Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Die Pistoeln von Brandon Heat
wink.gif
 
oder soras key aus kindom hearts
tongue.gif
wobei das bisle bedeppert ausschaut ..
aber <3 kindom hearts .. so geiles spiel
biggrin.gif


hmm die meisten würden eine aus final fantasy nehmen
wink.gif


Btw ich finde yuna ist ne starke waffe
tongue.gif
die hätt ich gern ... hihi
 
oder soras key aus kindom hearts
tongue.gif
wobei das bisle bedeppert ausschaut ..
aber <3 kindom hearts .. so geiles spiel
biggrin.gif


hmm die meisten würden eine aus final fantasy nehmen
wink.gif


Btw ich finde yuna ist ne starke waffe
tongue.gif
die hätt ich gern ... hihi

Edit meint ich hab völligen mist geschrieben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Lieblingswaffe sind Alucards Pistolen. Ich stehe einfach auf Silberpatronen und dicke waffen
rolleyes.gif
.

Wen ich aus einem Spiel wählen könnte würde ich das Masterschwert aus The Legend of Zelda nehmen. Ich bin halt ein Mittelalterfan wie er im Buche steht^^
 
Es gibt wirklich zu viele,gut Waffen. Alucards Pistolen wurden schon genannt, das Dämonenschwer Soulcrusher aus ROLW dürfte auch nett sein, das Reiki von Shin aus TT sowieso oder auch der Bogen von Robin.

Aber was brauche ich Waffen? Gebt mir einen Chobit und ich bin endlich glücklich
biggrin.gif
.
 
achja,das lichtschwert vom ?4? hockage.
und die ganzen legendaeren schwerter der legendaeren schwertninjas
 
Die wohl geilsten Waffen sind:

Zanpakuto von Zeraki Kempachi mit Bankai (obwohl er es nicht entfesseln kann, weiss ich trotzdem wie es aussieht und was es kann)
Zanpakuto von Ichigo Kurosaki
Bukken von Kyra Terokashi
 
meine seele hab ich schon verkauft für nen kaugumi .. hmm würd meinen pc tauschen dagegen
smile.gif
 
meine seele hab ich schon verkauft für nen kaugumi .. hmm würd meinen pc tauschen dagegen
smile.gif
meine hab ich für 5 Doallar verkauft um mir eine Dinofigur zu kaufen die im wasser größer wird ^^
Also i-wie hab ich das Gefühl dieser Thread wird immer mehr geek alike. Nichts desto trotz hät ich nichts gegen eine naive vollbusige Frau aus einem Anime^^
 
Was willstn damit sagen?
angry.gif
naja als ich das erste mal hier rein geguckt hab wurde mehr über aktuelles im aniem geredet etc und jetzt sind hier sachen wie etwa meine lieblingswaffe oder frauen aus animes/mangas. das wirkt doch alles etwa vorpubertär aber das ist jetzt nicht bös gemeint , schließlich steckt in jedem auch noch ein kind (in michael jackson auch mal zwei xD )
wink.gif
 
naja als ich das erste mal hier rein geguckt hab wurde mehr über aktuelles im aniem geredet etc und jetzt sind hier sachen wie etwa meine lieblingswaffe oder frauen aus animes/mangas. das wirkt doch alles etwa vorpubertär aber das ist jetzt nicht bös gemeint , schließlich steckt in jedem auch noch ein kind (in michael jackson auch mal zwei xD )
wink.gif

Was soll man machen? Sobald es draußen warm wird und man die ersten Frauen sieht (bei den meisten sage ich mal leider),denkt man plötzlich daran,dass so ein nettes Animemädel doch irgendwie besser wäre.
 
ja hier wurde über waffen aus animes geredet , die wir gern besitzen würden
biggrin.gif


Und das mit den Mädels ist ja auch Anime bezogen , wenn auch vorpubertär - da muss ich dir recht geben xD

Btw , das mit Michael Jackson war geschmacklos
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe das polizeimaedchen sieht gut aus^^
und hinata auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück