Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich hab heute mal den Anime "Basilisk" angefangen. Ist mal was anderes^^
 
Beschreib mal Mondryx. Klingt interesant =)



Kennt einer von euch eigentlich Chobits?
Des war toll!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chobits ist doch ein hentai (hab ich mal gehört)? oder nicht ...

hmm laut wiki doch nid
tongue.gif
aber wenn ich ir bei google die bilde ankukt doch *g* wohl beides
http://de.wikipedia.org/wiki/Chobits

naja nie gesehen finde "liebes bla bla blub nicht sooo spannend" ich steh mehr auf deathnote etc
 
Ich steh auf auf Death Note, Darker Than Black, Gantz....

Aber Chobits war echt cool^^
 
ich jetzt endlich ein naruto + hinata profilbild ^^
ich finde das paar so cool^^
 
@ Plutoll: Hab einfach mal die Beschreibung von Anime Loads kopiert
biggrin.gif


"Koga und Iga waren Ninja Clans, die seit 400 Jahren verfeindet sind. Gennosuke von den Koga und Oboro von den Iga, liebten sich und versprachen sich, den verdammten Hass zwischen den Clans zu beenden. Nichts desto trotz war ihr Schicksal sich gegenseitig zu töten.

Keicho Ära 19 (A.D. 1614), Ieyasu, 73 Jahre alt, fragte sich, welchen seiner Brüder er als Nachfolger wählen sollte, Takechiyo oder Kunichiyo. Takechiyo war der Ältere, aber dumm, während sein jüngerer Bruder Kunichiyo schlau war..

Um seinen Nachfolger zu bestimmen, entschied Ieyasu, Koga und Iga sich bekämpfen zu lassen. Beide Clans erwählten ihre 10 besten Ninjas für den Kampf. Sollten die Kouga gewinnen, Kunichiyo würde als Shogun folgen. So würde Takechiyo der nächste Shogun werden, sollten die Iga gewinnen. Weil sie wegen Hattori Hanzo dem Ersten einen Waffenstillstand vereinbart hatten, hatten sie ersichtlich keinen Kampf mehr seit Jahren. Deswegen, als der Waffenstillstand gebrochen wurde, kämpften sie wie losgelassene Hunde. Die einzigste Waffe, die sie nutzten, waren ihre Körper. Denn sie hatten unvorstellbare Spezialfähigkeiten.

Nun, die Kämpfe der 20 Ninja einschließlich der alten, jungen, Männer und Frauen begannen. Sie verwendteten die meisten ihrer Spezialfähigkeiten für den Kampf. Während der rauen Kämpfe wurden sie einer nach dem anderen getötet. Wer wird gewinnen, Koga oder Iga? Wer wird überleben? Was wird nun aus der Liebe von Gennosuke und Oboro, die im Kampf getrennt wurden..."
 
wenn ich keine seite find wo ich naruto episode 183+ auf englisch schauen kann dreeeeheeee iiiiiiiiiiiiich duuuuuuuuurch
 
chobits ist doch ein hentai (hab ich mal gehört)? oder nicht ...

hmm laut wiki doch nid
tongue.gif
aber wenn ich ir bei google die bilde ankukt doch *g* wohl beides
http://de.wikipedia.org/wiki/Chobits

naja nie gesehen finde "liebes bla bla blub nicht sooo spannend" ich steh mehr auf deathnote etc

Chobits ist eher Ecchi. Echhi sind die Anime, die beabsichtigt auf die weiblichen Reize reagieren, wo man z.B oft Unterwäsche u.s.w sieht. Das bezieht sich aber nicht auf Geschlechtsteile, man wird also keine Brustwarzen oder Scharmlippen, wie es viele erwarten zu sehen bekommen.. ~.~'
Dafür gibts eben Hentai's. <<"
 
dann waren die chobits die ich gesehen hab mal demfall nicht wirkliche die dazu passen *g*
was ecchi ist weis ich schon
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab mir gestern Naurto 28, 29 und 30 bestellt und werde dann heute gegen 16:00 wieder auf dem aktuellem Stand sein, bis dann am 1. August Band 31 erscheint.

Und: NEIN, ich denke nicht drüber nach, mir das im Internet anzuschauen.
 
Chobits ist doch kein Hentai
ohmy.gif
. Wie schon oben gesagt,ist der Anime eher im Bereich "Ecchi-Komödie" anzusiedeln,wobei er nach rund der Hälfte eher ernst wird und nur noch wenig Komödienteile hat. Auf jeden Fall ist Chobits ein verdammt guter Anime (hab ich bis Samstag gesehen),vor allem da die Frage "Was passiert,wenn Maschinen immer menschenähnlicher werden?" auch sehr interessant ist. Es gibt sicherlich viele,die sich lieber einen programmierten Persocom wünschen als einen echten Partner,mit dem man auch Ärger hat.

Ansonsten schaue ich momentan Cat's Eye und Digimon-02.
clap.gif
Davor war Chrono Crusade dran. Auch ein verdammt guter Anime!

Seiten wie Animeloads hasse ich dagegen. Mal abgesehen davon,wie man sich nur gerade neuere Anime mit grottiger Synchro antun kann,sind solche Seiten mit Schuld am miesen Zustand des Animemarktes. Mag kleine 12 jährige,für die Anime nur aktuell was "cooles" ist, nicht stören,alte Fans,die auch gerne noch in 10 Jahren neue Anime haben wollen, dürfen es aber ausbaden.
angry.gif


PS: Sag aber ja niemand was gegen Ecchi. Ich mag Anime mit leichter Erotik. Gehört doch oftmals einfach dazu
happy.gif
 
Ich hab gestern gerade mal das letzte Band von Death Note gelesen. Also ich muss sagen ich fande es unlogisch und völlig langweilig. Bin total entäuscht nach dem mich die anderen Bände so gefesselt haben.
 
ende von deathnote hat mich auch unheimlich gestört .. ich dachte nur .. ernsthaft?
tongue.gif
 
Aber es war auch eingiges sehr unlogisch:

1. Ja ja, man kann ja so einfach in einen Banktressor.
rolleyes.gif


2. Genau die grösste Pfeiffe der Polizeitruppe reagiert am schnellsten udn trifft perfekt in einer Flugpose.

3. Woher hat Ryuk bitte das Death Note?

4. Near hat ja die beiden Death Notes nach dem Fall verbrannt. Schon doof für Ryuk, jetzt muss er sterben. Was ja wiederum auf Punkt 3 zurück führt denn da warens auf einmal 3.
 
Ryuk hatte immerschon sein eigenes, plus dem, dass er Light gegeben hat.
Ich darf mal eben aufzählen:
Ryuks Eigenes
Ryuk Zweites
Rems Eigenes
Rems Gefundenes

Ryuk hat schon im ersten Band angekündigt was passieren wird, was wundert ihr Euch also? ^_^
 
Ach, Rem gabs ja auch noch.

Das Ryuk Light killt war ja irgend wann klar. Aber der ganze Kampf zwischen Near und Light am Schluss war einfach nur noch lächerlich und völlig unglaubwürdig.

Edit by Noxiel
Na! Nix verraten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach menno kennt hier keiner ranma 1/2?
ist doch echt geil^^
 
Also ich habe Ranma 1/²: (wo isn die mini 1? oO)

durchgelesen
als anime geschaut
und die movies geguckt^^
 
Zurück