Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich seh mir grad, zum 3x Alle OP Folgen an, kommt ja nur 1x in der Woche eine neue Folge raus.Frustrierend, weil best Anime und so >:
 
Ach das blöde Fernsehen... Ich guck meine Animes alle online... Geht viel besser, und man kann sie auch auf Japanisch gucken, was ich persönlich viel besser finde. Es gibt selten eine deutsche Synchro die besser ist als die Originalsynchro...

@über mir: na logo - One Piece is ja sowas wie ein Meilenstein in der Animegeschichte... xD Neben Dragonball :>

Ich hab jetzt gestern Bleach weitergeguckt... Hab mal bis zur 12ten Folge geschaut und dann aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte.
Naja aber Bleach is epic *-* Ich finds geil dass der Anime so lustig sein kann und dann ganz plötzlich todernst wird. Da geht die Spannung nie verloren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das blöde Fernsehen... Ich guck meine Animes alle online... Geht viel besser, und man kann sie auch auf Japanisch gucken, was ich persönlich viel besser finde. Es gibt selten eine deutsche Synchro die besser ist als die Originalsynchro...

@über mir: na logo - One Piece is ja sowas wie ein Meilenstein in der Animegeschichte... xD Neben Dragonball :>

Ich hab jetzt gestern Bleach weitergeguckt... Hab mal bis zur 12ten Folge geschaut und dann aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte.
Naja aber Bleach is epic *-* Ich finds geil dass der Anime so lustig sein kann und dann ganz plötzlich todernst wird. Da geht die Spannung nie verloren

Naja, ich habe Früher wahnsinnig gerne, DB angeschaut, aber keine Ahnung, wenn ich Heute so überlege, wars irg.wie Eintönig.
OP ist Totaler Meilenstein, das stimmt, beste Anime überhaupt : D
 
Wenn ihr von Meilensteinen redet würd ich gern mal Death Note reinwerfen (bester Anime den ich bis jetzt gesehen habe).
 
Ach Death Note, Sollte ich mir auch mal angucken.Mein Bruder erzählt mir immer wie Toll das doch so ist.
Btw. kann es sein, das DN nur 37 Folgen hat?Ich brauch schon was Längeres, siehe OP <3
So Snacks finde ich nicht Berauschend o:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Death Note, Sollte ich mir auch mal angucken.Mein Bruder erzählt mir immer wie Toll das doch so ist.
Btw. kann es sein, das DN nur 37 Folgen hat?Ich brauch schon was Längeres, siehe OP <3
So Snacks finde ich nicht Berauschend o:

Gucks dir an lohnt sich aufjedenfall und ja es hat nur 37 Folgen.
 
naja, deathnote war jetzt nicht so mein teil besonders ab der 20sten folge fehlte es an dem was ich vorher so toll fand.
die logischen rückschlüsse.
 
Ich ziehe meistens die Mangas den Animes vor. FInde z.b. das bei OP die Mangas um Meilen besser sind als die Animes. Werd mir aber heut Abend mal, die Animes von Soul Eater ansehen und einen Vergleich ziehen.
 
Ne frage Animax ist ja bekanntlich ein pay-TV Sender, aber ich kann ihn auf meinem Reciever (Sat) gucken ohne etwas zu bezahlen, ist das normal?
Geh die Frage doch am besten nochmal durch, vielleicht kannst du sie dir dann selbst beantworten.






Achja, an die neuen User im Thread:
Bitte postet keine Namen von Seiten, auf denen - in Deutschland - lizenziertes Material verbreitet wird. Das schließt Anime und Manga ein. Haltet Euch bitte dran, sonst bin ich in Zukunft verpflichtet Euch dafür zu verwarnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt sich mir jetzt aber die Frage, am Beispiel von Soul Eater inwieweit hier in Deutschland Rechte verletzt werden, da es den Anime ja leider gar nicht in Deutschland gibt
 
obs davon nen anime gibt oder nicht ist ja unerheblich für eine lizenz
zumal es keine seite geben dürfte die ausschließlich soul eater hosted. insofern wird bei allen anderen seiten immer auch in dt. lizensiertes material zu finden sein. Klartext: keine scan oder stream seiten posten
 
gucke gerade infinte stratos, guter comedy pausenfüller und the german pilot lol^^

@tonygt: das es den anime nicht gibt, heißt nicht, das es nicht schon eine lizenz in deutschland gibt. etwas kann lizensiert sein, aber nie veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Death Note, Sollte ich mir auch mal angucken.Mein Bruder erzählt mir immer wie Toll das doch so ist.
Btw. kann es sein, das DN nur 37 Folgen hat?Ich brauch schon was Längeres, siehe OP <3
So Snacks finde ich nicht Berauschend o:

DN ist schon doppelt so lange wie es nötig wär... das ist kein Snack, sondern Pflichtprogramm.
 
hiho, ich suche sei langem eine bestimmte serie (war anime soweit ich mich erinnere) es ging darin um ..öhm oh je das weiß ich net mehr. ich weiß nur noch, dass da ein mädchen und ein junge war. und immer wenn der junge was komisches gemacht/gesagt hat, hat das mädchen ihn gekillt und kurz darauf wiederbelebt. die "morde" wurden immer ziemlcih heftig/komisch dargestellt. sonst weiß ich leider garnix mehr. weiß zufälligerweise einer wie die heißen könnte?
 
Du sprichst vom Anime Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan.
- Bitte Danke ^^
 
Ich habe mir gerade, weil Topperharlys Beschreibung mein Interesse geweckt hat, den Anfang der 1. Folge Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan angeguckt.. und ich bin jetzt (nach 2 Minuten xD) schon davon überzeugt, dass ich den Anime gucken muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass die besten Manga/Anime etc. diese hier sind:
Naruto (shippuden), One Piece und Lucifers Angel (weiß nicht mehr genau das so hieß)
Wobei ich ja mehr die Mangas ansich mag und nicht die Serien. Da wird man irgendwie mehr mitgenommen, obwohl ich ja das Lesen eher ablehne aber in dem Fall kriege ich nie genug *.*
Vorallem sind die Akazuki Mitglieder die besten, vorallem Itachi (leider tod), Madara Ushiha und Kisame. Bei Facebook habe ich etliche Bilder, also wens interessiert, der schreibt mich einfach hier mal an
 
Zurück