Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Sonst habe ich mir letztens Death Note und Hidan no Aria fertig angeschaut Death Note sollte ja bekanntlich gut sein ^^ Wobei ich gegen Ende die folgen etwas fad fand. Hidan no Aria war zwar ziemlich unrealistisch aber extrem lustig wer also kurz nen kurzen 12 Episioden Anime braucht ist da genau richtig
Am schauen bin ich derzeit noch Fairy Tail und Skakugan no Shana, erstes ist ziemlich genial zweiteres weiß ich noch nicht so recht was ich von halten soll ^^

Ich fand Death Note gegen Ende hin doch recht mies, besonders das Ende fand ich schlecht. Aber sonst ein wirklich guter Anime.

Shakugan no Shana fand ich alles in allem ziemlich strange, da sich jede Staffel von der Thematik änderte und ich mich immer wieder gefragt habe ob es hier nun immernoch um das selbe geht. o_O

mfg
 
@Murfy werd ich mir angucken.
Ich reporte Aun mal für nen Pentapost, denn es gibt auch eine edit funktion.

btw der HotD dub im Video über mir ist mehr als schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo siehste den den 5 post am stück von ihm ?

und naja wenn man sonst keine probleme hat ^^
 
eine seite zuvor ^^ hab selber nicht dran gedacht. aer deinen gedanken hatte ich eben auch
 
wo siehste den den 5 post am stück von ihm ?

und naja wenn man sonst keine probleme hat ^^

Naja, Regeln sind Regeln und die Mods können nicht überall sein, dafür gibt es die Meldefunktion.

Und wenn Elda der Thread gefällt kann er ihn auch versuchen sauberzuhalten.

mfg
 
Jo so ist es Murfy. Ich mein nen doublepost kann ich noch so verstehen aber fünf am Stück sind schon etwas dreist.
 
du bist ja schlimmer als ein grammarnazi ( sry für die 2. worthälfte)

oh man es ist eben gestern mit mir durchgegangen. und nu? jemandem ans bein pissen kann man auch anders, als ob die buffed mods sonst nichts besseres zu tun haben

btt:
immo schau ich
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
geile sache

auch wenn es wie bravestarr serien aus den usa sind. der styl ist unverkennbar
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist ja schlimmer als ein grammarnazi ( sry für die 2. worthälfte)

oh man es ist eben gestern mit mir durchgegangen. und nu? jemandem ans bein pissen kann man auch anders, als ob die buffed mods sonst nichts besseres zu tun haben

btt:

Ach reg dich nicht auf Mufl geht hier schon in allen Möglichen Threads Leuten auf den Sack mit seiner Besserwisserei. Öhh das ist doch nen Thread wo ich lachen muss, öhh das Bild darf doch net traurig sein. Oh 5 Posts geht gar nicht better Report. Gibt halt so Leute die sonst nicht im Leben haben ausser Leuten aufn Sack zu gehen.
 
Ach reg dich nicht auf Mufl geht hier schon in allen Möglichen Threads Leuten auf den Sack mit seiner Besserwisserei. Öhh das ist doch nen Thread wo ich lachen muss, öhh das Bild darf doch net traurig sein. Oh 5 Posts geht gar nicht better Report. Gibt halt so Leute die sonst nicht im Leben haben ausser Leuten aufn Sack zu gehen.

Allen möglichen Threads?

Hier habe ich nur Elda recht gegeben und außer im Thread "Bilder die einen zum Lachen bringen" habe ich bis jetzt noch nichts gesagt. Aber cool, ich wollt schon immer mal das schwarze Schaff sein.


BTT:
Fast vergessen, habe mir vor kurzem erstmal "DragonBallZ" komplett angeguckt. War cool, lustig und interessant. Bei GT wurde es mir dann irgendwann zu dämlich. Schade eigentlich...

mfg
 
Naja, ich finde auch das du in sehr vielen Threads ständig darauf aus bist Contra zu geben, seien die Themen noch so banal, aber naja... Is ja ein Diskussions-Medium so ein Forum...

Du hast dir jetzt Dragon Ball Z angeguckt? Ein Spätzünder, hm? Das is aber lange vor dir verborgen geblieben, ist immerhin aus den 80ern... ^^
Und du hast dir das hoffentlich Original ausgeguckt und nicht auf Deutsch. RTL 2 hat nämlich damals konsequent jede Folge in der gekämpft wurde ausgelassen, da wurde wirklich nur ein Bruchteil der exestierenden Folgen gezeigt...

Und immer noch keine Fortsetzung von Bleach in Sicht. Echt nich zu fassen das eine (wenn nicht die) der besten Anime-Serien die es bis dato gab einfach nich mehr fortgeführt wird, nur weil so ein dämliches Narruto-Rock Lee-SpinOff den Sendeplatz bekommt tztztz...
 
ähm hast schonmal geschaut ego wie weit der manga dem Anime voraus sind ? wenn man den jetzt fortsetzen würde kriegt man vllt 3-4 episoden damit zusammen und sich mal 1 fix 3 Filler auszudenken wäre auch schwachsinn
 
Sry, neuer PC und Bauchschmerzen -.- Ich komm zu nix hier. =(

Meine Top3 Mangas:

1zl7n2x.jpg


http://www.coverbrowser.com/image/berserk/10-1.jpg

http://photo.goodreads.com/books/1178807758l/838860.jpg

Wirklich Schade das Eden schon abgeschlossen ist. Besonders weils ein Ende ist über dessen Qualität sich streiten lässt. Aber okay. Mir gefiehlen die ersten Bände und der achte am bessten. ^^

Für die restlichen Mangas die ich hier noch rumstehen habe bräucht ich eigendlich nen Foto, aber ich find meine Kamera nicht. =(

Animes wurden die meisten guten hier schon erwähnt. Ich bin ja ein großer Fan von Mushishi, auch wenn das vielen zu langsam ist. ^^

http://2.bp.blogspot.com/-VDLNQuDEjV4/T4eE1xlZ7iI/AAAAAAAAAxA/oh0fagwvheg/s1600/mushi_shi.jpg
 
ähm hast schonmal geschaut ego wie weit der manga dem Anime voraus sind ? wenn man den jetzt fortsetzen würde kriegt man vllt 3-4 episoden damit zusammen und sich mal 1 fix 3 Filler auszudenken wäre auch schwachsinn

Hm ich lese den Manga nicht, habe angenommen das die da etwas weiter sind.
Kommt der denn noch regelmäßg raus? Die Serie ist ja seit März eingestellt...
 
märz bis heute sind 5 monate a 4 Wochen - 1 Manga pro Woche = 20 Mangas... und ja wirklich weit sind die noch nich ^^
 
Seid lieb zueinander, ja? Da ich kein Fünfachpostng finden kann, wurde es wohl bereits entfernt.

Naja, noch eben was zum Thema beitragen, falls jemand Lesen möchte:

- Girls of the Wild's (Harem/Material arts)
Die Geschichte zentriert einen Jungen, der als erster männlicher Besucher auf eine ehemalige Mädchen-Schule kommt. Die Schule ist dafür bekannt, dass dort ausschließlich Kämpferinnen der verschiedensten Kampfsportarten trainieren und an Tunieren teilnehmen. Also ein idealer Ort, um einen Harem zu starten.

- Kimi no Knife (Mystery/Drama)
Ein Lehrer bekommt in einer Bar ein Angebot, für Geld Menschen umzubringen. Laut seinem Auftraggeber allerdings nur böse Menschen. Im betrunkenen Zustand nimmt er das Angebot an und darf von nun an sich an dieser neuen Tätigkeit als Auftragskiller erfreuen.

- Lilim Kiss (Ecchi)
Junge findet eine Art "Wunderlampe", mit der er einen Dämon herbeibeschwört. Gute Nachricht: Der Dämon ist weiblich und will mehr als Kuscheln. Schlecht Nachricht: Er entzieht dabei auch irgendwie seinen Opfern die Lebensenergie.
 
Naja, ich finde auch das du in sehr vielen Threads ständig darauf aus bist Contra zu geben, seien die Themen noch so banal, aber naja... Is ja ein Diskussions-Medium so ein Forum...
Joa, meine Meinung ist wohl nicht die Meinung der großen Masse, damit muss ich oft leben.

Du hast dir jetzt Dragon Ball Z angeguckt? Ein Spätzünder, hm? Das is aber lange vor dir verborgen geblieben, ist immerhin aus den 80ern... ^^
Und du hast dir das hoffentlich Original ausgeguckt und nicht auf Deutsch. RTL 2 hat nämlich damals konsequent jede Folge in der gekämpft wurde ausgelassen, da wurde wirklich nur ein Bruchteil der exestierenden Folgen gezeigt...
Ja, habe das damals sporadisch geguckt, wie gesagt war ich immer mit anderem beschäftigt. Jetzt habe ich es mir komplett angesehen und mit allen Kämpfen.

Und immer noch keine Fortsetzung von Bleach in Sicht. Echt nich zu fassen das eine (wenn nicht die) der besten Anime-Serien die es bis dato gab einfach nich mehr fortgeführt wird,
Wie bereits erwähnt liegt dass daran dass der Manga noch nicht so weit ist. Der Anime wird wohl (vielleicht) in 6-12 Monaten fortgesetzt oder die Story wird in einen Film gepackt. Habe irgendwo gelesen dass es jetzt wohl eh der letzte Chapter sein soll.

nur weil so ein dämliches Narruto-Rock Lee-SpinOff den Sendeplatz bekommt tztztz...
Den fand ich echt dämlich. Habe mir die erste Folge so halb angeguckt und es dann nie mehr angepackt.

mfg
 
Ja den guck ich aus Protest schon gar nich
 
heute mit Elfen Lied angefangen und ich muss sagen - ganz schön harter Tobak was da abgeht o_O....
 
heute mit Elfen Lied angefangen und ich muss sagen - ganz schön harter Tobak was da abgeht o_O....

Ja ganz schön krass der Anime ^^ Aber der ist wirklich einer der besten Animes die es gibt wie ich finde^^ Nur zu empfehlen =)
 
Elfen Lied ist wirklich hammer, hab den zuletzt vor Jahren geguckt und heute zufällig wieder gefunden^^
Finde ihn aber nicht Brutal genug. Aber schon ganz ansehnlich.
Weg von ihr! Von wem denn? He?
Nein Lucy tu das nicht!

Zack, Kopf ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück