Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Denke ich werd mir die erste Serie trotzdem ansehen zumindest bis jetzt gefällt sie mir ganz gut
 
habe mit einem neuen manga angefangen: Enigma
ein shonen das eine Mischung aus Gantz und Case closed ist. Gefällt mir persönlich ziemlich gut auch wennd er erste arc etwas langatmig war
 
was ist grad in FT passiert <o_o>

naja so vorhersehbar wie die story ist... wird wohl jeder von ihnen unbeschadet auftauchen >_>
 
Vorgestern lief die letzte Folge von Ao no Exorcist...toll wieder ein Anime weg, wehe da kommt keine zweite Staffel ^^
 
Kleine frage: weist eigtl wer obs iwan mal mit dem anime hitman Reborn weitergeht? Der manga kommt ja regelmässig und soweit ich weis wollten sie den manga vorsprung lassen, aber wie lange oO
 
Ich bin grade mal wieder auf der Suche nach einer guten Serie. Hab mir jetzt zuletzt Full Metal Alchemist und Soul Eater angesehen und suche etwas das in die Richtung geht. Sollte möglichst auch hier in Deutschlang verfügbar sein da es eine gute Idee wäre was mein Bruder mir schenken könnte
 
Och mann ey habe mit mal Elfen Lied rein gezogen
ALTER ist das Ende Traurig
 
Oh gott... ich hab nicht bei allen Animes zusammen so viele tränen vergossen wie bei den 26 Folgen Strawberry Panic! ...
Cuteness Overload... Und das Ende erst <3 Oh mein gott xD Einfach soooo schön der Anime...
 
heute mit Death Note angefangen und ich kann nicht aufhören x_x das ist jedes mal so schlimm
 
Ich zieh mir schon seit 2 Wochen Bleach rein, nachdem ich vor Jahren mal bis Folge 50 geschaut habe Japanisch mit Englischem Untertitel
Bin bei Folge 125 angekommen und er is soooooooooooooooooooo GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!
Geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil! :ugly:
 
Lies lieber den Manga. Viel besser.
 
Ich hab grade zum zweiten Mal die erste Staffel K-ON! durch, die zweite werd ich wohl nächste Woche wieder anfangen zu schauen. Würd mir die 1. ja auch gerne auf Japanisch mit deutschen Subs angucken, aber die find ich nur auf Deutsch :/ Wenn also jemand weiß, wo ich die 1. Staffel K-ON! auf Japanisch mit deutschen (oder auch englischen) Subs her kriege, darf sich gerne melden
 
http://www.amazon.de/K-Vol-inkl-Sammelschuber-Limited/dp/B004ZO8ZP4

I'm watching you!
 
Ich hab grade zum zweiten Mal die erste Staffel K-ON! durch, die zweite werd ich wohl nächste Woche wieder anfangen zu schauen. Würd mir die 1. ja auch gerne auf Japanisch mit deutschen Subs angucken, aber die find ich nur auf Deutsch :/ Wenn also jemand weiß, wo ich die 1. Staffel K-ON! auf Japanisch mit deutschen (oder auch englischen) Subs her kriege, darf sich gerne melden

vorsicht, noxiel sieht anfragen nach scan oder subs die bereits lizensiert sind nicht gern
 

Dankeschön, genau das hab ich auch... Also die Vol. 1 ^_^ Den Rest werd ich mir dann wohl nach und nach mal kaufen.

Hat jemand schon mehr als die ersten 2-3 Folgen "Nana" gesehen? Hab bislang nur die erste Folge geschaut, weil ich mich weiter noch nicht durchringen konnte, hab allerdings einige der Mangas gelesen und fand die voll toll - die erste Folge des Animes auch, hat wer schon weiter geguckt und wenn ja, kannes mit dem Manga halbwegs mithalten?
 
Zurück