Der Witze-aber-keine-Blondinen-Witze-Thread

Zwei Vampire sitzen kurz nach Mtternacht auf der Burgmauer. Sagt der eine zum amderen: "So. Ich hab Hunger, Ich geh mal auf die Jagd. BIs gleich"
Keine 30 sekunden Später kommt der Vampier mit einem total Blutverschmierten Gesicht zurück. Fragt der Daheimgebliebene mit einem "o0-Gesicht": "Wie hast du das jetzt so schnell geschafft?"
Antwortet der andere: "Siehst du da vorne den Laternenpfahl?"
"Ja"
Ich hab ihn nicht gesehen"
 
Im Leben gibt es immer zwei Möglichkeiten.

Entweder man kommt als Mädchen zur Welt oder als Junge.
Wenn man als Mädchen auf die Welt kommt ist gut, wenn man als Junge zur Welt kommt gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder man muss ins Militär oder nicht.
Wenn man nicht ins Militär muss ist gut, wenn doch gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder es gibt Krieg oder es gibt keinen Krieg.
Wenn es keinen Krieg gibt ist gut, wenn es Krieg gibt, gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder man Stirbt oder man überlebt.
Wenn man überlebt ist gut, wenn nicht gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder man wird eingesargt oder man wird verbrannt und die Asche im Wald verstreut.
Wenn man eingesargt wird ist gut, wenn man im Wald verstreut wird gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder aus einem wird ein Busch, oder aus einem wird ein Baum.
Wenn aus einem ein Busch wird, ist gut, wenn aus einem ein Baum wird gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder man wird gefällt, oder man bleibt stehen.
Wenn man stehen bleibt ist gut, wenn man gefällt wird gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder man wird zu einem Möbelstück verarbeitet, oder man wird zu Papier verarbeitet.
Wenn man zu einem Möbelstück wird ist gut, wenn man zu Papier verarbeitet wird, gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder wir man nach der Verwendung verbrannt, oder man wird Recycled.
Wenn man verbrannt wird ist gut, wenn man Recycled wird gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder man wird zu Zeitungspapier verarbeitet oder man wird zu Klopapier verarbeitet.
Wenn man zu Zeitungspapier verarbeitet wird ist gut, wenn man zu Klopapier verarbeitet wird gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder man wird von einem Mann gebraucht oder von einer Frau.
Wenn man von einem Mann gebraucht wir ist gut, wenn man von einer Frau gebraucht wird gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder man wird vorne gebraucht oder hinten.
Wenn man vorne gebraucht wird ist gut, und wenn man hinten gebraucht wird... Ist man endgültig am Arsch
 
In der Regel haben Vikinger rote Bärte...

Denkt um die Ecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch vikinger. Denk noch mal genau nach.
Warte. Ich geb dir nen Tip: -------->
tongue.gif
<----------------


Mfg Gabriel
 
Sind keine Witze, aber trotzdem, wie ich finde, nicht minder lustig.

1. Das offizielle Parteiblatt der NPD wird in Polen gedruckt.

2. Die "Free Tibet"-Fahnen werden in China produziert.

3. Kennedy kaufte vor dem Embargo gegen Kuba 1200 kubanische Zigarren.
 
Hier mal ein Paar Fakten:

1. Du bist im Internet


2. Du bist im Buffed Forum


3. Du liest grad


5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..


6. Du kontrollierst es grade...


7. Du lachst


und noch was...

Es gibt genau 6 wahrheiten
in deinem Leben:

1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren!!!



2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast.



3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.



4. Jetzt lächelst du,
weil du ein Idiot bist :-)



5. Du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken.



6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU

tongue.gif
soll kein flame sein is nur etwas lustiges was ich so ma gefunden habe
smile.gif
 
was ist der unterschied zwischen jesus und casanova? .............der gesichtsausdruck beim nageln :O

hatte ich erwähnt, dass ich atheist bin?
jester.gif
 
Ein junges Pärchen will so schnell wie möglich heiraten. Sie besteht aber unbedingt auf einen AIDS-Test. Er geht zum Arzt und bittet um einen Soforttest.

Der Arzt sagt ihm, dass es bis zum Ergebnis mindestens vier Wochen dauert. "Ich möchte aber nächste Woche heiraten. Gibt es da nichts Schnelleres?"
"Doch, eine Möglichkeit gibt es, die aber nur zu 97% Klarheit verschafft."

"Welche denn ?"

"Sie gehen auf eine Weide mit vielen Schafen und holen Ihren Freund raus. Wenn die Schafe herankommen und genüsslich daran lutschen, sind Sie nicht infiziert!"

Wochen später trifft er einen Kumpel, der ihn fragt, wie es denn nun in der Ehe so geht ... "Wieso Ehe? Ich bin jetzt Schäfer!&#8220;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So 2 meiner Lieblingen:

Oberengel steht an einer Maschine an der Gehirne für Menschen produziert wird: Wenn er den Knopf
1mal drückt kommt ein Männerhirn, bei 2mal ein Frauenhirn beim dritten mal ein Idiotenhirn. Eines Tages muss der Oberengel zu Gott und sagt seinem Sekretär er solle kurz übernehmen... 1ne Stunde später kommt er zurück und schreit gleich los: "WARUM DRÜCKST DU IMMER "IDIOT"?"
"Nich aufregen Chefchen da wird ne Grosslieferung in Amerika erwartet"
--------------------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Frau den Mann zum Fenster rausschmeist kommt es in der Zeitung, wenn ein Mann die Frau aus dem Fenster wirft kommt es im Magazin "Schöner wohnen"
tease.gif
 
Kann mir den nicht verkneifen:

Was macht ne Blondine im Haus?
Wohnen =P
<--- Wer was anderes dachte zeugt davon dass ein Mensch alles damit verbindet was er immer hört^.^
 
Wo ist der Unterschied zwischen deiner Intimbehaarung und Obama? - Es gibt keinen, beide wollen den Bush weg haben. ^^
 
- Treffen sich 2 Spastis.
Fragt der eine: "Stimmt es, dass du gestern in der Disco den Breakdance Wettbewerb gewonnen hast?"
Der andere: "Ja, aber ich wollte mir eigentlich nur eine Cola holen"

- Geht n Cowboy zum Friseur. Kommt raus, Pony weg.

- Was steht auf dem Grabstein der Putzfrau? Sie kehrt nie wieder.

- Was waren die letzten worte eines Sportlehrers? Und nun bitte alle Speere zu mir!

- Wie nennt man Jesus auf Holländisch? - Jup van Balken

- Was sind 90 Neo-Nazis in der Ecke? Ein rechter Winkel.
 
Was sind die letzen Worte...

...eines Flaschirmspringers: Mist, Motten!

...eines Bergsteigers: Die Karabiener waren echt günstig.
 
Was sind die letzen Worte...

...eines Biologierlehrers: Nein, die schlange ist NICHT giftig.
...eines Geographielehrers: Der Vulkan ist schon ewig nicht mehr aktiv (von mir und klassenkollgen erfunden)
...eines Direktors: keine Sorge, der Schulstreik eskaliert nicht...
 
Mein Liblings Witz ist der hier...

gehen zwei Chinesen Bergsteigen.... fällt dem einem das Radio runter und sagt:
``Hol I die Ladio ode hol du die Ladio?´´
 
Sein eigener Großvater?

Der neue Patient war so ungewöhnlich fügsam und geradezu vernünftig, dass der Leiter der Irrenanstalt zu ihm sagte:
"Wissen Sie, wo Sie hier sind?"
"Ja, leider, leider", erwiderte jener traurig, "ich bin in der Irrenanstalt".
"Aber warum sind Sie denn hierher gekommen?", fragte der Arzt.
"Das beruht auf tragischen Verwicklungen", erklärte der Gefragte. "Sehen Sie:
Ich heiratete eine Witwe mit erwachsener Tochter. Darauf heiratete mein Vater die Tochter meiner Frau. Dadurch wurde also meine Frau die Schwiegermutter ihres Schwiegervaters, meine Stieftochter wurde meine Stiefmutter und mein Vater mein Schwiegersohn.
Meine Stiefmutter bekam einen Sohn, der also mein Stiefbruder war, aber er war auch der Onkel meiner Frau, also war ich Großvater meines Stiefbruders.
Als nun meine Frau auch einen Jungen bekam, war der auch der Schwager meines Vaters (als Bruder seiner Frau). Meine Stieftochter ist aber auch zu gleich die Großmutter ihres Bruders, denn der ist ja der Sohn ihres Stiefsohnes. Da ich der Stiefvater meines Kindes bin, ist mein Sohn auch der Stiefbruder meines Vaters, zugleich aber auch der Sohn meiner Großmutter, da ja meine Frau die Schwiegertochter ihrer Tochter ist.
Ich bin der Stiefvater meiner Stiefmutter, mein Vater und seine Frau sind meine Stiefkinder, mein Vater und mein Sohn sind Brüder, meine Frau ist meine Großmutter, weil sie die Mutter meiner Stiefmutter ist, ich bin der Neffe meines Vaters und zugleich mein eigener Großvater. Und das", schloss der Kranke, "hat mich den Verstand gekostet".
"Ich verstehe", nickte der Arzt tiefsinnig und begab sich selbst in die Behandlung seines Assistenzarztes.
 
Zurück