghost in the Shell in den Top 10 der deutschen Charts. King Of My Castle heist es und war glaube ich sogar auf Platz 1. Naja ich mochte es damals noch nicht, mit knapp 11 Jahren auch nicht gerade unverständlich. Dennoch hat es mich wohl in die richtige Richtung geleitet, denn den Anime habe ich kurz nach der Sichtung des Musikvideos verschlungen.

mir erging es ähnlich, blos das ich das lied gemocht hab.

ich eriner mich auch flüchtig aun eine subed szene aus NGE.. .aber kp welcher sender...

war die szene aus der serie in der der "Satelitengel" mit dem speer vom himmel geholt wurde.

man is das lang her
 
Geil, grade auf OM gefunden.
sehr geiles Fancomic über den möglichen Werdegang Buggys während der Zeit nach dem großen Konflikt und jetz!
Is also kein richtiger Spoiler, entscheidet selbst ob ihrs sehen wollt!
Buggyandtheimates1.jpg

Buggyandtheinmates2-1.jpg

Buggyandtheinmates3-1.jpg

Buggyandtheinmates4-1.jpg

buggyandtheinmates5-1.jpg

buggyandtheinmates6-1.jpg

buggyandtheinmates7-1.jpg
 
Der ist wirklich nicht schlecht gemacht.

Ansich muss Buggy stärker geowrden sein. Ansonsten hätte Oda seine Geschichte direkt nach dem zweiten Manga abgeschlossen, (circa so wie die von Arlong etc.) vondaher wirklich vorstellbar.
 
Der ist wirklich nicht schlecht gemacht.

Ansich muss Buggy stärker geowrden sein. Ansonsten hätte Oda seine Geschichte direkt nach dem zweiten Manga abgeschlossen, (circa so wie die von Arlong etc.) vondaher wirklich vorstellbar.

Ich find vor allem "Puzzelbuggy" vorstellbar, wär ne logische Weiterentwicklung seiner Fähigkeit!
Zu Stark darf er aber nich werden, wenn überhaupt. das würde seiner Figut den Charakter rauben ^_^
anderer Seits sind Helmeppo und Coby auch zu Formelnutzern geworden! ... und wenn die 2 es schaffen sollte Buggy sogar im Stande sein Haki meistern zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein starker Buggy? Vorstellbar zwar, aber...ich wills mir irgendwie nicht vorstellen ö.0
Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, dass ich beim Warten aufs nächste OP-Chapter Pacifistas zusammenkloppe, bis die Weltregierung Oda zwingt, schneller zu schreiben *grml*
 
hahahahaha xD geiles neues chapter

Sanji stirbt an einer Überdosis Frauen!
 
Das neue OP-Kapitel ... einfach nur episch. Man muss es gelesen haben, denn Worte allein reichen nicht aus um die Genialität auszudrücken



Spoiler Bleach

War irgendwie klar das es nicht zu Ende ist. Einerseits bin ich etwas erleichtert, anderseits hoffe ich das es einigermaßen spannend bleibt. Kubo neigt dazu die einzelnen Arcs etwas zu lang zu strecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue OP-Kapitel ... einfach nur episch. Man muss es gelesen haben, denn Worte allein reichen nicht aus um die Genialität auszudrücken



Spoiler Bleach

War irgendwie klar das es nicht zu Ende ist. Einerseits bin ich etwas erleichtert, anderseits hoffe ich das es einigermaßen spannend bleibt. Kubo neigt dazu die einzelnen Arcs etwas zu lang zu strecken.


Naja, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich langweilig
 
Naja, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich langweilig


Wie immer Geschmackssache. Manche mögen das eine, andere wiederum nicht. Ich für meinen Teil fand Death Note recht langweilig und trotzdem ist ein Großteil davon begeistert.
 
OP
Wenn man mal überlegt, wie mächtig die Freunde der Straw Hat Pirates sind, sind sie wenig mehr als die designierten Könige der Piraten D: Saugeiles Chapter, sehr ermutigend und unheimlich lustig...ich sag nur Luffy sieht Franky und geht ab wie ein Zäpfchen, Nami muss ihn aufhalten...ALLE sind geil auf Hancock usw
 
ich les keine Bleach Spoiler mehr...
Armer Gin... war immer einer meiner Lieblingschars und ich habe immer gewusst das er Aizen umbringen will... so schade um ihn.
 
Episch, nich? <3 Oda!
Welche Realvorlagen für OP Charaktere findet ihr? ^_^
ich wette da gibts noch Dutzende!
emporio_ivankov_by_akimaa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allein die 3 admiräle basieren ja schon auf schauspielern und ihren filmfiguren :3
 
Zurück