Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

http://www.youtube.com/watch?v=-8oup91itKc

ma was für mondryx gefunden ^^

ich finds auch sehr nice
tongue.gif

Hach...da wird mir ja ganz warm ums liebe Herz
smile.gif
. Ja ich bin schon so ein Romantiker
biggrin.gif
, aber ich stehe dazu, ist auch nichts wirklich schlimmes bei wie ich finde
wink.gif

Frag mich nur warum ich gerade diese Sorte so gerne mag.... . Psychologe anwesend?^^

BTW: Schick mir mal per PM das PW für den mybuffed black club^^
 
Naruto schaue ich seit Shippuden gar nicht mehr, ich find die Serie einfach nur noch beschissen..

Früher hat sich da ein wirklich geniales Feeling einstellen können (weil es im Prinzip was ganz neues war), aber jetzt.. wird es immer mehr zu Dragonball.
Die Attacken werden immer größer, die Kämpfe immer einseitiger.. Ich les noch mit einem Auge den Manga, nur zu schade, dass ich sogut wie alles schon von Anfang an der Serie vorausgesehen hatte.. ^^"
Der Anime stirbt meiner Meinung nach.. langsam aber sicher.

Gegner: "Hast du nicht mehr zu bieten? Das ich nicht lache! *hahahaha*" <-- 1. Gegner muss so tun, als wäre er so imba und cool, wie Gruul, der verzweifelt versucht, nen Optiker für sein Auge zu finden.
Naruto: "ZOMFG! Du bist stark." <-- 2. Naruto muss so tun, als wäre er am Ende.
Naruto: "Bli bla blubb, kk dann pack ich halt mein Rasengan aus ~.~" <-- 3. Naruto > Enemy

Das Schema läuft immer gleich ab und das langweilt nach hunderten von Folgen.. ._.
(Den Soundtrack kann ich schon lange nicht mehr ab. xD)

btw. Schaue ich zurzeit echt lieber Soul Eater, Animationen sind genial, Story ist sehr interessant und der Humor ist recht erfrischend. :x Und ein Anime in HD Qualität rockt doch schon derbe. *_*
 
Naja im Manga kommt das nicht so rüber finde ich...da kommen zum Glück auch nicht so viele unötige Kämpfe wie in den Filler Folgen ^^

Und Soul Eater ist top ^_^ Der Manga ist einfach nur genial
happy.gif
 
Wo kann ich den Soul Eater gucken? auf AL find ich das nicht
biggrin.gif
Bin ein bissl interessiert^^
 
na das Rasengan hat sich mit dem neuen manga ja hoffentlich erledigt,
denn immerhin lernt er jetzt auch den eremiten style vom alten frosch
wink.gif

p.s das prob mit naruzto und seinen technicken ist ja, das er zu blöd für andere attacken ist xD
 
Wo kann ich den Soul Eater gucken? auf AL find ich das nicht
biggrin.gif
Bin ein bissl interessiert^^

Schau dich mal auf Veoh um, ich saug mir zwar die RAW's und die gesubbten Folgen (hab über 500gb Animes - meisten subbet)

Such dir am besten die unzensierte Version. Leider kommt da natürlich die geniale Qualität vom Anime nicht gut rüber und in HD kannst du es auch nicht genießen
sad.gif

Aber es geht eigentlich. ^^ (weiß ja nicht, was du für nen Monitor hast.)

@ Bankchar

Schau nur den Anime und ich find ihn bis jetzt schon fast besser als den Manga. ^^ Liegt aber bei mir daran, dass beim Anime mehr feeling rüberkommt und die Emotionen besser rüberkommen, sprich Trauer, Humor und sowas. ^.~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Veoh TV hab ich aufm Rechner, such ich da mal. Mein Monitor sollte groß genug sein, hab einen 22" Breitbild Monitor von Samsung
biggrin.gif
 
so ich seh jetzt grade wieder OP und wenn ich noch einmal "Foxy slow beam" höre .. dann bring ich jemanden um
 
Also Veoh TV hab ich aufm Rechner, such ich da mal. Mein Monitor sollte groß genug sein, hab einen 22" Breitbild Monitor von Samsung
biggrin.gif

Wenn das so ist, würde ich mir die Episoden wirklich saugen. Denn in low Qualy macht das keinen Spaß und es kommt nicht so gut rüber, finde ich. ^^
 
ok ich nehm alles zurück ich reg mich bei Guitar hero noch mehr auf und das is auch vorm fernseher
 
Naruto
lernt ein shuriken raengan das sich auf seinen elementar typ bezieht..wind =)
 
@ Klunker :
Das kann er doch schon längst o_O Er wird jetzt das lernen, was Jiraya von den Fröschen (?) gelernt hat^^ Im Manga jedenfalls ^^
 
ich find naturo ja ziemlich langweilig mittlerweile
tongue.gif

*auf verdammte op folge 507 wart*
 
Zurück