Guckt jemand Swort Art Online? Ist mein favorit in dieser Season!
Jup. Vielleicht solltest du dir auch Accel World antun, ist auch ziemlich gut und ähnlich.
Mein absoluter Favorit wird immer "Ergo Proxy" sein.
Ich habe damals nur sporadisch Animes geguckt und mich nicht wirklich dafür interessiert (auch wenn ich die recht interessant fand als ich klein war, habe aber die meisten Folgen verpasst).
Nach Ergo-Proxy habe ich dann einen Haufen anderer Animes rausgesucht und mir von Kollegen Tipps geben lassen.
Es kamen "Gantz", "Elfenlied", "Highschool of the Dead", "Gungrave", "Darker than Black", "Trinity Blood", "Nurarihyon no Mago", "Hellsing", "Death Note" und "Black Lagoon".
Als ich die alle durch habe begann ich die größeren Animes "Naruto", "Bleach", "One Piece". Bis auf One Piece habe ich alle von Anfang an neu geguckt, bin jetzt ganz durch und warte jede Woche auf eine neue Folge (bzw. bei Bleach auf den Manga).
Ein paar neuere haben es mir auch angetan die "Monogatari"-Serie (z.b. Bakemonogatari), "Guilty Crown", "Shakugan no Shana", "Sankarea" und vor kurzem von einem Kollegen bekommen "Full Metal Alchemist Brotherhood".
Zur Zeit wird halt weiterhin Naruto (Shippuden) und One Piece geguckt, sowie die aktuellen Animes "Hyouka", "Koi to Senkyo to Chocolate", "Accel World" und "Sword Art Online".
Also eigentlich ziemlich durchwachsen was den Geschmack angeht.
Schaue mir die immer gerne an wenn ich gerade einfach mal eine Pause vom Zocken brauche, Sachen wie Anno spiele oder in irgendeinem Spiel auf etwas warten muss.
mfg