Das Wort kleiner bezog sich ja wohl auf das Wort Ex Moderator.
Bei jeder anderen Person hätte ich diese Formulierung nicht gewählt. Aber da Tikume in meinen Augeneine Person ist, die anscheinend eine Schachtel mit Nädelchen neben sich liegen hat und hier und da mal pickst um zu schauen was passiert,
fand ich diese Formulierung angemessen. Ja ich lese aus gegebenen Anlass sehr viel im Forum, auch wenn ich nicht zu allem meinen Senf abgebe. Was mich aber wütend auf deine Person macht, das du dir anscheinend nicht mal die Mühe gemacht hast zu lesen was war. Sondern dir ein Wort im falschen Zusammenhang raussuchst und dann handelst.
Ich habe mir viel Mühe gemacht mit meinem Beitrag zum Thema iPad2. So wie ich mich immer bemühe, was das Thema Apple angeht eine unvoreingenommene Meinung wiederzugeben. Umso trauriger finde ich es , das dann Personen die sachlich bleiben möchte zensiert werden, weil andere nichts lieber machen als gegen Firmen zu stänkern. Und wenn dann eine Person mir Formulierungen in den Mund legt, die ich nie angedeutet habe, dann finde ich dies schlimmer als wenn ich schreibe "Lieber kleiner Ex Moderator, das ist die Meinung von Apple und ich bin nicht Apple". Es gab in diesem Thema auch Stunden später keine Streitereien wegen meiner Aussage, die mehr ein Ergebnis auf ein Ereignis war. Auch wurde das Thema von dir geschlossen, somit könnte man noch nicht mal argumentieren, das die Löschung meines Beitrags dem aufrechterhalten der Ordnung diente, da es eh jedem somit unmöglich war Bezug auf meinem Beitrag zu nehmen.
Es war nicht mein Ziel dich an den Pranger zu stellen, den dies würde ich nicht mitbekommen, weil so etwas bei euch hinter verschlossenen Türen stattfindet. Sondern dich mal zum nachdenken bewegen, ob du da die richtige Entscheidung getroffen hast. Ich kann nicht beurteilen in wie weit du eine voreingenommene Meinung hast, nur in meinen Augen sah das schon sehr nach Vetternwirtschaft aus. Was eigentlich besser das beschreibt was ich mit dem Blick aufs Gesäß ausdrücken wollte.