bei death note stirbt doich eh jeder futzi^^
Als ich meinem Freund die DVD's mit den Folgen ausgeliehen hat ruft der mich irgendwann im lauf des monats an, den Tränen nahe und voller Wut weilL tot ist![]()
Danach hat er sich geweigert weiter zu gucken xD

hmpf ich guck mir jetzt die 2 letzen OP folgen an ( der kampf gegen Lucci war geiL)
naja Hellsing ftw hab alle Folgen gesehn nur die Ultimas hatte ich mal ausn augen verloren naja ich hab jetzt dan 2 wochen urlaub dann wird dauergestreamt
wo is das ende bitte offen?ist den amchern von Hellsing eigentlich die kohle ausgegangen oder warum gibs en offenes ende?
Der Kampf gegen den Pastör könnte ewig dauern da er sich immer wieder regeneriert und Alucrad auch egal wieviel Blut er verliert (hallo König der Vampiere wäre ja noch schöner wenn den was umhauen könnte) naja der Chef von Incognito (aha so heißt der Oo) ach komm der hat versagt und whined im keller während er käse isst.und wenn haben sie am edne gezeigt genau den pastor mit den messern der alucard rache geschworen hat, zudem fehlt der menschliche herr dem incognito gedient hat...
wie so oft die Filme/Serien von den Bücher abweichen.hätte mich trotzdem interessiet naja ich les nochmald en manga...ab band 2 folgt der anime dem manga ja net mehr^^
DN??in dn ja auch![]()
wtf wo weicht herr der ringe vom buch ab.wo weicht den eragon und herr der ringe vom buch ab? die sind nur gekürzt aber die die animes haben meistens sogart en anders ende und handlungsry blöde tastaur bin in 30 min wieder on mit ner guten tastatur.![]()
wtf wo weicht herr der ringe vom buch ab.
Sie Begegnen nie nicht im ganzen Film den Ents (die Begegnung mit Baumbart (hierß der so?) verläuft auch ganz anders).
Wo ist zu sehn wie die Orks von Helms Klam aus in einen Wald laufen.
Wo sind die Bäume (nicht so inteligen wie die Ents aber fähig zu laufen) die den Wald bei Helms Klam bilden?
Ich könnte so mehrere A3 seiten vollschreibne wenns dich glücklich macht.