Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

bei google hab ich schon gesucht
muss ich wohl mal alle seiten durchblättern
und ich geb dir und ihm ja auch recht
es geht mir nur darum mir einen anime erstmal anzusehen bevor ich mir was kaufe
und mal was anderes:du sagst das so als wäre es illegal sich die sachen im inet anzusehn is das so?
 
In Deutschland , soweit ich weiß ja .

Edith sacht :ich meine du darfst dir ja auch nicht die aktuellsten Kinofilme streamen , oder? ( natürlich ist das keine verhältnissmäßiger vergleich , aber im großen und ganzen das selbe! )
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann sollte ich das vielleicht doch nicht machen
aber was macht das denn illegal?
 
Mh so genau kenne ich mich da auch nicht aus.

Ich war bisher immer der Meinung , das alles was schon im Fernehn lief , man sich auch streamen darf. ( Man könnte es sich ja auch aufnehmen mid VHS oder DVD rekorder ) aber ich glaube das ist auch falsch
smile.gif
 
naja ich kann ja mal wenn ich zeit hab danach googlen
vielleicht finde ich was neues raus
sagmal kennst du code geass?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bisher immer der Meinung , das alles was schon im Fernehn lief , man sich auch streamen darf. ( Man könnte es sich ja auch aufnehmen mid VHS oder DVD rekorder ) aber ich glaube das ist auch falsch
smile.gif

Privatkopien sind erlaubt. Aber Streams sind öffentlich.

Und illegal ist es deswegen -> Urheberrecht
 
Code Geass ist richtig gut. Nur leider gibt es die Serie nicht auf DvD...zumindenst nicht in Deutschland. Aber am 5. August kommt es glaub ich in Amerika raus (oder England, weiß es nicht mehr genau), dann kannste es dir ja importieren
wink.gif


Ich freu mich auf jedenfall schon auf die Death Note DvD's
biggrin.gif
 
Ah danke Thorrak.

Und wieder etwas in meinem gehirn , das Schwachsinn weniger platz lässt ^^

Also : Streamen -> böses Aua mit den Männern in blau und danach evtl noch mit den Männern in schwarz
happy.gif
 
ok dann werd ich das mal lieber lassen
sagmal gibs denn wenigstens code geass mangas in deutschland?
 
So weit ich weiß noch nicht.

Aber ich hab mal ne Frage: Hat jemand schon Death Note: Another Note gelesen ? Wenn ja, ist es gut und lohnt es sich ?
 
So weit ich weiß noch nicht.

Aber ich hab mal ne Frage: Hat jemand schon Death Note: Another Note gelesen ? Wenn ja, ist es gut und lohnt es sich ?

ich hab davon noch nie gehört aber wenns was mit death note zutun hat muss es sich lohnen oder?^^
 
oh man ich mag anemies so das ich schon nicht schlafen kann weil ich wissen wil was weiter passieren wird^^
 
ja das kenn ich
btw das zitat in deiner sig is einfach genial
 
Soweit ich weiß speilt das in L.A und es dreht sich malwieder um verbrechen und um L
 
achja und es spielt vor dem eigentlichem Death Note =)
 
So weit ich weiß noch nicht.

Aber ich hab mal ne Frage: Hat jemand schon Death Note: Another Note gelesen ? Wenn ja, ist es gut und lohnt es sich ?
Also es ist kein Manga sondern eigentlich ein ganz normales Buch. Meine Freundin hat es gelesen und war sehr begeistert. Es soll noch fast besser sein als die eigentliche Death Note Story.
 
Ich hab uns mal n Gruppen logo gemacht , meine ersten versuche mit GIMP.
unsure.gif


Feedback erwünscht!
 
Zurück