Der WAR Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry , aber ich versteh garnicht was an der Musik von WAR so toll ist, also in dem sinne toll das man es in endlosschleife hört(zu sorzzara schiel^^)
da schmeiß ich doch lieber mein i-net radio an >klick mir<

p.s das soll natürlich kein diss sein
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry , aber ich versteh garnicht was an der Musik von WAR so toll ist, also in dem sinne toll das man es in endlosschleife hört(zu sorzzara schiel^^)
da schmeiß ich doch lieber mein i-net radio an >klick mir<

p.s das soll natürlich kein diss sein
happy.gif
Das ist Teufelsmusik jeder weiss das Metal die musik Gottes ist
biggrin.gif
 
Hm... die Chaos Musik erinnert mich irgendwie dabei an F.E.A.R. (NIEHIIIEMALS mitten in der Nacht, im stockdunklen spielen!)
 
Hm... die Chaos Musik erinnert mich irgendwie dabei an F.E.A.R. (NIEHIIIEMALS mitten in der Nacht, im stockdunklen spielen!)
mal ohne scheiß ich habs damals gegen 22h installiert (im winter) und das erste level gespielt. da kam nicht ein gegener aber ich ahbd anach gleich ausgemacht xD
 
Hm, kriegt jetzt jedes Spiel seinen eigenen Spamthread?
 
Das meinte ich ja
wink.gif
War ne Nacht über bei nem Kumpel und er wollte es mir unbedingt zeigen... nach ne halben Stunde bin ich gegen Flaschen gestoßen die umgekippt sind und wir sind beide total zusammengezuckt...

Aber das gefällt mir daran, das Chaos soll schön Angst machen, damit man es besser findet zum "läutern"
 
mal ohne scheiß ich habs damals gegen 22h installiert (im winter) und das erste level gespielt. da kam nicht ein gegener aber ich ahbd anach gleich ausgemacht xD

Sag mal was seit ihr denn für memen? ^^

Das muss ja echt böse sein ich glaub ich muss mal in den laden gehen und was besorgen =P
 
Ich beschwöre schattenraben auf euch die euch am langsam auffressen
keiner stellt sich mir und meiner Zelotin.

achja: Hi Sorzaara lange nichtmehr gesehen camillo70 und so
 
Sag mal was seit ihr denn für memen? ^^

Das muss ja echt böse sein ich glaub ich muss mal in den laden gehen und was besorgen =P
naja ich saß im dunkeln, boxen an und geh grad durch nen düsteren gang. das spiel will mir grad zeigen wie ich mich ducke damit ich durch die öffnung komme und gerade als ich durchgehe zieht ein schatten vorbei und plötzlich würd das bild von na Zombieleiche eingeblendet gefolgt von nem schrei. ich hät fast einen herzinfakt bekommen oO
 
weil alle anderen spamthreads hier mit verweis auf den nachtschwärmer geschlossen werden

Was ich erlich gesagt nicht verstehe Pete hat uns oft genug aus den warhammer bereich in diesen bereich verwießen und wir sollen doch bitte hier nen spam thread machen und gerade wenn wir in zusammenhang mit warhammer in unserer runde spamen sollen find ich es sinlos in einen nachtschwärmer thread der scehinbar sowieso für die nacht gemacht ist mit 100 läuten über einen haufen zu quasseln wo 10 davon dann über warhammer reden und man jeden 3ten post ignorieren muss weil er mit den personen die miteinander reden und sich um das thema warhammer mehr oder minder unterhalten nichts zu tu nhat^^
 
Bitte in Tagschwärmer umbennenen
biggrin.gif
 
naja ich saß im dunkeln, boxen an und geh grad durch nen düsteren gang. das spiel will mir grad zeigen wie ich mich ducke damit ich durch die öffnung komme und gerade als ich durchgehe zieht ein schatten vorbei und plötzlich würd das bild von na Zombieleiche eingeblendet gefolgt von nem schrei. ich hät fast einen herzinfakt bekommen oO


Danke^^ du hast mir meine erste gruselszene ja jetzt schon mal effektiv versaut noch mehr sachen die du mir aus dem spiel spoilern willst ?
tongue.gif
 
das ist auch net der warhammer bereich gibt ja auch icq oder so da kannste über warhamer soviel
labern wie de wilst gibt halt noch kein war offtopicforum^^
 
Also FEAR spielt wirklich sehr mit der Angst... man ist eigentlich in einem Stadium von Dauerpanik und manche Sachen sind echt heftig... Würd selbst sagen in Sachen Angstatmosphäre und Angstmachen steht es sogar über Silent Hill...

So... 29. das heißt eh noch 9 Tage bis man die Open Beta spielen kann... Ideen wie mans überbrücken kann?
 
Und wieso bekommen dann die anime leute ein eigenes Theard O.O
 
Weil:
Anime*37 > Warhammer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück