Frechheit.....Wieso bin ich ausländerfeindlich?Ich bin zum teil Araber den meine Famillie stammt aus Irak.Sind halt Irakischejuden die dan nach Israel kamen.wenn nicht ausländerfeindlich dann wenigstens zionistisch...die haben immer was gegen araber....
geh nie mit nem Black metaler ins bett wenn er sein ganzes nietenzeug ausgezogen hat is er entweder schwerst verletzt oder hat kein bock mehr^^Warum sind Rockmusiker schlechte Liebhaber ?
- Weil sie den Verstärker nicht mit ins Bett nehmen können.
hey mein bruder spielt akkordeon und das ding heißt bei usn in bayern QuetschnTerroristen haben 90 Akkordeonspieler als Geisel genommen. Wenn ihre Forderungen nicht pünktlich erfüllt werden, drohen sie, jede Stunde einen von ihnen freizulassen.
meinte ich doch !Frechheit.....Wieso bin ich ausländerfeindlich?Ich bin zum teil Araber den meine Famillie stammt aus Irak.Sind halt Irakischejuden die dan nach Israel kamen.
Ich glaub du weisst nicht mal was zionistisch sein ist.Du stempelst das gleich als rechtsradikal oder ähnliches.
Als zionist muss man nichts gegen araber haben,das hat nichts damit zu tuhen,gamz im gegenteil ich lebe in einem Haus wo mehrere Arabische leute sind und ob dus glaubst oder nicht ich hab guten kontakt zu den Leuten in meinem Alter die Arabisch sind..Also laber kein bullshit und sag nochmal ich wäre rechtsradikal oder so ...
allein das hört sich so lustig an dases in den threat hier passt!das ding heißt bei usn in bayern Quetschn
der witz is genial und WHo the fuck sind RATM schick mal ne pmfolgende situation: du reitest auf einem schwein mit einer geschw. von 80 km/h. rechts von dir fährt ein feuerwehrauto, links von dir ist ein schräg abfallender abgrund. vor dir läuft eine ente her, hinter dir ist ein hubschrauber im tiefflug. wie kommst du aus dieser situation raus?
steig von dem verdammten kinderkarussel und sauf nich mehr so viel.
Btw sind RATM ja wohl mal totale Godfather und die machen Rap.. pft
sagt ein freund zum andern: "man mein leben sollte man echt mal verfilmen"
sagt der andere: " hat man doch schon war sogar im Kino >Vollidiot<"
noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider is geklaut von http://www.german-bash.org und wem diese Site gefällt dem wird auch die hier gefallen http://www.ibash.de
----------------
Now playing: Unheilig - Schutzengel
via FoxyTunes
noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn du hast es herausgefunden^^
jetzt hör mit dem scheiß auf religiöse streitigkeiten haben hier nichts verloren. regelt das per pm sonst schalt ich zam ein dann haste mal board urlaub"Insbesondere die Mehrheit der Palästinenser und der arabischen Staaten beschuldigen die zionistische Bewegung der Vertreibung der Palästinenser aus ihren Siedlungsgebieten und stellen das Existenzrecht des Staates Israel überhaupt in Frage. Der Zionismus wird von ihnen als fortbestehende Form des Kolonialismus kritisiert. Dieser Streit bildet den ideologischen Hintergrund des Nahostkonflikts." wikipedia...noch fragen?
Ja,ich hab eine:"Insbesondere die Mehrheit der Palästinenser und der arabischen Staaten beschuldigen die zionistische Bewegung der Vertreibung der Palästinenser aus ihren Siedlungsgebieten und stellen das Existenzrecht des Staates Israel überhaupt in Frage. Der Zionismus wird von ihnen als fortbestehende Form des Kolonialismus kritisiert. Dieser Streit bildet den ideologischen Hintergrund des Nahostkonflikts." wikipedia...noch fragen?
Saytan trifft Raminator kritisch, Raminator verlässt heulend das forum!So hab da noch was geiles,diemsl nichts mit Arabern oder anderen Menschen sonst weint der wieder...