Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

zu kleine Titten
biggrin.gif

naja ansonsten ganz i.o
auch wenns mir so vorkommt als ob du nur den text gemacht hast^^
 
du schreibst erste versuche in gimp und es passt alles irgendwie richtig hin
tongue.gif
ich glaube nicht an wunder
smile.gif

darum xD
meine hatt ich ja auch nid beim ersten mal so
smile.gif
 
ja , ich hab ja auch zu ersten mal mi gimp gearbeitet. hab den text eingefügt , und das sieht besser aus als bei Paint
happy.gif


Ergo : Meine ersten schritte in Gimp waren erfolgreich ^^

btw , wie kann ich sachen ausschneiden? Dieser magic stick nimm bei mir immer nur den hitnergrund , bzw teile eines charbildes , und mit dem lasso isses noch schwieriger o0
 
ich machs ja immer mitm radierer
tongue.gif

oder mit zauberstab ^^ aber das geht zu 95% nicht da die meisten bilder nen hintergrund haben
biggrin.gif
 
Wie kommt man eigentlich in diese Gruppe rein? Und wenn auf dem Logo Megatitten sind, will ich gar net rein :O
 
heh das ist kein komisches password!

Ich hab extra lange überlegt um mir so eins einfallen zu lassen
dry.gif


@ Nalcarya : Auf dem Logo sind keine riesenmöpse
happy.gif


such mal die Gruppe B.L.A.C.K. , da kannste das Logo sehn , oder aber eine Seite zuvor.
 
keine tt bonus ? wAAA
/leave
/quit
/teamdisband

hmm geht nid
smile.gif


isses halt gutes pw .. nur eins das ich mir nicht merken kann
smile.gif
ok und auch nicht muss .D
 
dachte das pw fing mit o an
tongue.gif

ach man dabei wollt ich doch mal bild machen als es die funktion nid gab
smile.gif


btw bin atm am shana lesen (die normale version nicht die h... version .. find die ist komisch und hat so überhaupt keine handlung Oo)
 
olol ich wusste bisher gar net, dass es diese Gruppensache bei mybuffed gibt - ich nutz eigtl nur das Forum Oo

edit: "B.L.A.C.K." liefert genau 0 Suchergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsache... O_o

hab überall gesucht wo man suchen kann , aber man findet unsere kleine Orgiengrup... öhm unsere Manga/anime gruppe nicht... Mh. haste schon unter deinem mybuffed -> gruppen gesucht? Ansonsten , kA , vielleicht mal ZAM reporten
smile.gif
 
Hab jetzt mit dem Naruto Manga angefangen und ich muss ja sagen was die so alles zum anime verändert haben ist ja übel. Mal sehen was wir noch so erfahren werden.
happy.gif
 
Hab jetzt mit dem Naruto Manga angefangen und ich muss ja sagen was die so alles zum anime verändert haben ist ja übel. Mal sehen was wir noch so erfahren werden.
happy.gif

Ich würde ja lieber noch warten. Der manga is um Klassen besser ^^ wenn du ihn jetzt anfängst , wirst du den anime nicht mehr weitergucken wollen
smile.gif


Weil selbst der japanische anime ist teilweise stark zensiert
smile.gif
 
Hab jetzt mit dem Naruto Manga angefangen und ich muss ja sagen was die so alles zum anime verändert haben ist ja übel. Mal sehen was wir noch so erfahren werden.
happy.gif
Entweder liest sich der Satz nur zweideutig, oder du bist wirklich der Auffassung, dass es den Anime vor dem Manga gab? ^^

Kann mir denn evtl einer den Link zu der BLACK-Gruppe geben? Ich find da echt nix mit der Suche.
 
Entweder liest sich der Satz nur zweideutig, oder du bist wirklich der Auffassung, dass es den Anime vor dem Manga gab? ^^

Kann mir denn evtl einer den Link zu der BLACK-Gruppe geben? Ich find da echt nix mit der Suche.
Hmm, wohl etwas schlecht formuliert. Natürlich weiss ich das der manga zu erst da war. Ich meinte eigentlich das ich zu erst den Anime gesehen habe und mir jetzt da ich noch den Manga lese sehr viel auffällt was verändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück