Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

fängt ja auch mit ,,o,, an ^.^

wer japanisch kann ist klar im Vorteil
tongue.gif
was hat das mit japanisch zu tun?
ich mein ja nur das hentais im normalfall etwas mehr handlung haben als die von shana
tongue.gif

nicht übertrieben viel .. aber mehr

aber find den normalen echt spannend irgendwie .) und shana find ich süss^^
 
aso
tongue.gif

du weist schon das japanisch alles zeichen hat oda?^^ und das wird mit pw schwer

的士堪称杂技团 auch wenn das mehr chinesisch ist oder so ^^ kp windows schrift umstellen
 
Echt? ich dachte japanisch hat genau die gleichen schrigtzeichen wie wir!
ugly.gif


Nee ich meinte damit dann natürlich nur wie es ausgesprochen wird (°_°)
 
sowas ändliches isses glaubs
tongue.gif

muss aber glaubs klein geschrieben sein
 
Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten. Darf ich?^^

Zu Shakugan no Shana: Jo ein bisschen wenig Action aber das hat mich nicht davon abgehalten es zuende zu schauen. Es war ganz gut finde ich und die Story war ziemlich interessant.
 
jo find die story bis jetzt auch geil (erst 2 gesehen)
und naja ich steh auf anime mädels die ein schwert haben ^^
 
jo find die story bis jetzt auch geil (erst 2 gesehen)
und naja ich steh auf anime mädels die ein schwert haben ^^

Dann kann ich dir den Manga Claymore empfehlen, wenn du ihn nicht schon kennst. Der Anime folgt leider ab folge ~22 oder so ähnlich nicht mehr dem Manga und wird ab da MÜLL. Der Manga ist jedoch ziemlich empfehlenswert :>
 
kenn ich noch nid
biggrin.gif
mal zuhause schauen
smile.gif


mir kommt halt auch immer auf zeichen style an .. wenn mir die figuren nicht passen les ich nicht weiter
 
So ich bin jetzt auch in der Gruppe
biggrin.gif
.


kenn ich noch nid
biggrin.gif
mal zuhause schauen
smile.gif


mir kommt halt auch immer auf zeichen style an .. wenn mir die figuren nicht passen les ich nicht weiter

Stimmt. Der Zeichenstil von Shakugan no Shana ist wirklich gut und einer meiner beweggründe mir den Anime anzuschauen.
Interessant fand ich auch die ganzen Funken, die immer um Shana rumfliegen. hat irgendwie ne gute Atmosphäre geschaffen.^^
 
PMt mir jetzt noch wer das richtige Passwort (otaku ist s ja wohl nicht oder nicht mehr^^)? Es sei denn, ihr wollt mich net drin haben :O
 
wenn ichs noch wüsste würd ichs dir posten .. ich wette bis ich es hab wurds dir gesendet^^ aber mal suchen
 
wusst ichs doch .. genau jetzt wo ichs hab -.-^^ nie mehr versuchen zu helfen ..
 
ja hab dein mail gefunden xD
uff muss wieder platz machen 95% voll
smile.gif
 
ne ^^ aber bei wiki klingte nid soo spannend .. muss eh noch zuviel schauen erstma
 
Zurück