Der W.A.R Bugsammelthread

haben sie angeblich...ist aber immer noch

Stimmt gibts immer noch, ist aber nicht mehr ganz so schlimm wie in der Beta. Wenn man sich ein wenig bewegt, sind sie meist wieder angreifbar. In der Beta sind die einem noch unangreifbar hinterhergelaufen...
biggrin.gif
 
Mich nervt derzeit am meisten, das ich bei jedem Start die EULA und die AGBs wieder bestätigen muss. Einmal sollte doch reichen xD
 
@EULA: ich dachte ich wäre der einzige mit dem Problem, aber ja, das nervt wirklich.

Hatte heute während der PQ im Hochelfen-T1 (die wo man die Horden von Orks und Dunkelelfen zurückschlagen muss) einen sehr kuriosen Bug in Bezug auf den PQ-Endboss:

Anscheinend funktionierte da was mit der Aggroliste nicht richtig. Anstatt sich den nächstbesten Aggroerzeuger zu greifen, sobald unser Maintank ins Gras biss, verfolgte besagter Endboss den Zwerg selbst im Tode in Richtung "Friedhof". Bis wir das letztendlich raus hatten gabs ein paar sehr verwirrte Kommentare, warum der auf einmal in Richtung des Lagers zu sprinten begann.
biggrin.gif
 
ist kein bug aber trotzdem etwas das mich extrem nervt .
eben hab ich 2 runden Phönixtor ( 2. Hochelfenszenario ) gespielt und in den 2 runden 7 mal die gegnerische flage erobert .da ich mich in den runden nur aufs flagen klauen konzentriert hab ( runde1 3/5 und runde2 4/5 flagen) ist bei mir deswegen auch nur sehr wenig dmg bei rumgekommen da mir glücklicherweise kaum gegner über den weg gelaufen sind .
obwohl ich durch das erobern der flage ja in großem masse dazu beigetragen habe das wir gewinnen hab ich grade mal 10% von dem ruf bekommen den der mit dem 2. wenigsten ruf bekommen hat und 40% von der ep des 2. niedrigsten .
und sowas finde ich dann doch extremst scheiße .
dotet und nuket man nur total hirnlos in der gegend rum bekommt man ein zigfaches der ep/ruf desjenigen der durch ständiges flagenklauen die runde gewinnt .
wird das nicht gefixed werd ich wohl wie die anderen range-DDs in der mitte hinter den meeles stehnbleiben und durch dmg ep/ruf farmen
 
Hi,
der nervigste Bug ist, dass mein Wälzer bei der Kapitelauswahl so GAR nicht funktioniert. Zeigt immer irgendwelche Zwergenkapitel an oderleee Seiten (bin Imperium). Supernervig.
Auch nervig aber nicht so schlimm ist, dass man beim Umfallen wie ein Stehaufmännchen immer aufsteht und sich wieder hinlegt. =)


Greetz,D
 
Hi Leutz.
Meine Probleme sind folgende:

Mein Pc stürzt im BG manchmal einfach so ab ohne grund,keine ahnung wieso ich hab nen ziemlich leistungsstarken PC desswegen kann ich mir mein Problem irgendwie nicht erklären oder is es doch ein Fehler im Spiel?

Wenn ich ingame auf der Windows Taste ankomme und aufn Desktop bin,zurück wechseln will ins Game hab ich nen schwarzen bildschirm obwohl der Cursor noch da is, dann muss ich dasa Spiel beenden und neu starten.

Kennt wer diese Probs?
 
Ich hab das Problem das die Dauer der Fertigkeiten teilweise falsch angezeigt werden und das immer mit 1 Sekunde.

Hat das noch wer?

Als Vergleich:

 
hm ich kann keine hochelfen spielen weil das spiel abstürzt und ich keine lösung für dieses problem finde. hab sufu und alles schon probiert aber jedesmal wenn ich im startgebiet am prinzen vorbeilaufe beendet sich WAR ohne ne fehlermeldung.
 
hallo,
ich habe probleme mit bisher 2 aufgaben. beim startquest des chaos wo man auf dem friedhof untote killen muss fehlt nach erfüllung der aufgabe der quest nsc um die aufgabe zu beenden. komischerweise sehen alle anderen den dort rumstehen auf dem friedhof, nur bei mir ist der nicht da und so kann ich keinen char beim chaos weitermachen, da ich keine aufgaben bekomme weil die eine nicht abgeschlossen werden kann.
desweiteren sind die questgegner bei der ordnung unsichtbar, wo man mit den kanonen draufschießen soll. aber wenn ich in das gebiet gehe werde ich von denen angegriffen ohne das ich mich verteidigen kann da keine ziele sichtbar sind.

woran liegt es, hat jemand einen rat wie man die wieder sichtbar machen kann. treiber habe ich alle auf den neuesten stand gebracht, was aber auch nichts half.
 
Ich habe in diesem Gebiet noch nicht gespielt bzw gequestet. Möglicherweise ist dies aber ein Bug und solltest das vielleicht ingame melden?
victory.gif
 
Und das nach dem Patch : Anhang



Ich mein Hallo? WTF??!!!





Naja am WE wird trozdem gerockt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EULA jedesmal neu bestätigen nervt echt.

Ahnenchronikquest Chaos Startgebiet nicht erfüllbar.

2 Tage Laptop zocken, einloggen auf Desktop, Char fehlt.
 
Zurück