Der wohl schlechteste Hexer der Welt

wtf... Mondstoffset? oO und die 24AP auf den Armschinen find ich auch nice xD
 
frei nach dem moto : "hauptsache epixx !"

jo, 24ap auf den armischienen ist das lustigste
 
Ganz klarer Fall vom heilenden Melee Hexer
blub.gif


Aber ich sag euch, Angriffskraft ist das nonplusultra für Hexer!
dance.gif
 
Ja die ap können vom vz skillen sein.
Aber warum den das healer set oO
gs+heal ^^ ?
 
Ich glaube du verstehst mich falsch. Ich will hier nicht den Ober-RoXXor-Hexer raushängen mit meinem Equipment. Vor BC hatte ich ein Equipment, dass euch ein kalter Schauer über den Rücken läuft (knapp über 100 Spelldmg trotz 3 T1 und 1 T2-Teilen).

Was ich nicht verstehe (und vielleicht kannst du mich ja hier aufklären), wie man sich Gegenstände holen kann, deren Boni nur auf +Heilung sind? Wo liegt da der Sinn? Dieser Typ hat sich das Mondstoffset geschneidert... weisst du wieviel das kostet? Ich schätze mal an die 2000 Gold! Und was bringt's ihm? Null, nada, niente, nichts!

Zudem hat er Verzauberungen drauf, die einem Caster nichts bringen, wie z.b. AP auf den Armschinen. Klar, er könnte es zum skillen gebraucht werden... doch wieso Lebensdiebstahl? Und dann noch auf diesem Stab? Der Feuerwiderstand auf dem Helm verstehe ich auch nicht ganz... und wieso er einen Zauberstab von Level 53 hat...

Wenn man sich bei einem Item vergreifft, ok, kann vor kommen. Aber gleich beim ganzen Equipment? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch nicht viel besser,
und ich find das geflame (was es definitiv ja ist) ziemlich armselig.
ich mein hey hey, du bist besser als der, herzlichen glückwunsch.

wer sich das Mondstoffzeugs schneiderts als wl der muss min 10 lvl irgendwie etwas verpasst haben
rolleyes.gif
 
Ich verstehe einfach nicht genau, wie man sich a) Items holt, die nur mit +Heilung ausgestattet sind. und b) sich gleich das Mondstoffset schneidert, welches ca. 1500 Gold (oder noch mehr) kostet ohne zu bemerken, dass dies nur auf +Heilung gilt.

Zu deinem Equipment: Ich habe dir in einem anderen Thread schon Tipps dazu ge



so ist das halt mit den casual gamern, nicht jeder spielt halt wow um ein buch drüber zu schreiben.
hauptsache epic stimmt, so hat er das wohl gemacht,
dennoch find ichs arm sowas öffentlich an den pranger zu stellen, und nichts anderes ist das hier.

zu deinem nachtrag: du hast bestimmt recht das diese dienge ihm nicht viel bringen, er weiss wohl auch nicht soviel darüber wie du,
aber wie gesagt, den charakter hier zu flamen find ich völligst beschissen, auch wenn er nur schneebälle werfen würde und graue teile hätte fänd ichs mies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ist das halt mit den casual gamern, nicht jeder spielt halt wow um ein buch drüber zu schreiben.
hauptsache epic stimmt, so hat er das wohl gemacht,
dennoch find ichs arm sowas öffentlich an den pranger zu stellen, und nichts anderes ist das hier.

absolut signed.
Es haben ja bei der Einführung viele gegen das Arsenal gewettert und teilweise konnte man die Gründe nachvollziehen, aber ich dachte immer 'Ach, naja, irgendwer regt sich immer wegen Neuerungen auf.'
Einer der Gründe, die damals aufgeführt wurden, war genau dieses Szenario hier.

Wer seinen Char bei buffed hochlädt, der veröffentlicht ihn bewußt. Würde den Thread nicht besser machen, aber irgendwie wäre derjenige auch selbst schuld. Gegen die Veröffentlichung im Arsenal kann man dummerweise nichts tun.
Hm, wenn ich's mir genau überlege, macht dieser Umstand den Thread dann doch noch eine Ecke niveauloser...
 
so ist das halt mit den casual gamern, nicht jeder spielt halt wow um ein buch drüber zu schreiben.
hauptsache epic stimmt, so hat er das wohl gemacht,
dennoch find ichs arm sowas öffentlich an den pranger zu stellen, und nichts anderes ist das hier.

zu deinem nachtrag: du hast bestimmt recht das diese dienge ihm nicht viel bringen, er weiss wohl auch nicht soviel darüber wie du,
aber wie gesagt, den charakter hier zu flamen find ich völligst beschissen, auch wenn er nur schneebälle werfen würde und graue teile hätte fänd ichs mies.

1. Ich bezeichne mich selber als Casual Gamer. Ich arbeite täglich ~12h, spiele in einer Band die zweimal wöchentlich Probe hat, gehe noch in Gitarrenstunden und habe eine Freundin die kein Fan von Computerspielen ist. WoW ist für mich nur ein Hobby, welchem ich an 2-3 Abenden die Woche nachgehe.
2. Wenn man mit Level 70 (also mit ~20 Tage Spielzeit) noch nicht weiss, worauf man bei seinem Charakter achten muss, dann ist man entweder mit geschlossenen Augen durch die Welt gerannt oder hat (was ich nicht hoffe) seinen Charakter von Ebay.

*Edit*
absolut signed.
Es haben ja bei der Einführung viele gegen das Arsenal gewettert und teilweise konnte man die Gründe nachvollziehen, aber ich dachte immer 'Ach, naja, irgendwer regt sich immer wegen Neuerungen auf.'
Einer der Gründe, die damals aufgeführt wurden, war genau dieses Szenario hier.

Wer seinen Char bei buffed hochlädt, der veröffentlicht ihn bewußt. Würde den Thread nicht besser machen, aber irgendwie wäre derjenige auch selbst schuld. Gegen die Veröffentlichung im Arsenal kann man dummerweise nichts tun.
Hm, wenn ich's mir genau überlege, macht dieser Umstand den Thread dann doch noch eine Ecke niveauloser...
Ich war zu beginn auch kein Fan vom Arsenal. Ich muss jetzt jedoch sagen, dass die Vorteile überwiegen. Ich habe viel über meinen Char gelernt, indem ich die Skillungen/Equips von 'besseren' Hexemeistern angeschaut habe. Zudem hat mich das Arsenal schon mal vor nem Betrüger gerettet, der mir die Spellstrike-Kapuze 'schneidern' wollte.

Klar besteht die Gefahr, dass man einen Armory-Flame kassiert. Nur: man kann die gleichen Werte auch anschauen, wenn man direkt neben dem Charakter steht. Und dieses Individuum fällt in Shattrath sicher auf.

Diggory hat diesen Link aus dem offiziellen Forum. Wenn ihr mal dort hin geht, könnt ihr euch ein Bild machen, dass wir hier sogar noch 'nett' waren. Was dort geflamet wird ist wirklich unter aller Sau. Wenn ihr meinen ersten Post anschaut, habe ich mich nur über das Mondstoffset und über die AP-Verzauberung gewundert. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich noch über Skillung, etc. flamen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich bezeichne mich selber als Casual Gamer. Ich arbeite täglich ~12h, spiele in einer Band die zweimal wöchentlich Probe hat, gehe noch in Gitarrenstunden und habe eine Freundin die kein Fan von Computerspielen ist. WoW ist für mich nur ein Hobby, welchem ich an 2-3 Abenden die Woche nachgehe.
2. Wenn man mit Level 70 (also mit ~20 Tage Spielzeit) noch nicht weiss, worauf man bei seinem Charakter achten muss, dann ist man entweder mit geschlossenen Augen durch die Welt gerannt oder hat (was ich nicht hoffe) seinen Charakter von Ebay.


zu1: ja gut, aber was sagt uns das denn jetzt?
du bist wohl fähiger und besser und mit sicherheit auch interessierter an der materie als viele andere.
sollte jetzt aber jeder der nur sein spaß damit haben will und keine grosse lust hat über unterschiede zwischen verzauberungen von armschienen fachliteratur zu wälzen lieber aufhören zu spielen, weil er sonst von der elite öffentlich geflamt wird?

zu2: ich selber bin doch das beste beispiel,
ich hab nen 70er, ich hab immer nur mit freunden gezockt und hab nie gross über mein equipment nachgedacht. ich hab auch nie das gefühl gehabt das das so wichtig ist weil ich davon ausgegangen bin das man mit stufe 70 sowieso erst wirklich anfängt zu spielen und das ewige monotone gefarme vorbei ist .
im nachhinein war das naiv und für mich nachteilig, wer meine threads liesst weiss was ich meine.
tatsächlich lerne ich erst jetzt viel über wichtige werte, wo ich 70 bin.
ABER ICH HAB MEINEN CHARAKTER GESPIELT UND IHN MIT SICHERHEIT NICHT VON EBAY, und diese ewige hexenjagd (in dem zusammenhang passt das wort ja mal wirklich^^) geht einfach nur echt auf den keks.
wenn einer mal was nicht weiss was ddie elite als grundvorraussetzung festgelegt hat, wird öffentlich direkt spekuliert das man seinen charakter von ebay hat.
die sache ist das in der "szene" solche bemerkungen mittlerweile zu ziemlichem gedisse führen können, und daher wäre ich mit nicht bewiesenen öffentlichen anschuldigungen da sehr vorsichtig.
 
warum hat er sich denn so etwas geschneidert? Der arme Kerl^^
glaube aber das es nur ein joke ist sonst hätte der nie die 70 geschafft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds jetzt auch nicht gerade DIE Sache jemanden mit "komischem" Equip zu kritisieren. Aber... Es kann auch sein, dass er zuvor nen Meele oder etwas anderes gespielt, was nix als caster, der dmg macht zu tun hat (also Mage, WL, SP, Mondkin, eleschami) und dann mit wem nen Chartausch gemacht hat und Schneider auf 375 war, er dachte: Oh geil, schneidere ich mir ein EpicxXs Set PUNKT. Ist nur mal ne Vermutung^^

Aber egal, MFG
 
naja mein höchster hexxer is 44
biggrin.gif
aber... naja... *ein grinsen fährt über das gesicht* das is ja echt das beste...
biggrin.gif
selbst ich - als absolute nulpe - (hab versucht mim 70 t6 hexxer in straholme was zu reisen [dämonskillung]) und bin nach der zweiten gruppe verreckt *pfeif* aber +24ap? /ironie on klar wenns mal eng wird ises supi aber... *lacht* /ironie off ne vllt. denkt er... naja eigentlich kann man bei der verzauberung nicht viel nachgedacht haben... es seiden er dachte die +24 ap gehen auf das konto von seiner wache... aber das geht ja net das die wache durch meine verzauberung mehr int oder sonst was bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal überlegt, dass er das nur aus Spaß trägt? Er hat Verzauberung, skillt es also noch, da nicht auf max.
Selbes beim Schneidern.

Desweiteren kann man nicht vorhersehen, wann das Arsenal upgedatet wird, also hat er einige Items vielleicht auch nur aus Spaß angezogen.


So oder so...egal wo dran es liegt, Flames über soetwas sind einfach unter aller Sau.
 
Ich hab schon Hexer gesehn die in Instanzen am Mob standen und mit dem Dolch zuhaun haben und bei Bossen auf Schurkenwaffen gewürfelt haben weil sie Nahkampfhexer sind...
 
Schonmal überlegt, dass er das nur aus Spaß trägt? Er hat Verzauberung, skillt es also noch, da nicht auf max.
Selbes beim Schneidern.

Desweiteren kann man nicht vorhersehen, wann das Arsenal upgedatet wird, also hat er einige Items vielleicht auch nur aus Spaß angezogen.
So oder so...egal wo dran es liegt, Flames über soetwas sind einfach unter aller Sau.

Und wieso sollte er dann die ganzen GEMs reintun.
Entweder er hat echt übermäßig gold und kanns sich leisten das geld rauszuwerfen oder einfach keine Ahnung.
 
Zurück