Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

hab ich mir gedacht das es ein Film mit Jet Li ist...frag nicht warum,aber irgendwie hab ich das gewusst...*Akte-X-Musik träller*
 
so sry fast 1 stunde zu spät

aber wenn der chef ruft muss ich los
happy.gif


also dann mach ich es mal sehr leicht
wink.gif


[attachment=4536:uas3_4.jpg]
 
1 Bild:Meiner Meinung nach ist das der letzte Gegner von Jet Li in Fearless
2 Bild: Jet Li und er im Schlusskampf des Filmes

wenns stimmt FFA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Bimmbamm mit deinem Rätsel und der Kritik zum Film hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben...erstmal vielen dank dafür...sag mal hast du irgendwie beruflich mit Filmen zu tun oder ist das einfach nur ein Hobby von dir?du glänzt ja mit Fachwissen über das ich nur staunen kann.und dein Stil erinnert an einen "Profi"-Kritiker...

Danke für das Lob
smile.gif
. Leider habe ich beruflich nichts mit Filmen zu tun (ich bin dröger Entwickler von datenbankbezogener Software). Filme an sich faszinieren mich seit der frühen Kindheit (erster Horrorfilm: "Bambi"); bis heute kann ich nicht genug von dem Zeuch bekommen.

eine Frage hab ich noch zu deinem Rätsel bei Frage f (Name der Fernsehserie)....welche ist das?????

Kurz die Auflösung der Fragen (bin am WE mal wieder zu nix gekommen, aber der Film war ja bereits erraten):

a) Titel des gesuchten Films - "Session 9"
b) Name des Regisseurs - Brad Anderson
c) Name des Hauptdarstellers des Folgefilms, der später als "Fledermaus" weltbekannt wurde - Christian Bale
d) Name des Folgefilmes - "The Machinist"
e) Name des "Armageddon"-Produzenten - Jerry Bruckheimer
f) Name der Fernsehserie inkl. Ableger - "CSI" bzw. "CSI: Miami"
g) Name des Hauptdarstellers des Fernsehserien-Ablegers (gah) - David Caruso
h) Name des AI-Flieger-Copiloten - Josh Lucas
i) Name des Trash-Films - "Stealth"

und stimmt Christian Bale,die Fledermaus;), war beeindruckend in Der Maschinist,obwohl ich den Film gar nicht mochte.

"Machinist" sollte man auf jeden Fall zweimal sehen (mindestens). Mich persönlich hat er vom ersten Bild an gefesselt; die Rätselei um die Geschehnisse empfand ich als sehr spannend - und zum Schluß bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen, weil die Story ohne Löcher aufgelöst wird.
Zwischen den Dreharbeiten zu "Machinist" und "Batman begins" lagen übrigens nur wenige Monate, in denen sich Bale wieder in Form bringen mußte. Richtig gesund kann das eigentlich nicht sein
wink.gif
.
"American Psycho" fand ich dagegen nicht so prickelnd (ich hätte lieber die nicht realisierte Version mit Paul Verhoeven als Regisseur und Hauptdarsteller DiCaprio gesehen). Bale war allerdings erstaunlich in der Hauptrolle.
Interessant ist ein Statement in den Extras zu "American Psycho": Die restliche Darsteller-Crew belegte Bale mit dem wohlwollenden Spitznamen "Robo-Actor", weil er in der Lage ist, jede Szene exakt in der selben Weise zu wiederholen, ohne auch nur im Ansatz die Konzentration zu verlieren. Mal sehen, was wir abseits der "Batman"-Filme noch von dem Kerl zu sehen bekommen.

Grüße
Bimmbamm
 
f) Name der Fernsehserie inkl. Ableger - "CSI" bzw. "CSI: Miami"
echt?CSI Miami?das ist ja ein Ding...
Zwischen den Dreharbeiten zu "Machinist" und "Batman begins" lagen übrigens nur wenige Monate, in denen sich Bale wieder in Form bringen mußte. Richtig gesund kann das eigentlich nicht sein
wink.gif
.
deswegen hab ich auch De Niro zum vergleich rangezogen.im Film:Wie ein wilder Stier musste er extrem Muskeln aufbauen und nachher sich wieder Fett anfressen(oder wars andersrum?)als der Boxer sein Niedergang erlebte...
"American Psycho" fand ich dagegen nicht so prickelnd (ich hätte lieber die nicht realisierte Version mit Paul Verhoeven als Regisseur und Hauptdarsteller DiCaprio gesehen).
Di Caprio als American Psycho?also das hätte ich sehen wollen.ich bin der Meinung die schauspielerischen Qualitäten von ihm sind überbewertet...
Mal sehen, was wir abseits der "Batman"-Filme noch von dem Kerl zu sehen bekommen.
zum Glück ist Bale erstaunlich wandlungsfähig und wird ausser in Dark Night 2 auch noch in anderen anspruchsvolleren Filmen zu glänzen wissen...
Grüße
Bimmbamm
 
jo,stimmt Kaaper...Bale in Terminator 4...den Minitrailer hab ich schon vor ner Zeit gesehen.da drin erkennt man echt gar nix...
 
so,passend zu den Gewaltthemen heute im Gott und die Welt Forum poste ich mal das passende Bild rein:
 
also da hast du dich selbst mit übertroffen...deine Uralt Disneyfilme waren ja schon der Schocker,aber das ist die Krönung...
ist das Margret Thatcher????ist auf alle Fälle alt.die sitzt im Flugzeug und da sind noch diese ollen Fensterklappen dran...
da musst du aber eine Menge Tips zu geben...
 
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff?

Edit: Ich sehe gerade das die Fenster beim Raumschiff anders aussehen. Die passen doch eher zum Flugzeug.
also: Die unglaubliche Reise in einem verrrückten Flugzeug aka Airplane.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach geil,das war die Szene wo die sich versuchtr zu schminken während das Flugzeug notlandet...udn sie ist nachher total verschmiert im Gesicht..
 
Also das sagt mir überhaupt nichts, also es könnte aus sehr vielen Filmen sein.
 
Der junge Mann ,den man zwischen den Gitterstäben sieht, ist natürlich in einem Gefängnis, genauer gesagt in einem malaysischen (oder malayischen?)Gefängnis.
Er hat sich dort mehr oder weniger freiwillig eingeliefert.
 
Der junge Mann ,den man zwischen den Gitterstäben sieht, ist natürlich in einem Gefängnis, genauer gesagt in einem malaysischen (oder malayischen?)Gefängnis.
Er hat sich dort mehr oder weniger freiwillig eingeliefert.

Der einzige Film, der mir dazu einfällt, wäre "Return to Paradise (Für das Leben eines Freundes)", wo zwei(?) Leute das Leben eines Freundes retten können, wenn sie ebenfalls ins Gefängnis gehen (wenn's richtig ist, haben wir gerade das Ende des Streifens verraten - und ffa).

Bimmbamm
 
Zurück