Ach das blöde Fernsehen... Ich guck meine Animes alle online... Geht viel besser, und man kann sie auch auf Japanisch gucken, was ich persönlich viel besser finde. Es gibt selten eine deutsche Synchro die besser ist als die Originalsynchro...
@über mir: na logo - One Piece is ja sowas wie ein Meilenstein in der Animegeschichte... xD Neben Dragonball :>
Ich hab jetzt gestern Bleach weitergeguckt... Hab mal bis zur 12ten Folge geschaut und dann aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte.
Naja aber Bleach is epic *-* Ich finds geil dass der Anime so lustig sein kann und dann ganz plötzlich todernst wird. Da geht die Spannung nie verloren
Ach Death Note, Sollte ich mir auch mal angucken.Mein Bruder erzählt mir immer wie Toll das doch so ist.
Btw. kann es sein, das DN nur 37 Folgen hat?Ich brauch schon was Längeres, siehe OP <3
So Snacks finde ich nicht Berauschend o:
Geh die Frage doch am besten nochmal durch, vielleicht kannst du sie dir dann selbst beantworten.Ne frage Animax ist ja bekanntlich ein pay-TV Sender, aber ich kann ihn auf meinem Reciever (Sat) gucken ohne etwas zu bezahlen, ist das normal?
Klartext: keine scan oder stream seiten posten
Ach Death Note, Sollte ich mir auch mal angucken.Mein Bruder erzählt mir immer wie Toll das doch so ist.
Btw. kann es sein, das DN nur 37 Folgen hat?Ich brauch schon was Längeres, siehe OP <3
So Snacks finde ich nicht Berauschend o: