Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Meiner meinung nach ist alucard der coolste antiheld von allen^^

gegen den stinken wirklich alle ab(ok spawn macht ihm zwar noch konkurenz aba im mom liegt bei mir zumindest alucard vorne^^)
wieso anti Oo
er ist ein brutaler blutrunstiger killer-vampir,aber bei den guten Oo
 
hiho ich habe mir ein graphiktablett gekauft und fange an animes zu zeichnen und interressiere mich natürlich auf für coole anime pics.

meine frage:
kennt wer gute seiten wo es hochwertige animebilder gibt? können ruhig auch freizüg sein, solange es keine männer auf den bildern sind ;-)
ich kenne deviantart.com und advancedanime.com, google liefert zwar viele ergebnissem aber ich traue google nicht das setzte einem die ganzen hentai-seiten vor oder irgendwelche virenfänger^^
vielen dank im vorraus für eure antworten bzw links
cloud
(habe über die suchenfunktion zwar gesuchtm nachdem da aber 39 seiten angezeigt wurden warf ich die flinte ins korn)
 
Willst du nun zeichnen lernen oder wilst du einfach nur Bilder zum angucken? Falls zweiteres, dürfte der Anime & Mangathread der richtige Anlaufpunkt für dein Anliegen sein.
 
ich will welche zeichnen, brauche aber vorlagen für frisuren posen und auch zum sammeln, weil man erst, wenn man selbst anfängt welche zu zeichnen merkt, was für ein irrsinniger aufwand dahinter steckt :-) danke schonmal für die antworten
 
es gibt eigentlich in jedem buchladen für ca 10 Euro Bücher in denen unzählige Posen Frisuren etc gezeigt werden und wie man sie malt =) acuh weibliche werden erklärt
victory.gif
 
Bei youtube gibt es auch immer wieder ganz nette Video-Tutorials. Es sind zwar keine direkten Vorlagen, aber es wird ziemlich viel Technik gezeigt, die einem sicherlich auch weiter hilft.
 
Das mit dem Aufwand brauchst du mir nicht zu sagen, ich hab damals in der 8ten Klasse mit dem Zeichnen (vorwiegend auf Schultische *_*) angefangen als Pokemon und Dragonball in Deutschland frisch und aktuell waren
wink.gif


Auf deviantart.com mal nac Zeichentutorials suchen ist denk ich auch eine gute Idee (z.B. mit den Begrifen Anime + Tutorial ->*** vor allem da du ja wie du sagst direkt digital loslegen willst. Die von Lillian erwähnten youtube-Videos in der Richtung sind auch sehr lehrreich, können aber genauso frustrierend sein wenn man zwar den Entsstehungsprozess sieht, aber ohne Erklärung wie dieses oder jenes Detail bewerkstelligt wurde ;>
 
hier sind ein paar komplett selbstgemachte von mir:********* aus "Black Cat"[/url] bei dem hier kannte ich das spezielle ellipsenkurvenwerkzeug aus photoshop noch nicht XD
 
jupp habs mit den proportionen noch nicht so drauf.
man ich kämpfe mich leserisch jetzt durch diesen thread seit seite eins mir bluten die augen und ich bin nichtmal noch bei seite 11 naja da ich atm kein wow spiele (wegen schule) kann ich mich ja tag für tag ein paar seiten weiterkämpfen^^
 
Lilian du bist en neuer Mod oder?
unsure.gif
happy.gif

glaubs
tongue.gif
jedenfalls noch nie gesehen das buffed mittlerweile auch schöne weibliche mods hat *g*
oder sie verstecken sich :/

hmm das mitm zeichen nunja mir gefällts nid soo wirklich .. aber ich kann nix sagen zeichne von hand noch schlimmer *g*
 
naja imao guck ich elfenlied an is schon deftig wie des mädl abgeht. Sowas wenn ich könnte XD naja dann bräcuht ich nich mehr aufstehn^^
 
jo
smile.gif
find das girl aber süss .. ausser das sie relativ viele umbringt .. ansonsten mag ich solche ohren
tongue.gif

naja elfenlied ist geil
biggrin.gif
<3 den anime
 
Zurück