Der Wahre Hexer

*hust* *auf seinen text 2 weiter oben verweis* *hust*

zam > irgendwer
smile.gif
 
ich bin element von irgendwer, von daher irgendwer > zam
biggrin.gif
 
wahre hexer schaffen die letzten 15% von kael´thas alleine in TDM heroisch. der rest der gruppe kann zuschauen und sich wundern
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst die letzten 50%
smile.gif
je nach spec und eq geht das
tongue.gif

aber liebe die nuke phase da .. kampfrausch rein und go :O

ein hexer braucht im pvp 10 tasten
der wahre hexer braucht nur eine
smile.gif
 
Für was 2? -.- tse

l2p
wink.gif

Der normale hexer macht fluch der verdammnis auf einen raidboss und wartet 1minute
der Wahre hexer macht fluch der verdammnis auf einen spieler und feart diesen 1minute. <--- das ist killen :O (und nein dafür braucht man nur 1 taste aka makro)
 
Diese Liste hab ich im Internet gefunden xD
Viel Spass
victory.gif



Der Hexer benutzt sämtliche Buttonleisten die ihm WoW zur Verfügung stellt. Der Wahre Hexer hat nur zwei Knöpft: „TÖTEN“ und „LANGSAM TÖTEN“

steht auch im Original schon so drin.
 
Der normale Hexer zahlt monatlich 13 Euro.
Der wahre Hexer bekommt monatlich schutzgeld.

Der normale Hexer dreht mit der Tastatur.
Der gute Hexer dreht mit der Maus.
Der wahre Hexer muss sich nich drehen.

So far
biggrin.gif
cooler Thread ^^

Rurack
 
Der Wahre Hexer kann einen Gegner verbannen, gleichzeitig einen zweiten verführen, einen dritten fearen, einen fünften zudotten, einen sechsten tanken, einen siebten mit Mathehausaufgaben verwirren, einen achten beleidigen bis er weint, einen neunten komplett aus dem Spiel entfernen, einen zehnten überzeugen für ihn zu kämpfen, und während er das tut ist er in zwölf verschiedenen Foren aktiv, sieht fern und telefoniert mit der Schwiegermutter.
Fehlt da nicht der 4.?
 
hab auch schon kael'thas von 45% runtergenukt weil sonst nur noch n healer am leben war^^ er healt und ich natz den kael'thas wech. war funny^^
 
zwar nicht so lustig aber auch net schlecht:

Zitat:
"Wie bringt man einen Hexenmeister zu Fall?

Gruppensetup:
2Def-Tanks
mindestens 3 Priester (je mehr desto besser)
alterantiv zu 3 Priestern: 1 Druide ODER 1 Paladin (mehr ist nicht nötig, ersetzen die 3 Priester fast)
Rest des 10Man-raids mit DD's bestücken

Schattenresi über 200 wäre von Vorteil, 150 reichen aber auch.

Der Kampf erstreckt sich über 2 Phasen:

PHASE1
Wenn ihr in freier Wildbahn zufällig einem Hexenmeister begegnet, kommt es darauf an. Hat er euch bemerkt, seid ihr tot. Hallo Bob.
Falls dies nicht der Fall ist und ihr komplett durchgebufft seid, sofort der 1.MT auf ihn und antanken. Sollte dieser durch den Deathcoil vom Hexenmeister ablassen, muss direkt der nächste Tank abfangen, um weiterhin die Kontrolle über den Kampf zu behalten. Lasst euren Mt's etwas Zeit, anzutanken. Wichtig ist hierbei, dass es die Priester (der Druide, der Paladin) schaffen, sich gegen die Dots des Hexers zu heilen UND die MT's am Leben zu halten. Denn ein Dispell der Priester/des Paladins endet leider nur im Selbstmord und bringt keinem etwas.
Es macht nichts, wenn einer der Priester durch den Felhound während der Antank-phase getötet wird (Paladin Gottesschild benutzen, Druide gegenhotten, instant heals; die Priester könnten versuchen zu fearen, was aber meist in einem resist des Teufelsjägers landet). Die Heilung sollte ausreichen, wenn die restlichen Priester Manapots schlucken.
Langsam können die Damage-dealer beginnen Schaden zu machen. Die MT's sind gefordert, denn vereinzelt kommt ein Deathcoil oder Single-Fear des Hexers, so dass immer 1 oder 2 MT's außer range stehen sollten, um ihn abzufangen.

Beachtet auch: stehen mehr als 4 Spieler nahe am Hexenmeister, wird ein nicht unterbrechbarer Instant AE-FEAR erfolgen, so dass er eure Heiler schneller umnuken wird, als ihr "Hrzlprumpf" sagen könnt.


PHASE2
Ihr habt es weit gebracht, der Hexenmeister ist auf 30%. Nun wird er beginnen, eure Heiler zu Fokussen, da er kapiert hat, dass er so nicht weiterkommt. Durch eine Pot+Gesundheitsstein-combo wird er sich wieder auf 70% vollheilen. Die Krieger sollten jetzt ihre 2händer auspacken und versuchen, möglichst viel Damage zu machen, da der Hexenmeister nicht mehr getankt werden kann.
Mages/Schurken tun gut daran, bis zu dieser Phase Mana/CD's zu sparen, um möglichst viel Damage in kurzer Zeit zu machen.
Habt ihr Glück und eure Heiler (der Druide, der Paladin, die 3 Priester) halten lange genug durch und werden nicht durch die Dots während eines Fear's gekillt, besteht die geringe Chance, den Hexenmeister zu besiegen. Dafür muss der Damage der anderen DD's natürlich groß genug sein, aber mit ein paar Magier-Pyro Crits geht das schon.

Wichtig ist allgemein, gute Damagedealer dabeizuhaben, denn die Heiler können nur begrenzt gegen den unglaublichen Damage over Time anheilen.
Bei diesem Encounter muss man auch ein bisschen Glück haben, um erfolgreich zu sein, aber ihr werdet sehen, Übung macht den Meister und irgendwann werdet auch ihr euch mit der "Ich-habe-einen-Hexenmeister-gelegt"-Krone schmücken können

Viel Erfolg
(nicht selber gemacht
wink.gif
nur selber kopiert)
 
Fehlt da nicht der 4.?

Der normale Hexer sucht jetzt nach einer vierten Beschäftigung.
Der wahre Hexer hat diese schon gefunden, angezündet, gefeart, voll gedottet, verflucht, verbannt, Leben und Mana entzogen und labt sich an der Seele der vierten Beschäftigung, um diese als Dämonendiener wiederzubeleben!
 
Mythos: Hexer füttern ihr Pet mit Mages und verlangen Schutzgeld von Ilidan.
Fakt: Hexer füttern ihr Pet mit allem was rumläuft ob Spieler, Mob oder Raidboss. Ilidan kam von alleine an und hat den Hexern Geld gegeben. Und Arthas fragt auch schon jeden Hexer der ihm übern weg läuft nach seiner Kontoverbindung wegen den monatlichen Raten die Arthas den Hexern freiwillig abdrückt.



Edit: mein main ist zwar schurke aber ich liebe meinen hexer twink der bald zum main wird...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nochmal auf die "tasen" zurückkommen.

Ich benötige 2 tasten.

Warum ?

na ich will nicht jedesmal /lol schreiben.

aus dem gleichen grund hab ich mir noch ne 3 taste zugelegt. /spit

aber ihrgendwie brauch ich die auch nicht, mein Wahrer Hexer macht das schon von alleine......


Weis nicht obs den schon gab:

Normale Hexer gehen mit 4 Leuten in ein 5on5 arena Kampf...

Wahre Hexer gehen alleine rein, benötigen keine Vorbereitung und benutzen nach Kampfanfang erst 3x Aderlass bevor er sich dann den Meeles zuwendet. Heiler werden erst down gemacht, wenn sie kein mana mehr haben. Sonst machts doch kein Spass.....


victory.gif
 
alternativ kann man auch sagen; der wahre Raidleiter nimmt nur Hexer als DDs mit.
 
Eine Gruppe sollte sowieso schomma erst so aufegebaut sein:
1 MT
5 Schamis (einer pro Gruppe)
5-10 Healer kommt auf die Instanz an, jedenfalls sollten Paladine Druiden und Priester hier vertreten sein, davon 1-2 pro Gruppe
Der Rest alles Warlocks. (Ein Affli muss dabei sein ! Rest Zerstörung)

So schaut dann der Bossfight aus:
MT tankt an, Schamis stellen Spelldmg und Manaregg Totem, Heiler heilen (Natürlich haben die Warlocks alle buffs bekommen darunter auch einen Gsdr).
Wenn dann die Antankphase zuende ist hauen die Schamanen Kampfrausch rein und innerhalb von 40 Sekunden ist der Boss tot.

Gesamte Kampfzeit: Wenn ihr 2 Minuten überschreitet is was Schief gelaufen.

So Legt man alles und jeden xD
 
Zurück