Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Die sehen alle so gleich aus xD

moe82026akiyama_mioblobt7s.jpg
 
Gibt doch sicher tolles fanfic dazu

und sicher mehr als einem lieb is rule34 zum fanfic xD
 
ne auf sowas steh ich iwie nich, dafür bin ich nich nerdie genug xD
 
irgendjemand The Disappearance of Suzumiya Haruhi (Suzumiya Haruhi no Shōshitsu) [nicht die serie] geguckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern mit Full Metal Alchemist angefangen - echt nicht schlecht :-D
 
Ich esse einen Kartoffelchip ....und hole diesen Thread aus der Versenkung.

BTW: die deutsche DN Synchro is garnicht mal so schlimm wie es üblich mit Synchros ist.
 
Soul Eater hat auch eine gute Syncro mitbekommen, wie ich finde. Ganz allgemein muß ich sagen, hat sich die Qualität dahingehend gewaltig gebessert.
 
Hmm schad jetzt wollt ich mal in Death Note reinschnuppern, da hier ja viele davon schwärmen und muss fesstellen das alle Videos entfernt wurden.
 
probiers auch lieber mit dem manga, meine der anime war gegen ende anders als der manga.

btw: Hunter x Hunter is back in action....(leises) yeae!
 
laut wiki gibts 27, und der hiatus hat anfang august aufgehört. seit dem sind 3 kapitel wieder erschienen
 
Op
Wie Ruffy im neuen One Piece abgeht, das wird noch ein Ultimativer fight hoffe das Zorro nochmal richtig in Aktion tritt ^^
Blöd nur das die Seite immer total die hänger hat und Seiten gar nicht oder nur halb lädt

Kann es sein das bei Full Metal Alchemist der Manga deutlich anders ist als der Animie ? Hab vorhin mal kurz ein paar Seiten durchgeblättert und lauter stellen gesehen die im Anime nicht vorkahmen. Aber 8 Euro für nen Manga waren mir dann doch etwas zu übertrieben
 
der erste anime von fma ist ab der mitte komplett anders. gibt aber eine remake des animes der sich genauer ans manga hält
 
Wie heisst der Remake ? Auch einfach FMA oder anders? Heisst das das auch Staffel 2 komplett anders als der Manga ist? Ist der Manga besser als der Anime bzw. der Remake besser als der Normale Anime?<br>
 
Der Remake ist die zweite Serie und die erste Manga Adaption. Ich denke unter Fullmetal Alchmiest Brotherhood findest du da im Netz am ehesten das passende. Und wenn du mich fragst ist diese Serie, welche sich am Manga orientiert, wesentlich besser als das Erstlingswerk von Bones.
 
richtig brothehrood wars. muss noxiel da eindeutig recht geben. vorallem das ende vom ersten fma anime war sehr unbefriedigent.

HunterxHunter 314
der arc kommt zu seinem ende und hunterxhunter zeigt dabei anderen mangaka wie man einen einen für den protagonisten unterlegene situation lösen kann ohne das der protagonist ständig deus ex machina power ups erhält. im looking at you , fairy tail . ich liebe diesen manga einfach. ich weiß nicht ob OP für mich mein lieblingsmanga geworden wäre, wäre hunterxhunter kontinuierlich fortgeführt worden und das banzai damals nicht gecanceled >.<
 
Zurück