Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Das Ende vom Death Note Manga ist anders als das vom Anime und viel besser.

Und nochmal zu dieser Death Note Tausch-Geschichte:

4. Szene im Wald: Nach dieser Szene ist der Todesgott von Lights Death Note, das was später Higuchi kriegt, Rem und nicht Ryuk. Ryuk war zu diesem Zeitpunkt aber dennoch der Todesgott von Light. Misas Death Note wird in der Erde vergraben der dazu gehörige Todesgott ist Ryuk. Rem flight mit Lights Death Note davon und übergibt es Higuchi. Light sagt Ryuk, dass wenn er das nächste mal das Wort "wegwerfen" verwendet sei das Death Note gemeint.
[/qoute]

Genau das meinte ich
tongue.gif
ich hab demfall das falsche death note gemeint -.-
dachte das von misa wird an higuchi verteilt und nicht das von light .. hmm ok weiter kuken
biggrin.gif
 
Hast nicht "How to Read" gelesen oder? Dort wird erwähnt, dass Misa selbstmord begeht. Das passiert nachdem ihr erzählt wurde, dass Kira Light umgebracht hat. Die aller letzte Szene sollte nur nochmal untermalen, dass sich viele Menschen Kira zurückwünschen.
Ach ich hab den letzten Manga nicht wirklich gelesen. Fand ihn langweilig, unlogisch und beschi**en.
 
Genau das meinte ich :p ich hab demfall das falsche death note gemeint -.-
dachte das von misa wird an higuchi verteilt und nicht das von light .. hmm ok weiter kuken :D

Es hatte seinen Grund warum Higuchi unbedingt das Death Note von Light bekommen hat.

1. Hat er darauf geachtet nicht seine eigene Handschrift zu benutzen, bzw. er hat gesagt, man könne ihn nicht wegen dieser identifizieren

2. Es ist eine Anleitung in Englisch enthalten

Dank deines Posts ist mir übrigens aufgefallen das ich statt "fliegt" "flight" geschrieben habe oO zu viel Light geschreibe :O

Edit: "How to Read" ist ein extra Band und klärt einige Sachen auf, wie z.B. L's Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nun weis ichs auch .. kommt viel später vor .. die erklärung wiso
bin nun 25
der dämlische L is down lalala pwnd pwnd
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde sie hätten bei death note folge 25/26 aufhören können .. teil 2 der storry ist irgendwie mist
 
was ich so ueber deathnote lese...
da denk ich das ich mich in dem ganzen wirrwar den kopf verdreh
tongue.gif

zu kompliziert fuer meine gedanken^^
 
Mahlzeit,ich hab in den thread kein einziges mal reingesehn und weis deshalb auch nicht wirklich ob meine frage hier reinpasst,aber es hat mit mangas zu tun,also denk ich das mal
smile.gif


Ich wollte mir heute mal nen neuen mange kaufen (den 1 band nur^^) und stand vor dem Regal,in den doch alle mangas langweilig wirkten,bis ich "//hack:xxxx" (oder so ähnlich) gesehn hab.Daneben stand noch "//hack:G.U." (oder so ähnlich^^) und auf beiden stand "band 1" also nahm ich einfach einen von den beiden (//hack:G.U.) und weis jetzt nicht,ob nicht doch der andere der wahre 1 band war :/
und eine frage hab ich noch,neben mir standen noch 2leute die sich auch über den mange unterhielten und einer erzählte etwas davon,das er das selber mal gespielt hat (es geht ja um ein mmo) gibt es dazu ein spiel?
lg
 
Mahlzeit,ich hab in den thread kein einziges mal reingesehn und weis deshalb auch nicht wirklich ob meine frage hier reinpasst,aber es hat mit mangas zu tun,also denk ich das mal
smile.gif


Ich wollte mir heute mal nen neuen mange kaufen (den 1 band nur^^) und stand vor dem Regal,in den doch alle mangas langweilig wirkten,bis ich "//hack:xxxx" (oder so ähnlich) gesehn hab.Daneben stand noch "//hack:G.U." (oder so ähnlich^^) und auf beiden stand "band 1" also nahm ich einfach einen von den beiden (//hack:G.U.) und weis jetzt nicht,ob nicht doch der andere der wahre 1 band war :/
und eine frage hab ich noch,neben mir standen noch 2leute die sich auch über den mange unterhielten und einer erzählte etwas davon,das er das selber mal gespielt hat (es geht ja um ein mmo) gibt es dazu ein spiel?
lg


Also , es sollte sogar ein spiel mit dem gleichen Prinzip ( Helm + joypad) in 2006 rauskommen
biggrin.gif


Anscheinend haben die in der forschung und so gepfuscht , auf jedenfall ist der neue erscheinungs termin 2014
laugh.gif


Aber dann wird das auf jedenfall richtig geil
smile.gif
 
naja sobald ein echtes "The World"(das MMO in .hack) rauskommt, komm ich nie mehr aus meinem Zimmer raus^^
schade das .hack G.U nicht in Deutschland erscheinen wird.Bestes PS2 Game ever.
 
Du hast schon nichts falsch gemacht. Zwar gibts es mehere Teile, die auch nach einander rausgekommen sind, jedoch hat ein Teil kaum etwas mit dem vorherigen zu tun. Also wäre es quasi egal gewesen welchen Manga du genommen hättest da jeder seine eigene Geschichte aber im gleichen MMORPG erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon nichts falsch gemacht. Zwar gibts es mehere Teile, die auch nach einander rausgekommen sind, jedoch hat ein Teil kaum etwas mit dem vorherigen zu tun. Also wäre es quasi egal gewesen welchen Manga du genommen hättest da jeder seine eigene Geschichte aber im gleichen MMORPG erzählt.

und warum, wenn ich fragen darf, hast du mich zitiert?
 
Hack der 3teiler war toll
tongue.gif
also diesews orange grüne..und blaue(war das blau) cover^^
 
Danke für die Antworten,werde den 1band heute noch lesen
biggrin.gif


thront,wiki hab ich schon angesehn,aber dort hab kich kein wort über die mangas gelesen o.O
 
du wolltest doch was über die spiele oder spinn ich jezz total ?
 
Verdammt.. ich hab mir gerade das Avatar Finale angeschaut.. verdammt.. das ist einfach zu..
unsure.gif

Diese Action, diese Spannung, es war unglaublich...
Und Azula ist ja mal extrem verrückt geworden, die gehört in die Psychatrie.. die tut mir sogar etwas leid 0.o
http://de.youtube.com/watch?v=0WrNM8-aDGo&...feature=related
darf man so etwas denn gar bei nick zeigen xD?
 
Fullmetal Alchemist ist ja total geil xD
Schwangere Frau: "Es kommt, das Be..."
Ihr Mann: "Das Be? oO"
Schwangere Frau: "Das Baby du Idiot"
xD
 
Zurück