Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

dasmit der qualität stimmt aber lücken?
außerdem ist es besser als es garnicht zu sehn

Deswegen kauft man sich Anime auch, da hat man dann alle Folgen in guter Qualität und - bei den neueren verdammt wichtig - in guter original Synchro!
wink.gif
 
cool im fernsehen laufen wieder die ersten pokemon Folgen
blush.gif


Das waren die mit Abstand besten Pokemon Folgen xD
 
Oh mein Gott. Da hat Ash noch seine "alte" Stimme, dass war derbe nervig als er plötzlich von nem Mädel gesynct wurde.

Was ist denn das für ne Sig Klunker?
 
höllenbestie? wtf? das is barial(der erpberer der Feuerhölle)^^

habs auf sämmtlichen schwirigkeitsstuffen durch ausser "dante muss sterben"^^

Hört sich ja auch nicht so leicht an der schwierigkeitsgrad.^^

@ Pokemon erste Staffel: Jo erste Staffel war die beste aber ich kann Pokemon trozdem nicht so richtig leiden, da mir die Story fehlt. Digimon war dagegen schon viel besser wie ich finde aber auch nur die erste Staffel Aber alles meine persönliche Meinung.^^
 
Hört sich ja auch nicht so leicht an der schwierigkeitsgrad.^^

@ Pokemon erste Staffel: Jo erste Staffel war die beste aber ich kann Pokemon trozdem nicht so richtig leiden, da mir die Story fehlt. Digimon war dagegen schon viel besser wie ich finde aber auch nur die erste Staffel Aber alles meine persönliche Meinung.^^

Da stimme ich zu, vor allem 02 fand ich richtig gut. 01 und Tamers waren aber nicht schlechter. Pokemon dagegen war immer irgendwie langweilig, wenn ich auch damals das Gameboy-Spiel gemocht habe.
 
Da stimme ich zu, vor allem 02 fand ich richtig gut. 01 und Tamers waren aber nicht schlechter. Pokemon dagegen war immer irgendwie langweilig, wenn ich auch damals das Gameboy-Spiel gemocht habe.

Jo beim Gameboy war die Sammelsucht da. Aber es gab ja auch Digimon für Playstation und das war auch sehr geil. Nur schade, das in vielen (und leider auch in meiner) Versionen der Bug war, dass man an einer stelle nichtmehr weiterkommt. Da war die Zuchtsuch (geiles Wort) sehr gut.
 
Kennt wer von euch das anime "kannazuki no miko" (is das anime von meiner signatur)

schau mir das zurzeit an und muss sagen bin wirklich begeistert von den anime

hier das op von dem anime :


http://www.myvideo.de/watch/4452392/Kannaz...o_OP_no_credits


das genre von kannazuki no miko ist :

Action, Drama, Fantasy, Mecha, Romance, Schoolkids, Shoujo Ai


ps: hat zwar nur 12 folgen lohnt sich aber es anzugucken
 
Verdammt...doppelpost *in die ecke geh und schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, das muss ich mir wohl mal anschauen.


Hat eigentlich schon wer die Hellsing OVA 4 geshen?

Also ich fand es seht gut umgesetzt. Vorallem die Szenen auf dem Boot waren einfach hammer und haben einem einen Schauer über den Rücken gejagt.
 
Hmm, das muss ich mir wohl mal anschauen.


Hat eigentlich schon wer die Hellsing OVA 4 geshen?

Also ich fand es seht gut umgesetzt. Vorallem die Szenen auf dem Boot waren einfach hammer und haben einem einen Schauer über den Rücken gejagt.

gesehn und schaus mir immer wioder an^^

da kommt die sadistische ader von alucard sehr gut rüber^^
 
Jo, ist echt geil wei er ihr Angst macht, ihr jede Hoffnung nimmt und sie dann langsam killt.

Das ist doch eine Frau oder? Hab bei der oder ihm schon immer Probleme gehabt das zu unterscheiden. Auch die anreden sind glaub mal männlich mal weiblich wenn ich mich nicht irre.
 
Sie ist eine Frau. Eine verrückte psychopatische Freischütz singende Frau, aber eine Frau.

Und der Manga ist sowieso viel geiler, so!
 
Aber es ist der beste umgesetzte Anime von einem Manga.
 
Meiner meinung nach ist alucard der coolste antiheld von allen^^

gegen den stinken wirklich alle ab(ok spawn macht ihm zwar noch konkurenz aba im mom liegt bei mir zumindest alucard vorne^^)
 
Zurück