Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hinata sowieso^^

Ich will die süßen viecher die die Schwarzmagierin (lulu) in FFX als Waffe benutzt haben <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha da kriegt man volle gansehaut(hellsing^^)

das problem ist ich muss immer warten bis keiner zu hause ist da ich kleine geschwister habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O_o warum das denn? Kannst doch in deinem Zimmer schauen was du willst , oder?
 
kein eigenes zimmer -.-
und der pc steht im WOHNZIMMER
atzend...
 
Ich kenne das mit manchen Anime,dir mir persönlich etwas peinlich sind. Wenn ich z.B. Sailor Moon, Kleine Prinzessin Sara oder andere Shojo-Anime schaue,dann mache ich auch meine Tür zu. Es gibt einfach Anime,die sind für einen jungen Mann nicht passend und das muss ja nicht jeder mitbekommen
blush.gif
 
*riesiges Schild aufstell*



Kennt wer Scrapped Princess?

15 Jahre ist es her seit Das Gift welches die Welt vernichten wird geboren wurde. Eine uralte Prophezeihung sagt nähmlich voraus, dass Pacifica Casull an ihrem 16. Geburtstag die Welt zerstören wird. Darum wurde sie als Baby in eine Schlucht geworfen, in der Hoffnung der Prophezeihung entgehen zu können. Wie durch ein Wunder überlebte Pacifica und wurde von einer Magierfamilie adoptiert. Nun da ihr 16. Geburtstag immer näher rückt ist sie mit ihrem Stiefbruder Shannon der ein ausgezeichneter Schwertkämpfer ist und ihrer Stiefschwester Raquel die asugeprägte, magische Fähigkeiten besitzt, auf der Flucht. In einer Welt in der die Kirche Mausers, von wo die Prophezeihung vom Gift welches die Welt vernichten wird stammt, praktisch alle Fäden in der Hand hält, stösst das Trio immer wieder auf Feindseligkeit und Pacifica befindet sich ständig in Lebensgefahr. Trotzdem treffen die drei auch immer wieder auf freundliche Menschen, wie zum Beispiel auf den "Ritter" Leo, der sich kurzerhand in Pacifica verliebt. Es wird auch hie und da ein philosophisches Problem gestreift, wie zum Beispiel die Schuldfrage bei Pacifica die eigentlich ein ganz normaler Teenager mit einem eher sonnigen Gemüt ist. Dementsprechend ist es auch sie die die eher düstere Grundstimmung der Serie immer wieder auflockert.

Neben den humoristischen Einlagen ist Scrapped Princess klar ein Fantasy-Anime und beschert dem Zuschauer einige schöne Kampfszenen die, wie der Rest auch, eine handwerklich hohe Qualität aufweisen.
Der Plot beginnt leider erst ungefähr von der Mitte an richtig zu laufen, schreitet dann aber sehr schnell und mit einigen überraschenden Wendungen fort.

Die ersten folgen sind en bissel Lahm..aber dennoch witzig vor allem der Ritter n Folge 2 hat es mir angetan...so geil.

Mädel: Es sit schlecht mich anzuschauen..
Er: Warum *mit dem kopf zu ihr gedreht und gegen einen Baum reit*

Achja das Aussehen der charactere gefällt mir auch sehr gut

so vllt geht ja jetzt mal jemand darauf ein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bei uns in der klasse wird gesagt ranma 1/2 ist was fuer maedchen^^
mir ist es egal und ich finde das ist bullshit.
 
Da lob ich mir ein eigenes Zimmer und sturmfreie Wohnung.
smile.gif


@Klunker: sry kenn ich leider nicht aber die Story hört sich vielversprechend an.
 
Ja Klunker! Ich bin der einizge auf den du dich hier wohl verlassen kannst! Hab Scrapped Princess vor circa...joa, 3-4 Monaten denke ich gesehen.
Fand die Geschichte mal ganz interessant, vorallem, da ich nicht wirklich viel Mittelalter Kram gesehen habe. Aber mir hat es sehr gut gefallen, vorallem gegen Ende, da wird aber etwas Sci-Fi. Naja, ich will dir nicht zu viel verraten, sonst nehm ich dir die ganze Story vorweg
smile.gif


Dann mal viel Spass beim gucken!
 
Ich kenne das mit manchen Anime,dir mir persönlich etwas peinlich sind. Wenn ich z.B. Sailor Moon, Kleine Prinzessin Sara oder andere Shojo-Anime schaue,dann mache ich auch meine Tür zu. Es gibt einfach Anime,die sind für einen jungen Mann nicht passend und das muss ja nicht jeder mitbekommen
blush.gif

awas bei uns in der klasse hat jeder sailor moon geschaut
tongue.gif
ok fast jeder^^ haben wir letztens rausbekommen
biggrin.gif
(die meisten wegen der verwandlungssequenzen .. mehr sag ich mal nid)

und ausserdem find ich in gewissen animes muss man ja auf die girls achten. (ich sag nur onepice in dem nami auf einmal mehr oberweite hat ...) (aber das liegt ja an den wetterbedingungen oder so ...)

aber ich kenne auch keinen guten anime in der die frauen da nicht irgendwie perfekt sind ..
oder gibts einen mit ner frau in der hauptrolle die 80 ist 120kg ? glaube nicht
smile.gif


@klunker .. ich hab das ding nid gesehen .. aber muss noch soviel schauen .. so wenig zeit^^
 
Da Lob ich mir eigenes Zimmer mir 2 PCs und HD-Fernseher der auch als 2ter Bildschirm des normalne PCs angeschlossen ist.
tongue.gif
 
Zurück