Der WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke^^ du hast mir meine erste gruselszene ja jetzt schon mal effektiv versaut noch mehr sachen die du mir aus dem spiel spoilern willst ?
tongue.gif
nein aber andere schöne sachen zum spoilern.
1) die Titanic geht unter
2) es war der Gärtner
3)sie nimmt doch den anderen und brennt durch
4)Superman reagiert allergisch auf Kryptonit
5) last but not least : Warhammer released am 18ten September
tongue.gif

hoffe ich hab dir da jetzt nicht zu viel verraten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bohr warum sollen sich jetzt 20 leute aus den warforum in icq nen meta chat machen wenn man ins buffed forum gehen kann? wird schon keiner wegn dem thread sterben^^

hab grad was interesantes gefunden

Der Horrorzocker ist ein Emo-Gamer

Horrorspiele wecken extrem starke Gefühle in uns, vor allem eben Angst, was aber nicht grundsätzlich schlecht ist. Der Spieler öffnet einen Erfahrungsraum in sich, der vielleicht unangenehm ist, aber den er trotzdem erforschen will. Genau das ist das spannende und auch Spaßige daran, Horrorspiele zu zocken. Der spielerische Umgang mit sich selbst. Natürlich muss jeder selber wissen, ob er sich diesen Gefühlen hingeben will oder nicht.

heißt ihr seit in dem moment wo ihr das spiel spielt in grunde ein EMO xD bzw alle die so was spielen sind ein bischen emo =P findet euch damit ab.
 
Kommt halt daher, dass wir keine Gefühlslosen Maschinen sind
tongue.gif
 
Ja natürlich bin ich keine gefühlslose Maschine die versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen *hust*
 
hmm ich glaub das schlimmste bei fear is wie dich dieser seltsame kannibalen wasauchimmer typ umhaut des war mies ...

naja aber mir is das spiel zu dunkel ( ne ehrlich ich seh gern wo ich hinlauf ^^ )
 
Naja Emocore ist ne stil und musikrichtung^^
das was du meinst sind seelische wracks^^
 
weiß wer wie bioschock ist? wie lang kann ich mich dait beschäftigen reicht es bis zu open beta das ich es mir "angucke" =P ich spiels ja nicht bin ja zu jung ...nein nein so was mach ich nicht ich will mir nur die hülle im laden angucken und wissen ob es sich lohnt
wink.gif
(wehe ich peilt das jetzt nicht -.-)
 
Ne waggggghhhh >all
Das wird jetzt komplkiziert
wink.gif

Wenn waggggghhhh > all
und Anime * 37 > Warhammer
Dann müssen wir es mal die Ungleichung um ein paar Faktoren erwietern:
Anime * 37 + ([Große Möpsebonus³ * One Piece] * [Akira ^ Motorrad]) ± [all ^ ½] > waggggghhhh * Warhammer
-> waggggghhhh sind nur Orcs = 1/6 Warhammer spielbaren Armeen --> 1/6 waggggghhhh > 1/6 all
Anime * 37 + ([Große Möpsebonus³ * One Piece] * [Akira ^ Motorrad]) ± [all ^ ½] > [1/6 all + rest] * Warhammer
-> und da Möpse = all --> Große Möpsebonus³ * One Piece = Große allbonus³
Anime * 37 + ([Große allbonus *Große allbonus *Große allbonus * One Piece] * [Akira ^ Motorrad]) ± [all ^ ½] > [1/6 all + rest] * Warhammer
 
Dafür haben wir Elfen und ihr nicht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich fands net schlecht ( die gegner / levels sind recht schön gemacht die story hab ich zwar weitgehent verpasst aber scheint auch net schlecht zu sein )

und jetzt versuch ich weiter half life 2 durchzuspielen ( ich wills bis open beta start 15 mal schaffen.... Screenshots gibts auf anfrage
tongue.gif
)
 
Das wird jetzt komplkiziert
wink.gif

Wenn waggggghhhh > all
und Anime * 37 > Warhammer
Dann müssen wir es mal die Ungleichung um ein paar Faktoren erwietern:
Anime * 37 + ([Große Möpsebonus³ * One Piece] * [Akira ^ Motorrad]) ± [all ^ ½] > waggggghhhh * Warhammer
-> waggggghhhh sind nur Orcs = 1/6 Warhammer spielbaren Armeen --> 1/6 waggggghhhh > 1/6 all
Anime * 37 + ([Große Möpsebonus³ * One Piece] * [Akira ^ Motorrad]) ± [all ^ ½] > [1/6 all + rest] * Warhammer
-> und da Möpse = all --> Große Möpsebonus³ * One Piece = Große allbonus³
Anime * 37 + ([Große allbonus *Große allbonus *Große allbonus * One Piece] * [Akira ^ Motorrad]) ± [all ^ ½] > [1/6 all + rest] * Warhammer

T.T bohr .....ruhe xD mach so was nie wieder da krieg tman ja kopfweh.
 
naja ich fands net schlecht ( die gegner / levels sind recht schön gemacht die story hab ich zwar weitgehent verpasst aber scheint auch net schlecht zu sein )

und jetzt versuch ich weiter half life 2 durchzuspielen ( ich wills bis open beta start 15 mal schaffen.... Screenshots gibts auf anfrage
tongue.gif
)
Jo ich hab mir schon ewig vorgenommen hl2 durchzuspielen der 1 teil war ja genial ^^(auch wenn ich im letzten level mehr wegerrannt bin als gekämpft hab x) )

Willst du wirklich das ich Elfen, Hentai, .hack (Anime um PC real-MMORPG) und etliche andere Dinge dazurechne?
wink.gif
Hentai zählt net
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD du siehst auch alles gleich aus der anderen nicht so ganz jugendfreien sicht ge?

^^ ich hab das nur Kopiert =P

Merke:
Ab einem gewissen Alter sieht man als Mann ALLES aus einer nicht jugendfreien sich
smile.gif
Bei Frauen fängt das erst an, wenn sie sich den 70zigern nähern (Was an sich schon gruslig genug ist, aber wenn dann solche Ansichten dazukommen *schüttel
biggrin.gif
)

Ne Schmarrn, Frauen bleiben auch im Alter normal, Männer werden immer schmutziger ^^

Rasen ist auch gemäht, und die Katze ist satt.

und was ist hentai?

Das ist wenn sich süsse Mädchen mit 2mm langen Spitznasen und 40cm durchmessenden Augen und Männer (von denen man seltsamerweise nie das gesicht sieht) gaaaaaaaanz lieb haben, und jemand ein Bild im Animestyle davon malt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück