Hallo ich hab mir den Thread angeschaut, zwar habe ich ein paar antworten überflogen, aber ich kann nur dem TE zustimmen.
Sehen wir uns mal folgendes an:
Ich gebe euch einige Stichpunkte, durch die WOTLK glänzt.
- Gearcheck
- DPS
- Locked
- Flames
- Spamm
- Anonymität
- Schnelligkeit
JA, IST WIRKLICH SO, DA GIBT ES NIX ZU DISKUTIEREN!
Wenn jemand anderer Meinung ist, der.....naja ihr wisst wahrscheinlich was kommt. Auf jeden Fall, erlebe ich es die ganze Zeit nur im Handelschat. Eine Person schreibt zB: "Lfm pdk 25er, tanks und dd's gesucht!Gearcheck in Dalaran". Das ist eines der wenigen Dinge, die ich für unmöglich halte. Na gut, ich gebe zu, ein bestimmtes Itemlvl sollte man schon haben. Doch wenn einer sagt: "Nee du kannst net mit, weil dein Gear nicht gut genug is.(Sei es wegen dem Itemlvl oder sonst was)
Das nächste Thema: DPS!
Erst gestern habe ich erlebt, wie ein Tank in Burg Utgarde Hero die Gruppe geleavt hat, nur weil ein anderes Gruppenmember erst kürzlich dazu gestoßen ist(wo der erste Boss schon tot war), und daher weniger Schaden gemacht, als der Tank am Anfang der Instanz. Ich frage mich wirklich, was in den Köpfen dieser Personen vorgeht.
Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt: Flames
Ist es nicht erstaunlich, wie viele Spieler im Spiel geflamt haben, nur weil ihnen eine winzige kleine Sache nicht gepasst hat?
Ich sage euch die Antwort: Seit WOTLK muss man das schon in jedem Raid, nein ich muss mich entschuldigen, in jeder HERO INI MUSS MAN DARAUF EINGESTELLT SEIN!
Zu den Themen Locked und Anonymität ist mir noch nichts aufgefallen. Vielleicht war ich ja an den besagten Zeitpunkten an anderen Orten.
Wenn ich das Thema Spamm anschneiden kann, wir kennen es alle: GOLDFARMER, GILDENWERBER und/oder aber auch Personen, denen meiner Meinung nach fad sind. Zu dem Thema kann ich nicht viel sagen, außer dass ich sehr verärgert bin, wenn immer nach 2 Minuten oder 2 Sekunden immer derselbe Text erscheint. Ich glaube das ärgert uns fast alle(ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es Leute gibt, die das erfreuen, ich nehme an, die meisten erfreuts nicht).
Zu meinem letzten Punkt: Schnelligkeit!
Ja, durch den Dungeonfinder, geht jetzt Ini clearen sehr schnell, was manche erfreut und manche stört. Ich bleibe hier neutral, weil ich es gut finde, schnelle Gruppen zu finden, andererseits finde ich es schlecht, wenn man gerade etwas tun muss bzw möchte, wie die zweite Skillung per Dual Spec zu perfektionieren und erst dann ausprobieren, oder auch was anderes.
Eine Frage nur an euch liebe Community: Seid ihr zufrieden, mit dem WoW, was ihr jetzt spielt? Oder wart ihr mit dem alten WoW zufrieden, sei es Classic oder BC?
Und nur zur eure Info: Nein ich bin kein gewöhnlicher Flamer, ich möchte nur Leute zum nachdenken bringen.
Mit freundlichen Grüßen:
Machinistenlord