Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Also den Finalkampf um die Herrschaft von Zuko und Azula fand ich genial
clap.gif
(Avatar)
http://de.youtube.com/watch?v=YtflEKilmM8
Irgendwie besser als den zwischen Aang und Ozai...
 
<3 FMA
"Warum wollen sie Generallfeldmarschall werden?"
"Dumme Frage - wenn ich erstmal Generallfeldmarschall bin, sorge ich dafür das alle Frauen im militärdienst Minirücke tragen!"
 
<3 FMA
"Warum wollen sie Generallfeldmarschall werden?"
"Dumme Frage - wenn ich erstmal Generallfeldmarschall bin, sorge ich dafür das alle Frauen im militärdienst Minirücke tragen!"
Die geilste Szene im ganzen Anime.
biggrin.gif



Oh man, je weiter man in Gunslinger Girl kommt, desto tiefgründinger und brutaler wird es.
 
FMA ist total genial. Besonders Armstrong und seine Schwester. "Ich mache gerne etwas am Klavier" "Ich stemme es gerne" xD
 
Find FMA auch nicht schlecht .. auch wenn ich halt immer one piece main fan bleibe
tongue.gif
<3 nami .. .... .....
und Sanji ist einfach zu geil in der einen Folge..

du hast meinen Traum zerstört
?
Du hast die unsichtbarkeitsfrucht gegessen ... wie soll ich nun unsichtbar in frauenduschen sein?!? Arg -> bäm
tongue.gif
 
Gerade FMA Folge 25 gesehen - warum musste er sterben?
sad.gif
Die arem Tochter
sad.gif

Naja One Piece nervt mich etwas, da muss ich solange auf neue Folgen warten *hehe*
Aber generell ist OP einfach genial - vorallem Ruffy + Chopper, Sanji+Zorro kann ich aber iwie nicht leiden^^
 
naja
nami (tt bonus) > ruffy > robin (tt bonus) > chopper > zorro > der robo typ dessen namen ich immer vergesse > sanji > lysop

aber muss auch warten ;(
 
Der Robotyp heißt ........ ...Familie, ach verdammt xD
Achja,
Frrrrrrrrrrrrrrrrrranky
biggrin.gif
 
ah jo genau -.-^^ <-- kruzzeit gedächniss ;P
und er ist zusammen mit dem von den docks verbrüdert
wink.gif
 
Ich finde es so geil, als Ruffy für sein Crew den "perfekten" Schiffzimmermann malt xD
Mal sehen ob ich ein BIld finde
biggrin.gif
lol er muss 2 Meter groß sein XD

ich finde ja den jenigen den Ruffy als Musiker will noch cooler

Der Freund von La Boum
 
Zurück