Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Das schwert von Ichigo aus Bleach. Ich steh auf übergroße Schwerter mit denen man richtig schön Leuten den Kopf absäbeln kann muhahahahahahaha........*räusper*
 
Ich finde das Schwert von Ichigo hat in seiner Bankai form viel mehr Style
biggrin.gif
 
Könnte man das Death Note als Waffe bezeichnen?
 
Vermutlich als die Ultimative.
wink.gif


Mir fällt spontan keine Waffe ein, aber mein eigener Körper als Waffe wär doch toll. So ala Ryu oder Ken aus Streetfighter.
 
Mal ne Frage an die Narutokenner:

Es gibt ja den normal Naruto Anime und den Shippuden als sie ja schon etwas älter sind. Ist Shippuden auch auf dem Manga basierend? Also kommt der Manga zu einem gewissen Punkt und dann kommt ein Zeitsprung und dann gehts weiter?
 
Der Manga hat vor einigen Bänden die Geschichte um Shippuden erreicht, wenn ich nicht irre. Naruto und Sakura, sowie der Rest der Mannschaft sind auf jeden Fall älter und reifer geworden.
 
Danke. Na dann muss ich mal fleissig weiter lesen.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schwerter aus Final Fantasy Versus XIII *__*

Aber das Geass von Lelouch wäre auch ganz hilfreich
happy.gif


@minas : cloud ist aus ff 7 und net aus ff x *klugscheiß* xD

meinte mit dem x auch nicht ffx

sondern final fantasy (irgend eins^^ = x ) .. wusste nimmer obs 7 oder 8 war
smile.gif

Wobei der buster call (ok keine waffe ansich) auch ganz n1 wär um ne insel verschwinden zu lassen
tongue.gif
 
Das schwert von Ichigo aus Bleach. Ich steh auf übergroße Schwerter mit denen man richtig schön Leuten den Kopf absäbeln kann muhahahahahahaha........*räusper*

das wär mir zu schwer
tongue.gif

ahja sonen elementar geist wie in shamanking wär auch cool
tongue.gif

feuergeist ! brenn sie runter !
biggrin.gif
 
naja die pistolen vom vampir aus hellsing sind auch nicht so schlecht ^^
 
pistolen von dante > hellsing
ebony und ivory sind viel geiler find ich
tongue.gif


aber jedem das seine ..

btw ich will mir irgendwann ein wow schwert kaufen geh
tongue.gif
aber nicht frostmoune.. will thunderfury *g*
 
kann amn die alchemie aus full metall alchemist auch als waffe ansehen?^^ dann hätte ich gerne die
tongue.gif


sosnt öhm..meinen eigenen körper wie son goku^^
 
Auf jeden fall das Bastard(Pc-Fassung)/Meister(PS-Fassung)-Schwert von Cloud aus FF7 ,aber Masamune von Sephiroth ist auch geil^^ Als beste Schusswaffe find ich die von Vash the Stampete aus Trigun am besten
wink.gif
 
Zurück