Der W.A.R Bugsammelthread

bei einer öffentlichen quest gab es bei jedem anlauf einen fehler.

das erste mal zählte ein mob nicht obwohl wir ihn getötet hatten.(mission fehlgeschlagen)

das zweite mal wurde gewürfelt (ich hatte den zweiten platz HEUL) ,die kiste tauchte kurz auf und explodierte bevor jemand sein item nehmen konnte.

war etwas ärgerlich weil wir alle ca 1 std für den mist gebraucht hatten..

naja es gab ja einflusspunkte
dunno.gif
 
Cerubin xD
Da mag dich wohl ein GM nicht
biggrin.gif
hehe
Eine explodierende Loot-kiste hab icha uch noch nicht gesehen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, das mit der Lootkiste war ja nervig. Aber was mir gestern bei meiner ersten ÖQ passiert ist ( dieses Ritual mit dem Khorne-Dämonen) war der Hammer. Hatte grade den Hund mit 4 anderen Leuten gelegt, da spawnt der einfach nochmal. Nochmal ins Nirvana geschickt, ging danach wieder aber fand ich einfach lustig
 
So, ein Unglück ist doch geschehen! Oder mehrere? Als ich meinen PC aufschrauben wollte um den GraKa Lüfter zu säubern, habe ich ein Glas umgestoßen, das natürlich zerbrochen ist. Dann hab ich mir an den Scherben noch den halben Finger aufgeschlitzt. Hatte den PC offen und was seh ich da? Viel Staub im GraKa Lüfter^^ Hab dann erstmal in den Lüfter gepustet und mir kam eine braune Wolke entgegen, die mich zu einem Hustenanfall zwang. So, dachte ich mir, nun kannst du endlich den Lüfter Sauber machen. Doch nix dergleichen! Um erstmal vernünftig an den Lüfter zu kommen musste ich die GraKa erstmal ausbauen! Dann hab ich den Lüfter sauber gemacht und ich hoffe das jetzt alles in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sound von den Räuberinnen ist wirklich zum wegwerfen schrill.

Hatte gerade eben noch nen Krassen bug - wurde von einem Wolf angegriffen, war aber fast tot also lief ich weg. Als ich dachte, ich wäre ihn los, bin ich in die Unvermeidliche Stadt geflogen... Und wer stand neben dem Flugmeister und griff mich an? richtig. der wolf -.- bin dann da gestorben
blush.gif

Sowas sind Bugs bei denen ich mich immer im ersten Moment zu Tode erschrecke und dann, wenn ich erst tot bin, mich halb kaputtlache... Muss da manchma Stunden noch drüber grinsen. Hatte sowas ma bei Boiling Point (Kennt das noch wer?). Ich bin ja ein Mensch, der nen Wahnsinnsrespekt vor Schlangen hat und solche gab es auch in diesem Spiel. Ich war also an ner Tankstelle und seh so ne Schlange auf mich zukommen, hatte keine Munition für die Pistole und kaum Health. Gehe also in die Tanke rein, dreh mich zum Fenster, Schlange draußen, nice. Dreh mich kurz zur Tür und wieder zum Fenster, Schlange sitzt genau vor mir in der Tanke und killt mich. Nachdem mein Herz dann wieder normal schlug hab ich nen Lachkrampf bekommen. (BP war leider, trotz gutem Grundkonzept vom Game, voll mit derartigen und schlimmeren Bugs).

B2t: Werde dann hier auch ggf. von lustigen/nervigen Bugs berichten, wenn ich endlich War zocken kann, was aber erst heute Abend der Fall ist, da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre.
sad.gif
 
Ist mir heute passiert:

Ich laufe grade durch die Gegend um eine Quest abzugeben, da laggt es auf einmal. Nach dem lag finde ich mich in der Luft wieder und kann zusehen wie ich auf den Boden falle. Hab 1500 Schaden bekommen. Wie gut das ich als Auserkorener viel Rüstung habe^^

Haha das war sicher Sterni. Der sich nen scherz erlaubte
victory.gif
 
da es bei mir doch sehr lagt habe ich bestimmt schon einige flugmeilen gesammelt des öfteren passiert es das ich dann einfach frei in der luft schwebe und nach unten krache

zu dem muss ich auf mobs und npc ziemlich oft anklicken bevor ich es ansprechen oder niedermähen kann
 
So, ein Unglück ist doch geschehen! Oder mehrere? Als ich meinen PC aufschrauben wollte um den GraKa Lüfter zu säubern, habe ich ein Glas umgestoßen, das natürlich zerbrochen ist. Dann hab ich mir an den Scherben noch den halben Finger aufgeschlitzt. Hatte den PC offen und was seh ich da? Viel Staub im GraKa Lüfter^^ Hab dann erstmal in den Lüfter gepustet und mir kam eine braune Wolke entgegen, die mich zu einem Hustenanfall zwang. So, dachte ich mir, nun kannst du endlich den Lüfter Sauber machen. Doch nix dergleichen! Um erstmal vernünftig an den Lüfter zu kommen musste ich die GraKa erstmal ausbauen! Dann hab ich den Lüfter sauber gemacht und ich hoffe das jetzt alles in Ordnung ist.

na dann drücken wir dir ma alle die daumen^^
 
nur so btw : hoffe ihr meldet die auch ingame
smile.gif

bei mri war es so das bei der pq"zerstört die schwachen" 2 von drei bossen aus der letzten phase schon in der ersten und zweiten phase spawnten. mit begin der dritten phase musste nur noch einer erledigt werden und bot so keine herausforderung mehr
 
bei einer öffentlichen quest gab es bei jedem anlauf einen fehler.

das erste mal zählte ein mob nicht obwohl wir ihn getötet hatten.(mission fehlgeschlagen)

das zweite mal wurde gewürfelt (ich hatte den zweiten platz HEUL) ,die kiste tauchte kurz auf und explodierte bevor jemand sein item nehmen konnte.

war etwas ärgerlich weil wir alle ca 1 std für den mist gebraucht hatten..

naja es gab ja einflusspunkte
dunno.gif
ja das hatte ich ähnlich in der openbeta...averland war ja kurz down am freitag oder samstag gell? richtig und wer hatte wohl grade platz 1 bei der kiste erwürfelt? genau... icke... super... grad als ich looten wollte stand alles
 
Bei mir war mal nen nerfiger Fehler. Als ich im ersten Zwergenszenario gestorben bin und nach den paar Sekunden wieder am Startpunkt war, stand ich ein einer Mauer dort und konnte nicht aus dieser raus...erst als das szenario endete.-.-
 
Ausser einem Disconnect beim Verlassen des Szenarios ist mir bis jetzt nur aufgefallen, dass gefühlte 99,9 % aller Chosen einen schweren Bug bei der Verwendung ihres Taunt Buttons zu haben scheinen...

...anders ist es nämlich nicht erklärbar, dass nach einem einzigen...ich wiederhole und betone...einen EINZIGEN HoT, ein Hero auf meinen Gobbo losgeht, und ich anfangen darf den Healtank zu mimen, während gleichzeitig 7, in Worten Sieben Chosen Hirnafk und mit 2H Waffe auf besagtem Mob rumprügeln.


Allerdings fürchte ich dass GOA nicht in der Lage sein wird, da einen Patch anzubieten...dieses Problem liesse sich wohl nur bei persönlichem Kontakt zwischen den Rüben besagter Chosen und Freund Gummihammer lösen...
 
Ausser einem Disconnect beim Verlassen des Szenarios ist mir bis jetzt nur aufgefallen, dass gefühlte 99,9 % aller Chosen einen schweren Bug bei der Verwendung ihres Taunt Buttons zu haben scheinen...

...anders ist es nämlich nicht erklärbar, dass nach einem einzigen...ich wiederhole und betone...einen EINZIGEN HoT, ein Hero auf meinen Gobbo losgeht, und ich anfangen darf den Healtank zu mimen, während gleichzeitig 7, in Worten Sieben Chosen Hirnafk und mit 2H Waffe auf besagtem Mob rumprügeln.
das prob ist das man den ersten richtigen spott erst mit lvl 7 bekommt. davor hat man nur einen schlag der etwas mehr schaden verursacht und nur an monstern aggro zieht.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Chars teilweise nach einem Kampf nicht aus der Kampfhaltung gehen. Bei nem Stabträger zb hält dieser seinen Stab weiterhin nach vorn als wenn er damit angreife. Bei ner Hexenkriegerin ist dann ihr Haar irgendwie "verknotet", sieht total bescheuert aus
wink.gif
 
Hallo,
da mein Freund auch so ein Problem hat, dachte ich mach ich mal einen Thread zu dem Thema auf.
Nachdem ich nun nach über einer Stunde warten ins Spiel kam und das questen Spaß gemacht hat, wollte ich War kurz minimieren um zu sehen ob mir jemand etwas bei ICQ geschrieben hat. Danach maximierte ich Warhammer wieder, aber es kam nur ein schwarter Bildschirm. Nach längerem warten passierte nichts, und ich musste War neu starten.
Ich dachte ich kann normal weiterspielen und das Abstürzen hat nur 2 Min Spielverlust zur folge, doch dem war nicht so. Ich stehe nun auf Platz 370 in der Warteliste für meinen Server und muss geschätzte 1,5 Stunden warten weil ich mein Spiel 10 Sek lang minimieren wollte. Ist das bei euch auch so und was kann man dagegen tuen?
 
Hallo,
da mein Freund auch so ein Problem hat, dachte ich mach ich mal einen Thread zu dem Thema auf.
Nachdem ich nun nach über einer Stunde warten ins Spiel kam und das questen Spaß gemacht hat, wollte ich War kurz minimieren um zu sehen ob mir jemand etwas bei ICQ geschrieben hat. Danach maximierte ich Warhammer wieder, aber es kam nur ein schwarter Bildschirm. Nach längerem warten passierte nichts, und ich musste War neu starten.
Ich dachte ich kann normal weiterspielen und das Abstürzen hat nur 2 Min Spielverlust zur folge, doch dem war nicht so. Ich stehe nun auf Platz 370 in der Warteliste für meinen Server und muss geschätzte 1,5 Stunden warten weil ich mein Spiel 10 Sek lang minimieren wollte. Ist das bei euch auch so und was kann man dagegen tuen?

Gleiches Problem, noch keine Lösung, wobei es weniger geworden ist...


//edit:

ach ja, Schwarzer Bildschirm bekomme ich nur, wenn ich mit WIN+D nicht beim ersten mal aus dem Game komme, sonst gehts ganz normal weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück