Der W.A.R Bugsammelthread

Hallo allerseits,.....irgendwer hat meinen ersten Fred an ne total sinnlose Stelle versschoben, die mit meinem problem absolut nix ("Code ungültig was tun") zu tun hat o0

Mein Problem ist derzeit. das ich aus der Spiel zurück auf den Startbildschirm fliege, meistens bewege ich mich ein bisschen bis ich in ein Lager komme oder so, wo es dann kurz hängt un zack draußen bin ich. Die Grafikeinstellungen hab ich schon ganz runter gestellt und den Treiber der Graka auch aktualisiert.

--> geforce 7600; amd 3400+, 1gb Ram <--- alles zwar nicht mehr so ganz auf der höhe der Zeit sollte aber meiner Meinung nach für niedrigste Details noch locker reichen. Auf dem System läuft Windoof XP Professional.........Auf Vista Nb (mit deutlich Besserer Ausstattung läuft die Schose...(Wenn jetzt wer sagen will...ja spiel doch auf deinem Nb.....mach ich auch, nur mein Bruder will auch zoggn d.h. zweit- Pc

EDIT: Mein Bruder der Hirni erzählt mir grad das er schon nen anderen CHar auf Lvl 3 gezoggt hatte (Hochelf) un da war kein Problem (auf höheren Grafikeinstellungen), jetzt mit neuem Char bzw ab Aduiel (oder so) mit dem 3er Char hat die Kacke angefangen

EDIT 2 : Hier fühl ich mich schon besser aufgehoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nervigste Bug bei mir ist wohl das ich nach 2 Mal sterben auf den Desktop zurück komme.
Weiß da jemand was man machen kann?
Bei den großen Warteschleifen ist es jetzt ziemlich schwer wieder ins Spiel rein zukommen.

PS: Ich weiß das Heute Mittag ein Thread dazu auf war, jedoch weiß ich den Namen nichtmehr und finde daher auch nichts per SuFu.
 
Also den größten Bug (wobei das schon eher ein richtig großes Problem ist) den ich bislang hatte war, dass ich auf dem Server Erengrad keinen Szenarios beitreten kann. Also ich glaube einfach nicht, dass man einfach so 5 Stunden oder mehr in der Warteschleife rumhängt. Da muss ein fehler im System sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello forum,

also ich habe ein mehr als seltsames problem und weiß nicht, was ich dagegen tun kann.

ich kann w.a.r. ganz normal starten, das spiel läuft auch ohne probleme, ich kann mittels mausklicks in alle optionen wechseln, doch jetzt kommts:

sobald ich einen spell aktivieren will startet die zauberdauerleiste und danach bricht das spiel zusammen und es kommt zum blackscreen, der nur mittels hardwarereset zu beheben ist.


treiber sind alle aktuell, vista gepatcht usw.


kann sich diesen fehler irgendjemand erklären?


glg,
andy
 
boah wenn ihr im forum die ganze zeit mit sovielen problemen ankommt bekomm ich angst das bei mir auch etwas vllt nicht stimmt wenn ichs am donnerstag bekomm >.<
 
kumpel hatte es vorhin... das er mit seinem schamanen gelaufen ist, dann wars plötzlich etwas laggi und schon sind die beine vorwärts gelaufen, aber der oberkörper war falschrum.... sehr nettes bild
biggrin.gif
victory.gif
 
Also dagegen, dass die Server so gefragt sind, kann man leider nichts machen. Ist mir vorhin auch passiert, war platz 5 und ging kurz aufs Klo - kam zurück und bin aus der Warteschleife geflogen xD
Naja nochmal probiert, dann isses gegangen.
Was ich auch mal lustig fand, ich hab grade nen Ghoul gekloppt, dann hats ein bisschen Länger gelaggt, der Ghoul war aber gott sei dank durch meinen dot gestorben, und ich hatte auf einmal nen ghoulkopf auf, der allerdings sehr verzerrt war. konnte leider keinen screenshot machen da ich gleich danach rausgeflogen bin.

was ich aber an dieser stelle noch anmerken möchte:
für einen tag nach dem headstart ist der support echt einsame klasse. meine längste wartezeit heute bei 3 tickets war 15 Minuten.
 
Ich bin 1 mal über einen Tisch gesprungen, danach 30 Meter in die Luft geschleudert worden
 
echt funny was einige so sehen. hab auchn paar.

Hab ne maga....(mänl magus) und war inner beta schon, das die iwie sehr oft geschafft is vom rumfliegen und sich denn erst ma voll verkrampft hinhockt auf ihren dämon (was in meinen augen en brett is ;-) ) und das zieht die durch bis ich auslogge, können nix mehr ab die modernen krieger. und ab nordland isses das gegenteil, arme nach oben oberkörper nach hinten (als ob sie casten tut) und so ist sie die letzten 2h geblieben bis ich ebend ausgeloggt hab.

inner pq war sehr geil anzusehen...en player hat mitn haufen gekämpft..sollte en speerträger sein, aber da war weder arm, noch speer, noch bein da wos hingehört....wie wenn de mikado zockst.

sehr gerne begleiten mich auch meine feuerbälle, nachdem de mobbels sich in ne andere dimension gelaggt haben... is auch nervig. aber hey, alles nur optisch und is zu verkraften.

was ca alle 2h mal is, der springt ins windows, so ala ALT+TAB...kp....geht denn aber sofort weiter



PS: habt ihr mal die bekloppten engländer gesehen wie bei denen die server aussehen?? alle voll mit fast überall >300 warteliste.....insel***** ;-)
 
Hi,
habe ein Problem bzw ein Bug ka was es ist und zwar:
Das Bild friert manchmal ein und nachdem es wieder weitergeht muss das Spiel sämtliche Texturen neu laden (ka wie ich es sonst nennen soll), hat noch jemand das Problem?
 
Meinst du vielleicht das:

[attachment=4839:Kranak_M_019.jpg]
 
Meinst du vielleicht das:

[attachment=4839:Kranak_M_019.jpg]

Ne das sieht anders aus ich kann ja mal versuchen einen Screen zu machen, aber das ist kaum möglich da es nur fürn kurzen moment ist (n kleines bisschen Ähnlichkeit hats)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lach mich tod was es hier für bugs gibt^^ ich hoffe nur das bei mir am don alles reibungslos läuft =) in der open beta hatte ich eigentlich so gut wie keine bugs bis auf den nerfigen "target not atakable" was bei ca jedem 2ten fernkampfmob aufgetreten ist -_-
aber das werden die ja wohl gefixt haben...
 
Ne das sieht anders aus ich kann ja mal versuchen einen Screen zu machen, aber das ist kaum möglich da es nur fürn kurzen moment ist (n kleines bisschen Ähnlichkeit hats)

meinst du vielleicht das es einfach alles grau wird und nach paar Sekunden wieder die Texturen geladen werden? Ich hab das wenn ich minimiert ahbe und wieder ins Spiel gehe
 
wenn es in etwa so aussieht, dann ist etwas mit deiner Grafikkarte nicht in Ordnung. Ich musste heute den Lüfter sauber machen, damit ich so etwas vermeide.
 
zu dem armen menschen mit den grafik problemen keine panik die raucht net ab, das kann passieren wenn der pc sehr lange lief oder nen größeren kraftakt hinter sich hat (bei älteren systemen). wenn was mit der grafikkarte is merkt man das in form von immer wieder auftretenden bildverschiebungen oder black- bluesreens und das muss dann echt öfters passieren net einmal. bei cs:s zum beispiel hab ich das manchmal as alle oberflächen lila sind das auch nur son drher beim berechnen nix wildes.

so far
dance.gif
 
meinst du vielleicht das es einfach alles grau wird und nach paar Sekunden wieder die Texturen geladen werden? Ich hab das wenn ich minimiert ahbe und wieder ins Spiel gehe
so sieht es aus nachdem die Störeffekte auf den Texturen verschwunden sind
wenn es in etwa so aussieht, dann ist etwas mit deiner Grafikkarte nicht in Ordnung. Ich musste heute den Lüfter sauber machen, damit ich so etwas vermeide.
Hmm dann werd ich direkt mal gucken, aber eigentlich hatte ich sie vor kurzen erst entstaubt und die Grafikkarte ist auch relativ neu... naja mal schauen, danke erstmal für Eure Tipps
 
Zurück