Der W.A.R Bugsammelthread

Blufl

Quest-Mob
Kommentare
2
Eins Vorweg:
Dies hier soll kein Anti-WAR-Thread werden. Ich spiele es selbst seit gestern begeistert, find das Spiel auch echt genial, mich interresiert es nur was eure Bug-Höhepunkte waren!

Der Geisterbug
Der nervigste aller Bugs bis jetzt bei mir. Gestern zum ersten Mal aufgetaucht, bewirkt er dass bei mir sämtliche Spieler in meinem Umfeld unsichtbar werden - spaßiges PvP vorprogrammiert
rolleyes.gif

Also, schreibt eure Bugs hier rein. Bin gespannt was so zusammenkommt!
Blufl

Ist mir heute passiert:

Ich laufe grade durch die Gegend um eine Quest abzugeben, da laggt es auf einmal. Nach dem lag finde ich mich in der Luft wieder und kann zusehen wie ich auf den Boden falle. Hab 1500 Schaden bekommen. Wie gut das ich als Auserkorener viel Rüstung habe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja kein bug.... aber dieser "Kampfschrei" von den Räuberinnen ingame klingt wie Xena auf Speed. Wer sich entschlossen hat die FX für die Character einzubauen gehört neben den nächsten Zwerg in ein Käfig.

Habe mein Ork gar nicht schnell genug dazu antreiben können die NPC's zum schweigen zu bringen.

Finde sie sowieso teilweise wirklich nicht so gelungen. Gehts nur mir so?

Der Sound von den Räuberinnen ist wirklich zum wegwerfen schrill.

Hatte gerade eben noch nen Krassen bug - wurde von einem Wolf angegriffen, war aber fast tot also lief ich weg. Als ich dachte, ich wäre ihn los, bin ich in die Unvermeidliche Stadt geflogen... Und wer stand neben dem Flugmeister und griff mich an? richtig. der wolf -.- bin dann da gestorben
blush.gif

Naja kein bug.... aber dieser "Kampfschrei" von den Räuberinnen ingame klingt wie Xena auf Speed. Wer sich entschlossen hat die FX für die Character einzubauen gehört neben den nächsten Zwerg in ein Käfig.

Habe mein Ork gar nicht schnell genug dazu antreiben können die NPC's zum schweigen zu bringen.

Finde sie sowieso teilweise wirklich nicht so gelungen. Gehts nur mir so?

Was genau findest Du nicht so gelungen? Die NPC's? Die Orks? Die Kampfschreie? Die kaum vorhanden Sprachausgabe?(Die kommt aber noch, keine Angst)

Ich selbst hatte bis jetzt nur den nervigen Bug mit einem nicht angreifbaren Räuber der immer mittem im Lager auf und abgeht, aber sich von einem auch nicht stören lässt. Bekomme immer Herzkranzverengungen, wenn der plötzlich neben mir steht.

Als ich die Quest Liliaths Tränen im Hochelfenstartgebiet absolvierte, und ich den Turm hinunter stieg waren die ganze Zeit über manische Lachsounds zu vernehmen. Ob diese von den Dunkelelfen dort Stammen, oder am falschen Ort abgespielt ist fragwürdig, da es sich echt nach Teletubbie/kindergarten lache anhört bzw besoffener Frosch...^^

Einer aus meiner Gilde konnte keine Quests mehr abgeben, weil die Zeichen fehlten

Appropos Bug:

[attachment=4829:Kranak_M_019.jpg]

Keine Ahnung warum das passiert ist. Musste danach aber das Spiel neu starten^^

Um den Thread nicht im Nirvana enden zu lassen, da zurzeit viele Threads erstellt werden, mach ich einfach mal

/push
happy.gif

Das wär mies. Hab die Graka erst seit Februar. Vielleicht sollte ich den Lüfter auch mal wieder sauber machen^^
Hast du den GPU-Regler etwa auf Anschlag gedreht? Wieviel vRAM hast du?

Da steht ja extra dabei das man bitte vorsichtig sein soll

Beim Eisenbrecher steht bei der ersten Fähigkeit für die man Groll benötigt das diese 45 Groll kostet, wenn ich den Skill benutze werden weit weniger verbraucht, 5 oder 10 groll maximal

Hast du den GPU-Regler etwa auf Anschlag gedreht? Wieviel vRAM hast du?

Da steht ja extra dabei das man bitte vorsichtig sein soll

Meine GraKa hat 512 MB RAM. Hab aber nix am GPU Regler gedreht. Läuf sozusagen au Werkseinstellungen^^

Edit: Ich mach dann mal eben den Lüfter Sauber bevor noch ein Unglück passiert.

Das würde ich dann aber an deiner Stelle ganz schnell machen
wink.gif

Ein Bug der mir aufgefallen ist, schaut recht lustig aus und zwar kann es vorkommen das die Modells total verzerrt sind, soll heißen, Körper sind total verzerrt und auseinander gezogen oder manchmal nur Finger oder Gliedmaßen *gg*

Das würde ich dann aber an deiner Stelle ganz schnell machen
wink.gif

Ein Bug der mir aufgefallen ist, schaut recht lustig aus und zwar kann es vorkommen das die Modells total verzerrt sind, soll heißen, Körper sind total verzerrt und auseinander gezogen oder manchmal nur Finger oder Gliedmaßen *gg*

Ähm nein, das sind meine PvP Opfer :>

Zurück