Der Witze-aber-keine-Blondinen-Witze-Thread

Da ist ein Haus mit drei Stockwerken.
Im 1. Stock wohnt der Herr Blöd, im 2. der Herr Niemand und im 3. der Herr Keiner.
Dann geht der Herr Blöd zum Gericht, da fragt der Richter: Ja, was wollen Sie denn?
Da sagt der Herr Blöd: Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hatts gesehen.
Darauf sagt der Richter: Sind Sie Blöd?
Herr Blöd antwortet: Ja, Herr Richter, der bin ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingswitz einer 8-Jährigen:

Sizt ein Mann in der Sauna und entspannt sich. Kommt ein Mann rein und fragt: "Hast du mal ne Gabel?" gibt der dem ne Gabel und entspannt sich wieder.
Kommt der Nächste: "Hast du mal ne Gabel?" gibt der dem ne Gabel und entspannt sich wieder.
Da kommt noch einer rein: "Hast du mal ne Gabel?" der gibt dem ne Gabel und wundert sich: "Warum wollen die alle ne Gabel? Den Nächsten der ne Gabel haben will frag ich was das soll." der Mann entspannt sich wieder.
Kommt der 4. "Haste mal nen Strohhalm?"
Gibt der dem ein Strohhalm und fragt ihn: "erst kommen die wegen Gabeln und jetzt willst du ein Strohhalm, was ist denn da draußen los?"
"Da hat einer gebrochen und die großen Stücke sind schon weg."
 
Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu 8 Schafe und einen Schafbock. Aber leider werden die Schafe nicht schwanger und der Bauer bringt seinen
Schafbock zum Tierarzt. Der stellt Impotenz beim Bock fest und empfiehlt stattdessen künstliche Befruchtung.
Der Bauer nickt und meint, es wäre alles klar. In Wahrheit hat er natürlich gar nix verstanden, aber er will vorm Tierarzt auch nicht als Blödmann dastehen. Zu Hause denkt er dann die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt denn mit künstlicher Befruchtung meint.
Schließlich meint er, er selbst müsse die Schafe befruchten.
Am nächsten Morgen nimmt er all seine Schafe, lädt sie auf seinen Lastwagen und fährt mit ihnen in den Wald.
Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt danach erschöpft mit den Schafen nach Hause. Er ruft noch beim Tierarzt an, dass er die Schafe befruchtet hat, und fragt, woran er denn sehen könne, dass die Schafe schwanger sind. Als Antwort bekommt er zu hören, dass die Schafe dann nicht mehr einzeln auf der Wiese stehen, sondern zusammengekuschelt in einer Gruppe liegen.
Am nächsten Morgen schaut er aus dem Fenster, sieht, dass alle Schafe einzeln auf der Wiese stehen und verzweifelt. Also packt er wieder alle seine Schafe auf den LKW und fährt wieder in den Wald. Jetzt besorgt er es jedem Schaf zweimal und fährt mit den Schafen wieder nach Hause. Völlig erschöpft fällt er ins Bett und schläft ein.
Was er am nächsten Morgen als erstes macht, ist aus dem Fenster schauen.
Er sieht die Schafe wieder einzeln auf der Wiese stehen. Was macht er also? Er packt seine Schafe wieder auf den LKW, fährt in den Wald und besorgt es jedem Schaf "DREI" mal!!
Völlig erschöpft kommt er danach zu Hause an und fällt ins Bett. Am nächsten Morgen ist er zu schwach, aufzustehen.
Er fragt seine Frau, um nachzusehen, was die Schafe machen. "Du, irgendwas stimmt mit den Schafen nicht!" meint sie. "Wieso? Liegen sie zusammengekuschelt auf der Wiese?" "Nein, sie sitzen alle im LKW, und eins hupt."
 
Saytan trifft Raminator kritisch, Raminator verlässt heulend das forum!

Mh - critical Hits - lächerlich.
Zam kills LordOfDemons and Saytan instantly.

Was ich damit sagen will: Egal ob der Interpret sich mit dem im jeweiligen Witz genannten Teilnehmern identifizieren kann oder nicht - rassistische, diskriminierende bzw. verfassungswidrige Witze sind hier absolut Tabu - Netiquette zählt.

Warum die Identifikation egal ist? Weil ihr zu 100% davon ausgehen könnt, das sich hier garantiert jemand bei auch trivialeren Witzen, die beispielsweise über bestimmte ethnische Gruppen herziehen, auf den Schlipps getreten fühlt. Dazu akzeptiere ich auch keinerlei "Warum? - aber! - Kann dir doch egal sein"-Diskussion.

Vielen Dank für Euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne nur einen sehr serh sehr bösen witz. nein, er ist nicht rassistisch *schaut letzten post an*^^

(markieren)
Ein Mann wird angehalten, als er nach Österreich will. Der Zollbeamte bittet ihn, das Fenster herunter zukurbeln. Der Beamte sagt:" Guten Tag der Herr, wir sind auf der Suche nach einem Vergewaltiger ...." Bevor der Beamte seinen Satz vollenden kann schaut der Fahrer auf die Uhr und meint: "Naja...ne halbe Stunde hätte ich noch Zeit...."
(markieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann wird angehalten,

versteh ich nich
dunno.gif
 
So einige der besten witze die ich kenne:

Stehen zwei Lehrer auf Schulhof. Meint der eine, "Du weißte was gestern passiert ist? Da kam so ein Mädel, um die 16 Jahre auf mich mim Fahrrad zu, blieb kurz vor mir stehen, stieß das Fahrrad um, rieß sich die Hose vom Leib und rief "nimm was du willst!!!" Darauf der andere Lehrer: "Was haste genommen?" Darauf der andere wieder: "Das Fahrrad." "Hätte ich auch gemacht, die Hose hätte dir eh nicht gepasst," entgegnet der andere Lehrer wieder.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sind drei Hunde im Wartezimmer beim Tierarzt. Fragt der eine Hund den anderen, "und? warum bist du da?" "Naja," mein der Hund "ich hab mein Herrchen ins Beingebissen... nun werd ich Eingeschläfert..." "Oje...ich hab de ganze wohnung von mein Frauchen vollgemacht.... und da ich schon alt bin schläfern sie mich etz auch ein.." Die beiden Hunde schaun den dritten Hund an und fragen was mit ihm sei: "Naja," meint der dritte Hund "ich hab mein Frauchen geknallt.." "Und dafür wirste etz auch eingeschläfert?" Fragen die anderen Hunde "Nö, nur die Krallen werden gestutzt."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Treffen sich Fritz und Tobi. Fritz fragt Tobi: "Na alles super?" "Eher nicht sagt Tobi." "Warum wasn los?" Will Fritz wissn. "Naja, letzte Woche wollten wir kartoffeln machn, also haben wir zur Oma gsagt "Hey oma, hol mal ein paar kartoffeln ausm Keller". Naja Oma ist die Treppe runtergefalln und hat sich das genick gebrochen." Fritz schaut Tobi erschrocken an... : "OMFG! was habt ihr dann gmacht???" "WAs wohl, entgegnet Tobi, "Spaghetti"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne nur einen sehr serh sehr bösen witz. nein, er ist nicht rassistisch *schaut letzten post an*^^

(markieren)
Ein Mann wird angehalten, als er nach Österreich will. Der Zollbeamte bittet ihn, das Fenster herunter zukurbeln. Der Beamte sagt:" Guten Tag der Herr, wir sind auf der Suche nach einem Vergewaltiger ...." Bevor der Beamte seinen Satz vollenden kann schaut der Fahrer auf die Uhr und meint: "Naja...ne halbe Stunde hätte ich noch Zeit...."
(markieren)

Versteh ich nicht...
 
Mh - critical Hits - lächerlich.
Zam kills LordOfDemons and Saytan instantly.

Was ich damit sagen will: Egal ob der Interpret sich mit dem im jeweiligen Witz genannten Teilnehmern identifizieren kann oder nicht - rassistische, diskriminierende bzw. verfassungswidrige Witze sind hier absolut Tabu - Netiquette zählt.

Warum die Identifikation egal ist? Weil ihr zu 100% davon ausgehen könnt, das sich hier garantiert jemand bei auch trivialeren Witzen, die beispielsweise über bestimmte ethnische Gruppen herziehen, auf den Schlipps getreten fühlt. Dazu akzeptiere ich auch keinerlei "Warum? - aber! - Kann dir doch egal sein"-Diskussion.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Ich bin sofrei und igoniere den Post der meinen namen enthält da ich nicht weiss um was es damals ging und nein ich gucks mir auch nicht an kannst mich aber gern auch zitieren damit ichs uf der ersten seite hab
 
Versteh ich nicht...


Wenn ichs richtig verstehe bezieht sich der Witz auf Josef F. , der seine Tochter 24 Jahre im Keller gefangen genommen hat, den sollte (leider) jeder kennen, da es doch durch alle Zeitungen und Sendungen gegangen ist. Ein sehr gewagter Witz finde ich, da man über so eine schlimme Sache keien Witze machen sollte, aber das ist ja ein anderes Thema.


DanB
 
ich kenne nur einen sehr serh sehr bösen witz. nein, er ist nicht rassistisch *schaut letzten post an*^^

(markieren)
Ein Mann wird angehalten, als er nach Österreich will. Der Zollbeamte bittet ihn, das Fenster herunter zukurbeln. Der Beamte sagt:" Guten Tag der Herr, wir sind auf der Suche nach einem Vergewaltiger ...." Bevor der Beamte seinen Satz vollenden kann schaut der Fahrer auf die Uhr und meint: "Naja...ne halbe Stunde hätte ich noch Zeit...."
(markieren)
Ich find den geil ^^
 
@DanB

nö der witz bezieht schu auf rein gar nix. was leute immer rein denken....z.b. gibts judenwitze die einfach nur lustig aber nicht rassistisch. glaubt ihr net?


Grünspan trifft Mendelsohn in Wien in der Kärtner Strasse.

"Shalom, Grünspan, was machst denn so an gehetzten Eindruck?"

"Verdammich, Mendelsohn, kannst dir gar nicht vorstellen, was
ich eilig bin. Jetzt war ich schon in der Stephanskirche,
jetzt lauf ich riber zur Votivkirche, dann vielleicht noch in
die Karlskirche, weiter in die Marienkirche und womeglich noch
ganz weit raus zur Kahlenbergkirche."

"Grünspan, bist meschugge, was machst du denn in de ganzen
Scheiss-Katholischen Kirchen?"

"Tja," sagt der Grünspan, " weisst Du, hab ich da bekommen a
Einladung zu FIGAROS HOCHZEIT und ka Mensch hat mir gesagt, wo
das Arschloch heiraten mecht!"
 
versteh ich net. aber erklär ma bitte würd mich interessiern^^
 
Dein Link ist genauso dumm wie Dein Avatar.

Eidt: Noch ein Witz^^

Fragt die Tochter den Vater: "Papi? Fangen alle Märchen an mit "Es war einmal...?""
Sagt der Vater: Nein, es gibt auch solche die so beginnen: "Wenn ich gewählt werde, dann...""
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß ich auch net...muss wer vergessen haben.
 
Zurück