Der WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sorzzara

Guest
Wie der Threadtitel schon sagt...ich versuch mal die fröhliche Runde zum Umziehen zu bewegen *g*

Natürlich ist auch jeder der sonst irgendwas zum Thema "WAR und übelster Offtopic" beitragen will herzlich eingeladen...setzts eich her, dann samma mehr
smile.gif



Bezugnehmend für alle die jetzt noch nicht ganz herausgefunden haben worum es hier geht:

Dieser Thread dient der Fortsetzung unseres Offtopic Gelabers in http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57245 ohne dass wir den Mods damit (welche in unserem Forum einen nicht leichten, und trotzdem super Job machen, Lob an dieser Stelle!) länger auf den Wecker fallen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
das is abe rnicht da gleiche *cry*
tongue.gif
 
JJAAAA XD JETZT ENDLICH!!!! ICH KANN SO VIEL SCHEße LABERN WIE ICH WILL UND DIESMAL OHNE DAS NEN MOD WAS SAGT
 
nette idee aber i-wie nicht das gleiche
dunno.gif

obwohl ich schon gern wüsste was das keksii noch alles vom stapel lässt xD

edit: damit der neue stammtisch auch eingeweiht werden kann, stell ich mal nen packen zündkerzen uffe disch^^ *hinstell*
jeder darf sich bedienen , außer keksi ,die ist noch keine 18
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*losrenn und für sich und kekssi eine klaut* Tja da war ich wohl schneller sTyereoType.
happy.gif

MfG JimJam
 
jop hat alles ohne probleme geklappt
victory.gif


Na denn, viel Spass mit dem Ding...bin schon so WAR süchtig, höre die Files in Endlosschleife...und vorsicht, nicht nachmachen, das führt zu ... seltsamen Dingen, besonders bei der Chaosmusik =)

Sieht so aus als wär das Gras draussen wieder zu hoch,...also entweder bring ich die Katze dazu es zu fressen, oder ich muss mal wieder den Rasenäher anschmeissen...mist.

Edit: Hey JimJam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*stolz* Ich habe hier noch nicht wirklich den großen Plan, aber steige einfach mal in die Runde ein.
biggrin.gif

Re Hey @ Sorzzara
clap.gif

JimJam
 
wenn wir in dem thread jetzt über war diskutieren läuft er dann gefahr geclosed zu werden wegen fehlendem offtopic??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb postet niemand mehr im alten WAR stammtisch xD
 
Ah... auf jeden Fall hat WAR schonmal endgeile Musikstücke!
 
Gogogog wir brauchen mehr posts als nachtschwärmer xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück