wie viele passen denn in eine rein?Wie viele Steichhölzer brauchen wir eig so pro Nase?
over 9thousandGlaub mir, in den langen jahren, weden wir dein Zeugf oftgenug singen... Wie viele Steichhölzer brauchen wir eig so pro Nase?
gut...dann kümmert ihr euch um die kampf musik und ich bring euch was für die gute stimmung nach dem sieg ^^
*seine trollfest,finntroll,alestorm,swashbuckle,J.B.O und knorkator sammlung hervorhol*
EDIT:
korpiklaani vergessen^^
Wir werden ist nicht gerade aufbauend, oder???
dann eben alter mann oder so
die haben genug partey lieder
Vegeta!oder doch Sephiroth?oder den krassesten ZOHAN!kleine, nicht ernstgemeinte frage um die Langeweile zu vertreiben:
Welchen Anime oder Filmcharakter wuerdet ihr am liebsten in dieser Welt haben, wenn zombies die Welt angreifen?
Nicht vergessen, wenn ihr z.b Orochimaru herholt killt er uns alle^^ Und ein Zorro- Zombie ist sehr gefaerlich (im nahkamo kann er infiziert werden und dann gute nacht)
Alucard wuerde di Zombies zwar entsorgen, aber uns auch
Meine wahl faellt aus Seras Victoria^^
ja Walter ist auch cool^^Dieser Typ mit den Handschuhen und Knarren aus Hellsing.
kleine, nicht ernstgemeinte frage um die Langeweile zu vertreiben:
Welchen Anime oder Filmcharakter wuerdet ihr am liebsten in dieser Welt haben, wenn zombies die Welt angreifen?
Nicht vergessen, wenn ihr z.b Orochimaru herholt killt er uns alle^^ Und ein Zorro- Zombie ist sehr gefaerlich (im nahkamo kann er infiziert werden und dann gute nacht)
Alucard wuerde di Zombies zwar entsorgen, aber uns auch
Meine wahl faellt aus Seras Victoria^^
haha nahkaempfer-.-Nachtschatten und Geisterlicht aus meinem Eigenen Manga! 2 Mädchen, Nachtschatten hat lange schwarze Haare und trägt immer schwarz, haut im Nahkampf mit 2 Schwertern übel rein , wirkt schwarze Magie und gerät sehr sehr leicht in Blutrausch. Geisterlicht ist das genaue Gegenteil immer ruhig, ausgeglichen, hat troz jugend lange weiße Haare, wirkt weiße (Täuschungs)magie, hat außerdem einen Bogen. Beide können sich in Vögel (Rabe und weiße Eule) und Katzen (Panther und weißer Tiger) verwandeln. Beide kämpfen für das Gute und machen pööööhhhse Aua.
Ich kenne leute wie dich-.-Ich hab ja das Ende von der Geschichte nicht ausgeplaudert, außerdem ist Geisterlicht eine Fernkämpferin.Und Nachtschatten notfalls auch.
na dann ist gut^^öhm... am ende verrecken beide...
Mann hast du mich erschrocken!ZOMBIES!
Mann hast du mich erschrocken!