Der wohl schlechteste Hexer der Welt

Warum kann man den Hexer nicht einfach sein Ding machen lassen? Kann euch doch egal sein, was der trägt... sowas lächerliches...
 
Warum kann man den Hexer nicht einfach sein Ding machen lassen? Kann euch doch egal sein, was der trägt... sowas lächerliches...

edit: Scheiß Doppelpost, delete please. Warum kann man eigentlich seine eigenen Posts nicht löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dafür das dieser Thread mal langsam zu geht, das führt doch hier zu nichts und dadurch das hier so viele antworten stehen vielleicht wichtigere Threads schnell zu weit hinten.

Sich über andere Chars aus dem Arsenal lüstig zu machen ist einfach absolut sinnfrei und gehört nicht in ein anständiges Forum, ganz egal welche Gründe es auch immer sind, die er hat um diese Ausrüstung zu tragen.
 
Ich finde es auch Arm das hier zu flamen. Lass ihn machen was er will und spiel einfach dein ding. Bin für Closed
 
Ach bissl Spaß darf man doch man mal haben oder?
top.gif
 
Sicher. Aber was ist so witzig daran über jemanden herzuziehen, nur weil der ein etwas verkorkstes Equip hat...?

Wenn ihr darüber lachen könnt, bitte...
 
Moin Leute!

Ich hab den wohl schlechtesten Hexer der Welt gefunden:

http://armory.wow-europe.com/character-she...oldt&n=Buca

Ja ich weiss, armory-flame und so... aber das equipment des typens ist echt unter aller sau... und dann noch die verzauberungen oO

Find, ich richtig behindert von dir so über andre leute herzuzeihen,
is klar das das Urmond-set scheisse für an Wl is aber villeicht weis ers net besser;
trozdem is es net fair so über leute zu schreiben, aber naja

POST MA DEIN EQUIP!!!
 
Das ist schon klar, das man sein Ding machen sollte und ned auf andere hören. Und auch ist es völlig unfair das jetzt zu posten. Aber es ist vollbracht, und der Punkt ist, dass so wie der ausgestattet ist, kann der sein Ding garned machen. Der hats einfach voll verfehlt, ist genauso, wie wenn ein Tank mit Leder und Spelldamage nach Kara läuft. Egal wie mans dreht, sojemanden sollte man nicht einfach machen lassen, weil man sieht, was dabei rauskommt. Und da das hier ein Hexerforum ist, finde ich gehört das schon rein, damit ein anderer unerfahrener Hexer vielleicht davon lernen kann.
Der Typ hat ja auch ned nur schlechtes Zeug, aber es ergibt einfachen Null Sinn, was der gemacht hat.
Das einzig unfaire ist, daß sich dieser Hexer nicht rechtfertigen/ wehren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Wír haben auch so Hexer auf unsrem server.
Ich will jetz keine Namen nennen;
Das sin zum Großteil leute die sich ihren char kaufen, tauschen oder was auch immer;
Aber naja irgendwie hatta recht is schon witzig.


Kurze Story:
Da isn Hunter auf unsrem Server! (teldrassil)
Der hat volles PvP 70er Set, geile waffen und angeblich super geskillt.
Weis nicht wo Thrallmar oder Schattrath is,
smile.gif

Nimmt in die ini nix zu trinken und zu essen mit,
smile.gif

lässt das pet auf murmur antanken ........!!!!!!!!!
smile.gif

Und pullt einzeln rumlaufende mobs mit Streuschuss.
angry.gif

Und naja das is ungefähr so wie die mp3 file von dem Schattenlaby run mit dem Imba hunter;
Das traurige is das ich 2 leute die diesen char bessesen haben persöhnlich kenne,
und der jetzige Besitzer es immer wieder abstreitet.

" Ich hab den hochgelevelt "

naja bin ka arsch deswegen schreib ich auch ka ticket denn hat ja um die 90€ gekostet!

mfg.vikale
 
Wenn ers nicht abstreiten würde wäre er ja auch absolut bescheuert, immerhin ist das ja verboten was er gemacht hat!
 
So dann gebe ih mein Senf auch mal dazu ab weil die Server eh gerade tot sind.
1. Finde ich den tread hier mehr als unter der Gürtellinie weil irgendwie muß derjenige ja mit den Klamotten klar kommen und sonst keiner. Desweiteren geht es um Spielspaß und sowas wird den Leuten genzlich genommen wenn sie merken das ihr Char in irgendeinen Forum zerissen und beleidigt wird. Jeder liebt sein Char und vor allen wenn es der Mainchar ist und solche Kommentare nehmen einen die Freunde an den mühsam hochgelevelten Charakter.
So nun mal zu Sydneyfox:
So wie ich mir grad dein Char im Arsenal anschaue kommen mir da auch so meine kleinen Zweifeln, du bist destroy geskillt richtig ? Ok fangen wir mal bei den Schultern an, falsch gesockelt oder warum kein Sockelboni ? Du haust 2 Steine rein mit je +5 Zauberschaden und verzichtest durch den fehlenden Setboni auf +4 Zauberschaden was schon fast ein Stein überflüssig gemacht hätte.
Kopf Metastein mit 5% Betäubungswiederstand wozu ? Du bist kein Nahkämpfer ob du betäubt wirst oder nicht juckt keine Sau im PVM, fehlen vieleicht 5 sec. demage und für PVP kann die Rüssi wohl kaum sein dann hättest kein spelldemage gesockelt sondern ausdauer. Dann wozu Schattenset wenn du Null in gebrechen geskillt hast, da wäre der Feuerset effektiver, kannst gegenreden soviel wie du willst ich hab beide Sets bei meinen Hexer und kann sicherlich schon sehr gut abschätzen welcher besser bei destroy ist. Dann Feuerbrand geskillt aber Feuerbrunst nicht was sehr effektiv in den Skillbaum ist. Netherschutz raus und lieber 1 Punkt in Feuerbrunst und 1 in Schattenfurie stecken. Ich könnt dein Char noch weiter zerreißen werds aber lassen
Was ich aber damit sagen will ist das niemand perfekt ist und ich es schade finde das manche Leute sich anmaßen über andere Leute herzuziehn wenn sie nicht wissen aus welchen Beweggründen der Char so ist.
 
och menno - hört doch einfach auf. -.-

wer seinen pixelhaufen wie anzieht, bleibt jedem selbst überlassen - wenn man mit seinem eq zufrieden ist, ist doch alles gemütlich und wenn nicht, dann kann man sich von anderen spielern hilfe holen.

ungefragt am eq von jemandem rumzukritisieren ist einfach total daneben - schließlich sagt man auf der straße auch nicht jedem, daß er shayze angezogen ist - auch wenn's so ist.

solang der ahnungslose hexer nicht die möglichkeit hat sich zu äußern, gehört der thread geschlossen. (!)
sleep.gif
 
Nun ja, wenn ich mit rosa Strapsen rumlaufen würde, würdet ihr auch nicht im rl sagen.
Coole Sache, du machst dein Ding. Jedem das seine.
Euch würde es auch ein bisschen provozieren.

Es geht hier nicht um jemanden an den Pranger zu stellen, sondern einfach die Tatsache, dass dieser Mensch die Klasse Hexenmeister auf 70 nicht beherrscht. Dies hat Sydney nicht in relation zu anderen gebracht, sondern einfach zum zeigen.

Ich musste selber lachen. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Sorry, aber bei sowas muss man lachen. Nicht seine Persönlichkeit, sondern sein Charakter(ingame). Das sind unterschiede, die nicht jedem von euch klar sind.

Chillt, und denkt erst bevor ihr schreibt.

Super sache, trotzdem!

P.s.: An die Hobbysamariter: Ihr habts erkannt, it's just a game.
P.p.s.: Okay, die Wortwahl von Sydney war echt nicht pralle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann übrigens nicht der schlechteste WL sein, den hatte ich nämlich letztens in Sklaven Heroic in meiner Gruppe. Er hat 13% gesamt Dmg gemacht und ich als Tank 18%. Naja daran erkennt man wer seinen Char kauft und wer nicht
happy.gif
 
Es kann übrigens nicht der schlechteste WL sein, den hatte ich nämlich letztens in Sklaven Heroic in meiner Gruppe. Er hat 13% gesamt Dmg gemacht und ich als Tank 18%. Naja daran erkennt man wer seinen Char kauft und wer nicht
happy.gif


welches level denn?
 
welches level denn?

Omg... bitte lass das ironisch gemeint sein
biggrin.gif
Ebay!
clap.gif


Lasst den Hexer doch tragen was er will, das es er von dem Equip wenig bis garnicht profitiert sollte den meisten anderen Hexern klar sein.

Ausserdem wenn er seinen Char bei Ebay gekauft hat... Wayne? Würdet ihr mit ihm in ne Heroic oder ne 10/25er Ini gehen? Wenn ja, selbst schuld wenn der Dmg fehlt und Ihr wiped. Ansonsten, tut er euch was? Nein. Er nervt euch höchstens im Handelschannel mit irgendwelchen Fragen, na und? Ihr habt auch mal angefangen und die "großen" mit Fragen gelöchert. Ist doch egal ob der Newbie lvl 1 oder lvl 70 ist. Er schadet nicht mal Blizzard wirklich damit das er einen Char gekauft hat (wenn es so sein sollte). Denn: der Newbie zahlt ja die Acc. Kosten weiter die Blizzard sonst verlieren würde wenn der Vorbesitzer aufhört.
Er lässt euch in eurem Equip höchstens toll aussehen wenn er neben euch steht. Irgendwann wird er schon merken das es keinen Holy-Tree für Hexer gibt und dementsprechend anderes Equip sammeln. Viell. gehört er auch zu der Sorte Menschen die RP-Spielen und Ihr Equip nach dem Design auswählen? Viell. stellt er ja sone Art Exorzismus Priester da.
dunno.gif
 
Zurück