Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Nein..nach gut 4 Jahren kann ich net mehr gegen Tengu gewinnen -.- dafür habe ich jetzt alle Kostüme...im letzten sieht Kasumi ja aus wie en Superheld >.< und nö noch nie mit kontergriffen gekämpft..braucht ich net^^


und pöses google -.-


Hahahahahaha
tongue.gif
bei mir kommen da sexey bildas
biggrin.gif

sonst versuch mal
www.alltheweb.com <-- auch eine suchmaschiene da find ich oft etwas bessere bilder
smile.gif
 
@ Mina

Sprichst du vom DMC Anime? Also ich fand ihn irgendwie grottenschlecht. Action ist ja schön und gut, aber irgendwie hat sich da kein "zomfg Dante is so cool" feeling Einstellen können.. n Button habe ich auch nicht gefunden. xD (Wie Flach =_=)

Mein Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.
 
wie weit seid ihr gerade bei naruto?ich folge 180
 
Hmm, was war das Letzte das ich gesehen habe?

Sasuke bei Oroshimaru oder noch etwas weiter.

Hab aber gerade mit dem Manga angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
folge 173 so geil *das ist unfair wieso darfst DU ihn hauen ich will auch!!!!*
 
Naruto....ich guck shippuuden
smile.gif
. ist um einiges geiler als Naruto "normal"
biggrin.gif


Da sind die jetzt auch schon bei Folge 64-65 angekommen.
 
Den Naruto Anime hab ich schon lange net mehr gesehen =/ Sind mir einfach viel zu viele Filler folgen -__-
 
Naruto + Naruto Shippuuden durch, auch mit den neuen Updates
wink.gif
 
@Zez: Ich machs mal als spoiler^^
was glaubste was mit konoha passiert, jetzt wo der schicke bannkreis steht? Ich hoffe mal auf ein paar richtig geile fights
biggrin.gif
 
Mal ne Frage von einem Unwissenden.

Gibt es zwischen Naruto und Naruto Shippuuden irgendeinen Unterschied oder ist es einfach nur die Fortsetzung der Geschichte?
 
Is ne Fortsetzung mit Zeitsprung.

So ne art ausblende im Film wo dann "5 Jahre Später" bei der nächsten einblende steht^^ (ich weiß net mehr genau wieviel jahre es warn verbessert mich einfach)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende von Naruto geht er für 2,5 Jahre weg um zu trainieren und Shippuuden beginnt als er wieder zurück nach Konoha kommt.
 
PARTY!!!
dance.gif
Folge 66 ist schon geuppt
smile.gif
...bin dann mal Shippuuden gucken
biggrin.gif
 
Ahhh, afk ;D

Vor Ep.66 -> Für mich ist klar das Sora Naruto & Co hilft
wink.gif
oO Auf weldher seite ist 66 geupped? bei AL.org ist nur 65 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schurkentalent:
Murder Spree
Step through the shadows from enemy to enemy within 10 yards, attacking an enemy every .5 secs with both weapons until 5 assaults are made. Can hit the same target multiple times.
2 min cooldown
tickt es?






















hokage der 4te lasst gruessen!!!
 
Also wenns um Shippuuden geht solltest du immer auf cafe-anime.de gucken. die habens meist schon 1 tag nachdem es auf tv tokyo donnerstags gelaufen ist. zwar erst nur mit englischem sub, aber mir macht das nichts aus. der deutsche kommt immer etwas später. musst dich alledings dort anmelden und etwas aktiv im forum sein, damit dein account nicht gelöscht wird. ohne acc kannst da nicht gucken
 
Jo genau, gibt mal PW
wink.gif
 
@ Mina

Sprichst du vom DMC Anime? Also ich fand ihn irgendwie grottenschlecht. Action ist ja schön und gut, aber irgendwie hat sich da kein "zomfg Dante is so cool" feeling Einstellen können.. n Button habe ich auch nicht gefunden. xD (Wie Flach =_=)

Mein Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.

Hatt ich fest befürchtet
sad.gif
 
Zurück